[Forenspiel] Kennst Du meine Geschichte?

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Das dachte ich mir auch, aber vor welchem Champ haben die Leute noch angst? Die meisten davon sollten entweder Dämonen sein oder mit den Schatteninseln in Verbindung stehen. Ansonsten könnte ich mir noch Kindred vorstellen, wobei ich zu ihr absolut nichts sagen kann.

  • Ja, Kindred könnte es eventuell tatsächlich sein.

    DIe Leute haben vor dem Wolf Angst, weil der sie Jagt. Und vor dem Lamm nicht.

    Aber das würde irgendwie nicht mit "Bevor ich zur Legende wurde..." passen... Weil Kindred ist doch schon immer eine Legende gewesen? :D

  • Alles, was ich über Kindred weiß, wurde mir durch ihre Voicelines an den Kopf geschmissen :D

  • Korrekt, Kindred ist es nicht.


    Um möglicherweise auftretende Irritationen entgegenzuwirken:


    Die Legende, die ich nun bin, existierte schon bevor ich zu ihr wurde.

    Mit freundlichen Grüßen:

    Amycos Cyrus


    Content Manager des Unterforums "Champion- & Skinkonzepte"

    Moderator


    "Schlagfertigkeit ist das, was einem am nächsten Tag einfällt" - Mark Twain

  • Komme ich aus Freljord?

    Nein.


    Und aus den bereits gegebenen Fragen wissen wir, dass ich auch nichts mit Shurima zutun habe nicht aus dem Targon(Umgebung) stamme und keine direkte Verbindung zu den Schatteninseln besitze.

    Mit freundlichen Grüßen:

    Amycos Cyrus


    Content Manager des Unterforums "Champion- & Skinkonzepte"

    Moderator


    "Schlagfertigkeit ist das, was einem am nächsten Tag einfällt" - Mark Twain

  • Wobei wir glaube ich in einer anderen Richtung suchen müssen @ReadofLegends. Wenn die Legende des Champs oft damit vermischt wird, wird der gesuchte Champ entweder aus der Nähe kommen, durch Runeterra wandern oder zumindest in der Nähe gewesen sein.

  • Wenn die Legende des Champs oft damit vermischt wird, wird der gesuchte Champ entweder aus der Nähe kommen, durch Runeterra wandern oder zumindest in der Nähe gewesen sein.

    Korrekt

    Mit freundlichen Grüßen:

    Amycos Cyrus


    Content Manager des Unterforums "Champion- & Skinkonzepte"

    Moderator


    "Schlagfertigkeit ist das, was einem am nächsten Tag einfällt" - Mark Twain

  • Ja, ich denke, dass er durch Runeterra wandert oder man sich überall von ihm erzählt, wie bei Fiddlesticks zum Beispiel.

    Aber wenn er aus irgendeiner konkreten Region stammt, dann kann man ihn damit ja schon mal mehr eingrenzen. :D
    Wobei viel ja nicht mehr bleibt. :D

  • Ixtal, Bilgewater, Noxus, Demacia, Ionia, Piltover/Zhaun, Bandle, Leere wären noch offen. (sofern ich keine vergessen habe)

    Mit freundlichen Grüßen:

    Amycos Cyrus


    Content Manager des Unterforums "Champion- & Skinkonzepte"

    Moderator


    "Schlagfertigkeit ist das, was einem am nächsten Tag einfällt" - Mark Twain

  • Mein Tipp wäre ja Kalista gewesen, aber die war meines Wissens nach bei dem Ereignis auf den Schatteninseln.

  • Korrekt. Kalista war anwesend, während der Gestürzte König die Insel untergehen ließ (selbes für Hecarim, Maokai, Yorick und Thresh)

    Mit freundlichen Grüßen:

    Amycos Cyrus


    Content Manager des Unterforums "Champion- & Skinkonzepte"

    Moderator


    "Schlagfertigkeit ist das, was einem am nächsten Tag einfällt" - Mark Twain

  • Also die Leere würde ich komplett ausschließen, da diejenigen, die ein Mensch waren, mit Shurima zu tun hatten und der Rest sind Kreaturen.

    Und auch keiner war schon vorher eine Legende, glaube ich. :D

  • Bin ich gestorben und wenn ja, hat mein Tod direkt oder indirekt etwas mit dem Meer zu tun?

  • Bin ich gestorben und wenn ja, hat mein Tod direkt oder indirekt etwas mit dem Meer zu tun?

    Das geht nicht eindeutig aus meiner Hintergrundgeschichte hervor, doch der Moment indem man sagen mag, dass ich gestorben bin hat mit dem Meer zutun.

    Mit freundlichen Grüßen:

    Amycos Cyrus


    Content Manager des Unterforums "Champion- & Skinkonzepte"

    Moderator


    "Schlagfertigkeit ist das, was einem am nächsten Tag einfällt" - Mark Twain

  • Meine Legende gab es schon vor mir und weil der Kaptain des Schiffes, auf dem ich arbeitete den Zehnten nicht zahlte "starb" ich und bin nun derjenige, der jedes Schiff versenkt, das den Zehnt nicht zahlt. Ich bin die Legende um das Unheil all derer, die den Göttern keinen Pfand hinterlassen.


    Ich bin Nautilus :nautilus:

    Mit freundlichen Grüßen:

    Amycos Cyrus


    Content Manager des Unterforums "Champion- & Skinkonzepte"

    Moderator


    "Schlagfertigkeit ist das, was einem am nächsten Tag einfällt" - Mark Twain

  • Ok, dann bin ich wohl dran.


    Die meisten meiner Skins könnte man loretechnisch rechtfertigen.