[TGSG] Rosen sind rot, Veilchen sind blau, aus diesem Thread werd ich auch nicht schlau...

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Ich hab 4 Desinfektion sprühen daheim ... Und das schon immer ich Benutz da zeug für alles ^^


    Tötet 99,9% von allem :D


    Irgendwo Schimmlige Essens Reste ... sprüh


    Irgendwo aua und blutet ... sprüh


    Irgendwas sauber machen .... sprüh



    Das hilft gegen alles ^^ ist auch geeignet für alles Küche, Bad und Auto ^^


    In die Augen oder Nase ist es aber nicht zu empfehlen ^^' .... ups

    und wenn ihr aua an euren besten Stück habt aus welchen grund auch immer seid gewarnt das brennt wie die Hölle

  • Ich habe LEGIT kein Plan was ich gestern Abend gemacht hab.


    *Aluhutmodus aktiviert*


    Glaubt ihr es ist Zufall, dass *Medienhype* die gleichen Symptome hat wie *gewöhnliche Krankheit*????

    NEIN! Da sist alles inszeniert!!!

    Von der Klopapierlobby. Und der Nudellobby. Und natürlich der Regierung.

    ES IST EINE MAßNAHME UM DIE WIRTSCHAFT GRUNDLEGEND UMZUKREMPELN...


    *Aluhut deaktiviert*


    ...mal no Joke, die Krankheit ist ne tolle Methode für die beschissene Politik

    vom Klimawandel abzulenken. Denn upsiiiii die machen ja gar nix mehr dafür <3

    Ich seh das scheiß Problem nicht die Kohle-Energiegewinnung abzuschalten.

    CDU: ABER DIE ARBEITSPLÄTZE!!!!

    Bürger: Wir werden in 50 Jahren am Hitzetod sterben.

    CDU: aBeR dIe ArBeItSpLäTzE!!!111einseinselfeinhundertelf


    Naja bis der Klimawandel seine bösen Folgen zeigt sind die Politiker eh alle Tot :p (No Joke)

    Ergo: Ich hasse unsre Politik.

    CDU kannste nicht wählen weil die nen FUCK auf alles geben und nicht checken wollen, dass Wirtschaft und Christlichkeit NICHT wichtiger als unsre Zukunft sind.

    SPD kommt kaum mit sich selbst klar.

    Linke hab ich keine Ahnung von xD

    Grüne haben den richtigen Ansatz aber übertreiben dezent mit manchen Dingen.

    AfD sind halt einfach Rassisten (und das kann einfach keiner Leugnen) die völlig untralistische Dinge versprechen. Hohe Steuersenkungen? Ok? Wer bezahlt dann Straßen/Autobahnen/Schienen/...?

    DIE PARTEI ist superwitzig aber ich kann die nicht ernst nehmen. Und was wollen die jetzt eigentlich wirklich??

    FDP - i dont know.

    Und der Rest ist zu klein. Das macht eh keinen Sinn.

    Wir müssen also das am wenigsten eklige nehmen. Aber was ist das???


    Ich will mal eure Meinung hören. Und jetzt nicht - warum meine Meinung kacke ist, sondern ich will wissen wie ihr das ganze seht. Wäre bestimmt auch mal für euch interessant.


    Ich trau mich sogar euch zu sagen, dass ich bei der Sachsenwahl die Grünen genommen hab.

    Ob das jetzt die beste Idee war, ist jedem selbst überlassen... Ich denke ist bessere als was anderes von den bekannten. Auch wenn das ganz schöne Freaks sind. Puuh.

    Viel Text, hm?


    LG,

    -Politisch besorgter Pichu

  • Ich schreibe immer meinen Namen auf Wahlzettel und streiche alles andere durch. Was besseres kann ich nicht machen.

    #GEBTMIRDENTHRON


    Und sonst. Ich hab absolut keine Ahnung. Die beste Lösung für alles hab ich ja schon genannt o.O


    Hier läuft das aber auch eher Geld > Leben. Das Ministerium rät meiner und allen anderen PDLs im Land keine Aufnahmen zu machen und befindet das für gut. Das Pferd erfährt von der Neuaufnahme und würde sie am liebsten persönlich Zuhause abholen XDDD


    Ich will das dieses Haus zu gemacht wird. Nur Pflegepersonal rein. Alles andere weg. Besuche nicht erlaubt nur Notdienst/ Krankenwagen. Fertig aus >.<

  • Also man kann alles wählen aber bitte nicht die grünen !

    Die machen dir dein leben nur noch teuer und kaputt :/



    Ich wenn am Sonntag aufstehen sollte wähle ich wohl die Bayern Partei :)


    Mal so nebenbei gibt es die NPD noch ?

    Von denen sieht und hört man nichts mehr.

    Früher haben sie zumindestens mal CDs verteilt :/

    Heute nicht mal mehr ein what Plakat :)



    Aber wie gesagt Leute alles ist ok aber bitte nicht die grünen :)

    Wer vor 30 Jahren schon wollte das der Sprit 5 Mark kostet hat keine Stimmen verdient ...


    Bzw. Ist unsere Politik eh nur an Geld interessiert :(

    Weil der Staat aber auch an allem mit verdient :/

    Aber trotzdem nie Geld da ist. Ausser für dumme Dinge da ist plötzlich was da ^^


    Was das Renten alter senken ? Ne nicht möglich ... bullshit


    Manchmal wäre es schön wenn die Leute hier mal auf die Straße gehen würden wie zb in Frankreich.


