[TGSG] Mo Mo Montag :/

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • [TGSG] Mo Mo Montag :/


    00 M4ddin 00
    (EUW)
    schrieb vor 8 Monaten in Allgemeiner Chat

    Guten morgen !

    Es ist mal wieder Montag :/ Wochenende war mal wieder zu kurz :(

    Was gibt's zu erzählen ?

    Freitag war entspannt. Nicht viel gemacht. Geschlafen und gezockt :3

    Also sehr produktiv ^^

    Samstag früh um halb 8 zu einen Kumpel dem beim umzustellen :D um acht das erste Bier aufgemacht ^^ einer kumpel der dazu kam war noch von der Nacht davor betütelt ^^'

    Dann schön beim Umzug geholfen und Bier vernichtet dann noch gegrillt und noch mehr bier :D war um so mittags dann zuhause aber war erstmal platt :D

    Abends dann Pizza essen gegangen und dann gezockt :)

    Sonntag war dann wieder sehr entspannt. Schlafen und zocken und was essen gegangen ^^'

    Zu League ...

    Bin in flex auf den weg zu Gold 2 noch 1 Win für die Promo :3

    In TFT bin ich jetzt Bronze 1 werde aber zu oft gebullshittet ...

    In 15 games hab ich ne liste gemacht und geschaut sobald ich bis zu den golems keine 3 items bekomme. Wird die Runde unter Platz 4 beendet ^^'

    Mit items darüber.... Aber hey 4 Gold ist ja auch ein guter Ausgleich ^^

    Assasins sind noch zu stark und aartox ist mein neuer tft Main ^^

    Hab aber in 15 games nur 3 mal 1. Platz geschaft aber 4 mal 8. Und 4 Mal 7. :(

    Wie war euer Wochenende so ?