[TGSG] ES IST KALT.

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Schnee ist toll.


    Außer auf Bahngleisen. Weil eine gewisse Firma seit JAHRHUNDERTEN keine Meteorologen beschäftigt und sich jedes Jahr das exakt selbe Schauspiel wiederholt...

    :happy:

    Seines Zeichens: Leidenschaftlicher Galio-Main, (nicht mehr so!) inkonstanter Konzepte-Schreiber, grundsätzlich verplant, DotA2-Prophet und Teilzeit-Depressiver... also most normal Foren-Admin ever oder so :D


    "Der Wert einer Existenz wird nicht an ihrem potentiell möglichen Aufstrich gemessen." -Bernd das Brot

  • Bei mir war das Problem eher, dass irgendwelche Leute vor Züge gesprungen sind. Das ist legit schon so oft passiert, wenn ich im Zug saß.

  • Und alle Kinder so "Joooooo lass Schneeballschlacht auf deinen Nacken machen yallah Brudi!" (grob übersetzt ins "Normal"deutsche)

    Nur dass sie statt Schneebälle ihre Gehirne verwenden.

    :happy:

    Seines Zeichens: Leidenschaftlicher Galio-Main, (nicht mehr so!) inkonstanter Konzepte-Schreiber, grundsätzlich verplant, DotA2-Prophet und Teilzeit-Depressiver... also most normal Foren-Admin ever oder so :D


    "Der Wert einer Existenz wird nicht an ihrem potentiell möglichen Aufstrich gemessen." -Bernd das Brot

  • In 20 Jahren erzählen wir unseren Kindern so...


    Wie es damals Gefrorenen Regen gab und alles weiß war und das das total Cool war undso...

    Und, dass der gelbe Schnee der beste Schnee war.