[TGSG] Keine Lust auf Montag

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • [TGSG] Keine Lust auf Montag


    00 M4ddin 00
    (EUW)
    schrieb vor 8 Monaten in Allgemeiner Chat

    Guten morgen :)

    Es ist mal wieder Montag und ich habe keine Lust ^^ bin etwas müde und arbeiten ist wie immer doof :/

    Wir war euer Wochenende so ?

    Meinst war entspannt auch wenn ich sagen muss ich hab quasi nichts vollbracht ^^' Hab nur entspannt und gezockt :) mal etwas Serie geschaut. Eigentlich alles so wie ich es angekündigt habe ^^

    Hab ENDLICH wieder etwas twitch gespielt und er funktioniert endlich wieder für mich :) games mit 25/10 oder 23/4 sehr schön. Endlich kann ich mal wieder aktiv games Carryn :3 etwas mehr üben und dann von flex ab in die SoloQ :)

    Und die 400k Punkte voll machen ^^

    Ach ich habe vorhin endlich meine Bestätigung bekommen das ich am Wochenende für das Treffen einen Platz am Hot Spot habe :)

    Ich wurde sogar angeschrieben mit einem Bild von meinen Auto und der Frage ob das meiner wäre ? Und als ich ja sagte bekomm ich die Einladung :3

    Schön das meine Bewerbung mit anderen Bildern scheinbar umsonst war ^^'

    Aber jetzt muss ich zugeben freue ich mich aufs we :)

    Auch wenn ich jetzt mein Auto auf Hochglanz waschen muss bis zum we :0

    Hoffe ihr habt einen entspannten Montag :)