[TGSG] Immer noch warm ! :0

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • [TGSG] Immer noch warm ! :0


    00 M4ddin 00
    (EUW)
    schrieb vor 9 Monaten in Allgemeiner Chat

    Guten morgen meine verschwitzten Freunde :D

    Hoffe ihr seid mir nicht geschmolzen ^^

    Es ist so warm da dachte ich mir viel trinken ist gesund deshalb mach ich jetzt einen Getränke laden auf :)

    Im Angebot stehen selbst gemachte Säfte ....

    Schmutzige gedanken ^^

    Soooooo hoffe euch ist allen schlecht :P das regt doch die Fantasie an ^^

    Hab gestern wieder etwas gestreamt und lol lief überraschend gut im ranked flex 3 games gewonnen eins sogar mit 0 dmg ^^'

    Weil 2 gegner und dann alle afk waren :D

    Allgemein war ich gestern im spiel echt gut drauf ^^ fast nicht gerade und gut gespielt :3

    Hab sogar wars cooles aus einer Kiste gezogen von denen ich ja so wenige habe hust hust

    https://clips.twitch.tv/RichPricklyCroissantWTRuck

    So ich hoffe ihr habt einen nicht ganz so heißen tag :) Und morgen ist schon Freitag :D