[TGSG] Nö ... Nö keine Lust mehr

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • [TGSG] Nö ... Nö keine Lust mehr


    00 M4ddin 00
    (EUW)
    schrieb vor 9 Monaten in Allgemeiner Chat

    NÖÖÖÖ !!!!

    Da mach ihn mir voll die Mühe einen schönen Text zu schreiben mit meinen Gedanken zum langen Wochenende und was alles ansteht. Mit kleiner Geschichte und voll schön da stürzt mir der Browser ab am Handy und ALLES weg ! Fick dich ...

    Also das ganze nochmal geschrieben weil ich zu blöd bin es zu kopieren .... Um dann nach dem abschicken zu merken ich bin nicht angemeldet ???? Wieder alles weg ! Ob du mich verarschen willst ?!

    Natürlich hab ich es nicht vorher irgendwo anders geschrieben und dann kopiert weil ich doof bin -.-

    Hoffe euch geht's besser!

    Und falls ihr ne geile Geschichte habt oder irgendwas anders ab damit in die Kommentare :3

    PS.

    Werbung :3