[Forenspiel] Kennst Du meine Geschichte?

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Ja.

    "Einen Großteil meines Lebens wurde ich für Tod gehalten" ist glaube ich offensichtlich. Vladimir ist laufend in der Versenkung verschwunden und tauchte mit unter erst Jahrzehnte später wieder auf.

    "Mein langes Leben ist ein Zeichen meiner Skrupellosigkeit, doch die Zeit hat mich verändert." ist auch klar. Er bekam die Blutmagie, welcher er auch zu seiner Lebensverlängerung nutzt von den Darkin, nachdem er sich diesen als würdig gezeigt hat, allerdings wissen wir dank seiner aktuellsten Geschichte, dass er wenigstens aktuell kein skrupelloser Mann ist, sondern ein Mann der sich selbst in den Jahren verloren hat und nun Weisen ihr Schicksal verkündet.

    Mit freundlichen Grüßen:

    Amycos Cyrus


    Content Manager des Unterforums "Champion- & Skinkonzepte"

    Moderator


    "Schlagfertigkeit ist das, was einem am nächsten Tag einfällt" - Mark Twain

  • allerdings wissen wir dank seiner aktuellsten Geschichte

    Stimmt, diese habe ich mir jetzt auch mal zu Gemüte geführt. ;)


    Dann auf zur nächsten Runde:


    Ich schleppte mich trotz schwerer Verletzungen aus den brennenden Ruinen meines Hauses.

  • Hier ein zweiter Hinweis:


    Ich schleppte mich trotz schwerer Verletzungen aus den brennenden Ruinen meines Hauses.

    Dabei presste ich die Überreste von etwas, was meine Mutter für einen Kunden herstellte, an meine Brust.

  • Also so hatte ich sie noch nicht gesehen, aber wenn man drüber nachdenkt... mh... :D


    Allerdings nein, ich bin nicht Taliyah. :D

  • Jup, das hat sie. :D


    Ein weiterer (kleiner) Hinweis:


    Ich schleppte mich trotz schwerer Verletzungen aus den brennenden Ruinen meines Hauses.

    Dabei presste ich die Überreste von etwas, was meine Mutter für einen Kunden herstellte, an meine Brust.

    Die Überreste baute ich wieder zu dem was es vorher gewesen war zusammen. Außerdem sammelte ich sämtliche Informationen über den maskierten Mann der meine Mutter ermodert hatte (und auch ein Champion ist)!

  • also..

    - es muss ne frau sein
    - haus verbrannt

    - mutter hat etwas hergstellt

    - mother dead

    - männlicher char mit maske als target

    - gegenstand zusammengebaut



    nicht in frage kommen, (da sie ablegehnt wurden):
    -die buchhandlung mit verdauungsproblemen

    - annie


    aus lore sicht kommen diese damen nicht in frage:

    - ahri

    - syndra

    - sona

    - LB

    - Kata

    - sivir

    - ashe

    - senju

    - quiyana

    - vi

    - jinx

    - caitlynn

    - MF

    - camille

    - akali

    - das ganze yordle-pack

    - leona /diana

    - zoe

    - kai'sa

    - senna

    - elise

    - vayne

    - karma

    - irelia

    - sushi

    - lux

    - janna

    - nidalee

    - soraka

    - orianna

    - lissandra

    - shyvanna (da diese nur ihren vater kannte iirc)

    - fiora

    - cassio

    - riven (welche ich erst vermutet hatte, wegen dem bau-part, was auch für cait gilt. der rest stimmt aber nicht.)

    - dieses riesige mucki-weib mit hentai kugel

    - eve



    übrig bleiben also nur die neusten champions:


    - rell (wessen story nicht zu einem der punkte oben passt)


    - spanisches PTSD, welches ihr gold nach dir flippt, als würdest du 'n stripper sein..


    - lilia.


    _____________________________


    Entweder ist hier die rede von einer non-canon story, sprich, eine story die nicht mehr aktuell ist, was ich mir wieder für VI vorstellen könnte, oder der herr hat sich vertan und meinte doch die buchhandlung.


    die lore von samira habe ich auch kurz überflogen, da passt auch nix dazu.

  • Es handelt sich um die aktuelle Hintergrundgeschichte von dem gesuchten Champion.


    - es muss ne frau sein: check

    - haus verbrannt: check

    - mutter hat etwas hergstellt: check

    - mother dead: check

    - männlicher char mit maske als target: uncheck (in der Geschichte hat er eine Maske, als Champion muss er keine haben (in der Geschichte hat er sein Gesicht vermummt, damit er das, was die Mutter für ihn hergestellt, hat nicht bezahlen musste. :D)

    - gegenstand zusammengebaut: check

    aus lore sicht kommen diese damen nicht in frage:

    Doch, eine davon kommt in Frage. ;)

  • Oh, ich kenne nur die aktuelle Geschichte von ihr. :0

    Also wollen wir Miss Fortune "einloggen"? :D

  • Dann machen wir das doch! :D

    Ich bin gespannt auf Deine Hinweise. ;)


    Ich bin :missfortune:!


    Meine Mutter hat für Gangplank Zwillingspistolen von tödlicher Präzision hergestellt.

    Da er nicht für diese bezahlen wollte vermummte er sein Gesicht mit einem schmutzigen Schal und kam zur Werkstatt

    Als meine Mutter ihm die Pistolen nicht aushändigen wollte erschoss er sie damit und verbrannte das Haus!

    Ich rette mich und die Überreste der beiden Pistolen aus dem brennenden Haus.

  • haaaiiyaaa, das war ironisch gemeint.


    err..

    F.

    Mkay.

    Jetzt kann ich natürlich nicht sagen wer alles schon dran war...


    _______________________________



    Die Person hasst Unterbrechungen in Projekten. Das geht in diesem Fall in's Extreme, was die Person z.B. dazu bringt, selten zu essen oder gar Schlaf zu skippen.

    ________________________________

  • Es kann ja auch der gleiche Champion noch einmal sein. ;)

    Das ist alles nicht ausgeschlossen und sogar spannend wenn er eventuell andere Hinweise bekommt. :D

  • Die Person hasst Unterbrechungen in Projekten. Das geht in diesem Fall in's Extreme, was die Person z.B. dazu bringt, selten zu essen oder gar Schlaf zu skippen.

    Komme ich aus Piltover?

  • Okay, mein erste Vermutung wäre Jayce gewesen, aber er müsste in Piltover geboren sein.


    Bin ich männlich?