    Aber leider haben wir zu viele Hippies und die Politik weiß das sie vor uns keinen Respekt mehr haben braucht :/

  • Wenn man sich etwas mehr mit der AfD beschäftigt, merkt man recht schnell, dass diese sich in zwei Gruppen teilt, der Flügel um Höcke und der Rest. Der Flügel hat klare faschistische Züge und natürlich auch rassistische. Der Rest betreibt rechten Populismus um Stimme zu fangen, ihre Tatsächlichen Ziele sind denen der FDP aber sehr ähnlich. Steuersenkung, Privatisierung, Sozialabbau, das ewige Mantra der Neoliberalen. Lustigerweise sind die Leidenen, diejenigen welche sie mit ihren Rechten Parolen fangen. Da aber niemand jemals irgendwas liest, sondern nur hört was die so erzählen merkt es keiner.

  • M4ddin da merkt man wie weit Meinungen auseinandergehen können.

    Mich z.b. jucken Benzinpreise überhaupt nicht, da der scheiß so oder so immer teurer wird, aus natürlichen Gründen. Außerdem ist in meiner Region der Bus/Zugverkehr sehr gut.

    Elektroautos haben viel Potenzial und werden immer besser - aber das ist definitiv noch keine ausgereifte, tolle Alternative.


    Es geht jedem in jeder Region anders. Und ich hab ja auch gesagt, ich bin auf diese Wahl nicht grade Stolz.

    Aber was soll man den tun wenn alles andere auch Scheiße ist :'D

  • Gestern war mein Geburtstag und als ich nach Hause kam gabs erst mal eine schöne Überraschung

    von meiner Frau: Hab eine Wandhalterung für meine Harry Potter Zauberstäbe bekommen :3

    Alles gute Nachträglich :)
    Harry Potter *_* Wie viele Zauberstäbe hast du denn?

    M4ddin
    Ich mag ungern die Spielverderberin sein aber eine Review von einen ab 18 Film zu Posten wo man weiß das es Menschen gibt die so was nicht gerne Lesen oder wir hier auch Jüngere unter uns haben sollte man vllt mal lassen, erstelle doch mit einer kennzeichnung ein Offtopic für deine Filmchen so fühlt sich auch keiner gestört :)

    Ach, ich finds nicht schlimm. Habs einfach direkt überscrollt, mag alles was gruselig ist nicht oder auch parodien davon :D

  • Die AfD befindet sich in einem inneren Machtkampf. Der Flügel gegen den Rest, die sind sich nicht so einig wie man denkt. Also es ist möglich, dass der Flügel verliert und sie zu einer rechtspopulistischen FDP werden. Mit Pech gewinnt der Flügel und sie werden sich stärken am Faschismus orientieren als bislang. Ob das dann gut geht, oder der Anfang vom Ende ist weiß man nicht. Nichtsdestotrotz ist es unverantwortlich die AfD zu wählen, wenn man den Sozialstaat mag.

  • Zur Politik- Debatte:

    CSU/CDU - kannste vergessen. verstehe immer noch nicht, warum die ganzen Alten Säcke die noch Wählen. Ich meine, die sind jetzt schon so lange an der "macht" und es hat sich alles nur zum schlechteren Gewandelt.
    Die SPD - ist mir einfach mega unsympatisch. Weiß nicht wieso, ist aber so^^
    Die Linke - habe ich mal gewählt vor ein paar Jahren, da war ihr Konzept noch gut.
    Die FDP - haben ebenso wie die Grünen einen recht "guten" Ansatz, übertreiben aber Maßlos und haben ein paar Dinger dabei, die gar nicht gehen.
    Die Grünen - mMn das kleinere übel, wenn man sich alle Parteien mal ansieht. Aber auch Sie übertreiben bei manchen Dingen Maßlos.
    Die AFD - Über die WILL ich nicht mal Nachdenken. In meiner Heimatstadt sind die an der Spitze...URKS
    Die Partei - ist zwar witzig, aber bringen würde es nichts sie zu wählen
    Die Bayern Partei - Habe ich tatsächlich schon von gehört. sogar gutes, allerdings hab ich mich mit denen noch nicht wirklich auseinander gesetzt. Bayern ist ein wenig schwierig was Politik angeht. (mMn)
    Ja und wie schon gesagt der Rest ist zu klein.

  • Bei uns kams grad auch runter wie Sau, jetzt scheint wieder die Sonne xD
    Mein kleiner Sohn ( 11 Monate) ist eben in seinem hochstuhl eingeschlafen. Ich liebe es, wenn er das macht. Das ist einfach soooo süß *-*

    Ich werd heute auch wieder ein paar Runden lol zocken. Wahrscheinlich aber nur Aram. Für Rankeds bin ich einfach zu schlecht und ich hasse es mit Leuten zu spielen, die ich nicht kenne. Entweder feeden Sie oder gehen afk oder sie triggern einen extrem ._.

  • Wenn ich irgendwo einschlaf sagen alle immer nur "du faules Stück wärst früher ins bett" :D



    Wenn du mit einer 5 man Gruppe zockst kannst du das vermeiden zumindestens zum größten Teil ^^


    Danke CoD mach ich heute Vilt sogar mal ne pause von league und Ärger mich erst morgen abend wieder.

    Wobei ich das natürlich noch nicht weiß :D weil lol ist halt lol


  • [TGSG] Rosen sind rot, Veilchen sind blau, aus diesem Thread werd ich auch nicht schlau...

    Nochmal um auf den Titel zurückzugreifen:


    Rosen sind rot, der Lörris ist steif, ich butter die Bitches, was für 1 Life.

    :wink:

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Geduld ist, wenn dein Herz brennt.. aber dein Mund schweigt.