[TGSG] Rosen sind rot, Veilchen sind blau, aus diesem Thread werd ich auch nicht schlau...

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Guten Morgen liebe Forenjunkies :3


    Ich frage mich, wer das Arbeiten erfunden hat :/

    Ich werde gerade mit Arbeit überschüttet und weiß nicht wann und wie ich das alles abarbeiten soll.

    Wenn ich jetzt Samstags auch noch arbeiten muss, dann gehe ich mich erhängen ^^

    Hoffe dazu kommt es nicht ^^


    Gestern war mein Geburtstag und als ich nach Hause kam gabs erst mal eine schöne Überraschung

    von meiner Frau: Hab eine Wandhalterung für meine Harry Potter Zauberstäbe bekommen :3

    Dann gabs eines meiner Lieblingsspeisen: Italian Sandwich

    Toastbrot mit Pesto, Rucola, Schinken, Tomaten und Mozzarella --> das ganze dann getoasted :3

    Werd ich mir heute Mittag auch nochmal machen :)


    Ich war gestern Abend schon wieder so müde, dass ich um 20.45 Uhr ins Bett gefallen bin.

    Hab mir aber einen Wecker auf halb 11 gestellt, damit ich mir das Primeleague Spiel

    Unicorns gegen Mouze anschauen kann --> hat sich definitiv gelohnt, denn es war das

    direkte Duell zwischen Zweit- und Drittplatzierten und seit gestern sind wieder beide

    gleich auf auf dem zweiten Platz :) Es wird heute so spannend, wer von den beiden

    zu den EU Masters fährt :)


    Heute kann ich sowieso nicht früh schlafen gehen, denn heute wird wieder in der Gruppe

    gezockt. Da da freu ich mich wieder richtig drauf :3


    Ich wünsche euch einen angenehmen Donnerstag

    --> und nicht verzagen, morgen Nachmittag ist dann schon Wochenende ;)


    Euer Slippi

  • Guten morgen


    Ja gestern war ein ganz entspannter abend ^^

    World of warships gezockt und naja lief ganz ok.

    Hab meinen dmg Rekord im ranked gebrochen mit 217k dmg ... Und das gane verloren ... mies


    League Hab ich auch gezockt aber nur Normals aber muss sagen noch etwa sehr twitch und ich zock ihn wieder im ranked.

    Läuft gerade wieder echt gut mit meiner Ratte <3


    Ach und ich lad gerade den CoD BRD am PC und ps4 :)



    Morgen ist Freitag also um 12 Feierabend :)

    Ein Kumpel hat mich gefragt ob ich zeit hab ihm beim Auto holen zu helfen :0


    Schön nach Zwickau ^^'

    Er hat schon gesagt wenn wir dort sind gibt's erstmal essen ich werd auch eingeladen.

    Genau so lockt man mich :D


    Kleiner roadtrip. Hoch fahren im best Fall Auto kaufen und dann sein altes Auto wieder heim fahren.

    Unter Wegs dann schön mit Funkgerät unterhalten ^^


    Und dann abend natürlich wieder zocken :)

    Denk es wird einen cod stream geben :P

    Freut euch schon drauf ;)

    Falls ihr jetzt schon erregt seid. Keine sorge das ist vollkommen normal beim Gedanken an mich ;)

  • [ACHTUNG!! Dies ist kein ernst gemeinter Beitrag!]


    Holt mal alle eure Aluhüte raus, denn hier kommt ne Verschwörungstheorie:


    CORONA GIBT ES NICHT!! Es ist eine Erfindung der Regierungen, die wieder mal eine Wirtschaftskrise heraufbeschwören möchten.

    Warum wohl sind alte Menschen die Risikogruppe Nummer 1? Da täglich viele alte Menschen sterben - da kann man leicht mal

    behaupten, dass da einer an einer "neuen Krankheit" gestorben ist.

    Alle anderen, die Symptome aufweisen, haben einfach einen gippalen Infekt bzw. die Grippe (nichts ungewöhnliches für diese Jahreszeit)


    Lasset die Diskussionen beginnen ^^

  • Corona ist nur dazu da um von der aktuellen neuen flüchtlibgskrise und der quasi Kriegs Erklärung der Türkei abzugeben lenken ;)



    Lustig auch wie immer nur davon geredet wird das so viele Menschen Rente bekommen. Und das für die Renten ja nicht so viel Geld da ist ... Das aber auch viele alten Menschen also Rentner weg sterbe wird immer direkt vergessen ...


    Corona ist wie viele Krankheiten nur dazu da um von etwas abzulenken oder um ne Möglichkeit zu haben Preise zu erhöhen ;)


    So reicht ^^

  • Mein einziges Ziel ist heute den Tag zu überstehen und dann heißt es für mich Wochenende. Leider kann ich dieses Wochenende nicht einmal ein LoL - Spiel absolvieren da ich ab Morgen bis Sonntag im Trainingslager nähe Stuttgart bin.

    Ich freue mich schon riesig darauf! Da wird natürlich nicht nur Fußball gespielt sondern auch gesoffen mit den Kameraden ;-) 8)

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Geduld ist, wenn dein Herz brennt.. aber dein Mund schweigt.

  • Ich liebe es Horrorfilm und Splatter film Reviews zu lesen.


