[TGSG] Jeder spielt Yuumi

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Moin,


    ich habe gestern mit CptPICHU, lplptfan1 und FenyAras gespielt. Zwischendurch war auch @Jessy897 dabei.


    In den meisten Games wollten CptPICHU und ich unsere sexuellen Phantasien als Yuumi + Swain Botlane ausleben. Jedes Game wurde Yuumi gepicked. Warum? Wir wollen nicht Swain + Lulu, sondern Swain + Yuumi, spielen.


    Die ersten Games liefen noch ganz ok. Irgendwann haben wir dann aber angefangen jedes Game zu verlieren. In einem der Games hat eine Kayle Toplane (im Earlygame) so einen Feed bekommen, dass diese uns einfach runtergelaufen ist. Dadurch, dass die Kayle die Toplane gewonnen hat, konnte ich weder Mid-, noch Botlane wirklich ganken. Die Kayle war am Ende so gefeedet, dass wir 5v1 nichts machen konnten. In solche Games würde ich eigentlich empfehlen die Toplane alleine zu lassen und die anderen Lanes ins Game zu bringen. Keine Ahnung warum ich das nicht getan habe.


    Evtl. bekomme ich Swain die Tage auf lvl 5. Das wäre dann lvl 5+ Nummer 86.


    In einem Game haben die Gegner gestern Swain gepicked. CptPICHU und ich haben dann bewiesen, dass man alles mit Yuumi auf der Botlane spielen kann und gewinnt. Ich habe, warum auch immer, Fiora gespielt. Wir haben vor lvl 6 die Lane gewonnen. Nach einem 2v3 haben die Gegner aufgegeben. Eigentlich schade. Das Game hat da erst angefangen Spaß zu machen.


    Ich frage mich gerade, ob Urgot + Yuumi lustig sein könnte. Die beiden haben zwar keine besondere Synergie, aber es sind Urgot und Yuumi. Die Gegner kommen nicht mehr mit ganz wenig Leben weg.


    Was sind eure dümmsten Botlanes?

  • Urgot-Yuumi ist sicher interessant :3.


    @ReadofLegends und ich haben eine Vorliebe für die altbewährte Renekton-Fiddlesticks Botlane gewonnen :3

  • "Jeder spielt Yuumi" - Oh, ich habe sie noch nie gespielt! :0

    Aber sollte ich das Erlebnis wagen? :0