[TGSG] So viel Grün ?

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • [TGSG] So viel Grün ?


    00 M4ddin 00
    (EUW)
    schrieb vor 8 Monaten in Allgemeiner Chat

    Guten morgen :)

    Hoffe ihr habt das Wochenende überlebt? :D

    Eigentlich wollte ich Maggie oder jemanden anderes den montags theard überlassen aber gerade beim durch scrollen vom Forum ist mir aufgefallen wie übertrieben Grün es da ist ??

    So gut wie jeder doofe theard der Marke "Server down" oder "zu viel RNG in TFT" hat zweistellige Upvote zahlen ?

    Wie kann das sein ? An der Qualität kann es nicht liegen sonst hätte jeder meiner Post hunderte Upvotes... saufen hier extra ein paar um diese Dreck theards zu bewerten ? Strange -.-

    Achja RNG ist scheiße also die Bezeichnung... Sagt bitte "random" oder "zufall" bei RNG Fühl ich mich direkt genervt.

    Ich weiß die Kids von heute sagen das so aber man muss nicht zwanghaft jeden Dreck den man auf YT angeschaut app hat wiederholen...

    Allgemein finde ich es lächerlich das so viele jammern nur weil die Server mal nicht gehen :/ Aber naja undankbares pack ...

    So nun zum Wochenende. Kurz und knackig es war warm ! ^^

    Auto hat endlich Sommer reifen die ich auch direkt wieder gewaschen habe :0 soooooo gut !!!! sabber

    resize?url=https%3A%2F%2Fcdn.discordapp.com%2Fattachments%2F522852714615668751%2F594977162432610315%2FIMG_20190630_205827_234.jpg&key=f0abbd34f14549f3a15cd94dd9970851&width=425

    Ansonsten hab ich sehr viel TFT gespielt und muss sagen das macht mir mega spaß :)

    Ich mag den Modus sehr. Und das obwohl er mir anfangs egal war und ich den hype nicht verstehen konnte :)

    Finde zwar draven zu stark aber das ist er ja auch im normalen lol ^^

    Hab sogar ein paar Runden und NA gezockt ^^

    Werd auch brav versuchen die tage etwas TFT zu streamen wollte ich eigentlich schon habs aber dann doch gelassen ^^'

    Mehr gab's am Wochenende garnicht :)

    Wie sieht bei euch aus ?

    Hoffe euch geht gut und wünsche euch einen schönen Montag :)

    Edit.

    Ohhh man sieht das Bild auf der start Seite :0