    Der Grund für die stete Erwähnung dieses Kurzfilms in Splatterkreisen ist seine Gewalt. Von Special Effects kann hier nicht die Rede sein, denn der Darsteller des Opfers, James Hollan, ließ alles vor laufender Kamera mit sich machen: Durch sein Penis wird mit einer Nadel ein Faden gezogen, der über den Bauch seinen Weg durch beide Brustwarzen zurück zum Ursprungsort findet. Anschließend ritzt man ihm das Wort Pig in die Brust, ehe man eine Kanüle aus der Harnröhre zieht, ihm Blut abzapft, eben jenes auf ihm verteilt und ihn


    Also wenn man nach der Inhalts Angabe keine Lust auf den film hat dann weiß ich auch nicht ^^

    Beyond Media hat gerade Ausverkauf Vilt bekomm ich ein paar neue Film :0

  • mhh noch nie ein Film von uns Troma gesehen oder?


    Wie die machen und die Leute die mit helfen alle immer wieder bei jeden film zusammen Arbeiten. Sie Filme machen weil es spaß macht.

    Dir ihr eigenes Geld investieren um den film zu verwirklichen.

    Die Schauspieler die umsonst teilweise mit machen nur damit der film klappt !

    Sowas ist toll ;)


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Guten Morgen.

    Ich spiele im mom viel Ark und Gott ist das an der ps4 nicht so Geil..
    Aber gut! Nana gibt nicht auf!
    Ich bin ja jetzt auch stolze besitzerin einer Weißsilbernen Argentavis Dame, oh und ich Liebe mein Baby <3
    und Gestern haben wir uns ein Wolfsrudel besorgt, aber natürlich muss einer meiner Kerle sich die schönste Wölfin schnappen! ahh! >.<'
    jetzt wollen die beiden sich Morgen einen T-Rex klar machen und ich geh schön steine sammeln und bau mir ein Gehege für meine Hirche und Schafe ~♥~
    -
    League Spiele ich gerade recht wenig, der Tilt von Leuten geht mir zu schnell recht nah und so macht es kein Spaß, ich denke gerade im Voice sollte man sich ja benehmen können und seinem Partner nicht 24/7 ins Ohr brüllen :/
    Akuell finde ich aber auch diese Meta nicht so Geil, du hast Ständig 4 Leute unten... selbst mit Wards oder unterm Tower stehen
    Midlane & Jungle ist teils 3-4 lvl über einen "yay Solo exp lanes" und am Ende kommt nur so was wie GegeBot von deinem Afk mensch der wohl er farming simulator Spielt... <.<

    Aber gut es ist nur ein Game geht sicher auch wieder Bergauf das ding.

    -
    Ich habe bald "Es" fertig gelesen und überlege ob ich mir noch ein Buch von Stephen King kaufe jemand Empfehlungen ?
    muss auch nicht unbedingt was von ihm sein. :)


    Memories are nice, but that's all they are.

  • Nanary Versucht es mal mit tickle chickens für Bossruns. Die sind nämlich pflanzenfresser, haben aber gute Combatstats. Da sie Pflanzenfresser sind kann man sie mit Gemüsekuchen vollstrecken und die heilen mehr als jedes Fleisch. Schön eine Zucht aufbauen und so auf 60-70k HP züchten a schließend ca. 700%-900% Melee, dass sollte ausreichen. Wichtig ist sie zu gruppieren und die Gruppe die Agrro hat auf follow pfeifen und kiten wenns eng wird. Man kann auch ein Heilschwein mitnehmen oder noch besser die Heileule. Man selbst kann sich auf einen Velonasaur setzen und den Boss einfach abknallen.


    Spielst du RP, PVE oder PVP?

  • M4ddin
    Ich mag ungern die Spielverderberin sein aber eine Review von einen ab 18 Film zu Posten wo man weiß das es Menschen gibt die so was nicht gerne Lesen oder wir hier auch Jüngere unter uns haben sollte man vllt mal lassen, erstelle doch mit einer kennzeichnung ein Offtopic für deine Filmchen so fühlt sich auch keiner gestört :)

    Memories are nice, but that's all they are.

  • lel hier dreht man gerade etwas auf bzgl. des Coronas xD


    Das Ministerium empfiehlt keine Bewohner mehr aufzunehmen, befürworte ich total XD Ich hasse Neuaufnahmen.


    Besuche sollen eingeschränkt werden. Von Angehörigen als auch von Firmen wie Physio- und/oder Logopädiepraxen findet die Pflegedienstleitung. Theoretisch sogar der Postbote XD Würde ja reichen wenn er mir die Post durchs Fenster angibt xDDDDDDDDDDDDDD


    Genau genommen dürfte ich ja dann auch nicht mehr zur Arbeit gehen xD Durch die Nutzung sehr vieler öffentlicher Verkehrsmittel bin ich ein 100%iger Risikofaktor. Schlimmer noch also so eine Therapeutin. Die geht in eine Einrichtung und desinfiziert sich "permanent" und fährt danach mit dem Auto zur nächsten Adresse.


    Der Desinfektionsspender wurde jetzt auch umgestellt. Von "rechts neben der Eingangstüre" zu "komm rein und lauf dagegen" XD Ich kann nicht mehr.