[TGSG] Die Ausgabe mit dem einfallslosen Titel

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Guten Morgen, meine wertgeschätzten Internet-Abenteurer!


    Ist ja jetzt schon wieder eine Weile her, seit wir uns hier versammeln konnten. Ich frage mich echt manchmal, ob es hier keinen interessiert oder ob sich einfach niemand traut, einen aufzumachen. Probiert es doch selber mal, keine Angst, es tut nicht weh!

    Ich persönlich hatte jetzt die letzten Tage eher weniger die Gelegenheit dazu, mal einen TGSG zu schreiben, was den einfache Grund hatte, dass ich nunmehr seit einer Woche arbeite und die Führungsebene hat nun mal beschlossen, dass aufgrund der aktuellen Lage geschichtet werden darf. Ist aus mehreren Gründen unsinnig, aber was will man machen? Hat natürlich das traumhafte Resultat, dass ich schon um 5 mein geliebtes Bett verlassen musste und da war keine Zeit, mal kurz einen TGSG zu verfassen und die andere Option wäre erst um 14.30 Uhr, wenn ich wieder zu Hause bin, aber das ist dann meistens schon zu spät, als dass sich dann noch jemand dafür interessieren würde.

    Die Arbeit selber... es ist, was ich erwartet habe und darauf auch vorbereitet wurde: bisschen zuarbeiten und sonst viele Schulungen lesen. Denn gerade in einem Labor ist das versicherungstechnisch nicht vertretbar, wenn man überhaupt irgendwas macht, ohne vorher dafür geschult zu werden. Lange Geschichte, ich will euch damit nicht aufhalten. Und der Hammer ist, dass ich immer noch keinen IT-Zugang habe, obwohl mein Chef da schon in der Abteilung Druck macht. Bin mal gespannt, wie viel Zeit sie sich da noch lassen. Die Kollegen sind soweit in Ordnung, einer wirkt mir noch etwas unsympathisch, größtenteils der Tatsache geschuldet, dass er derjenige ist, der das Radio im Büro steuert. Und er hört ausschließlich Schlager.

    Wie wir eventuell schon etabliert hatten, nicht ganz meine präferierte Musikrichtung.


    Und jetzt gehen mir die Dine aus, über die ich schreiben könnte (bis auf das übliche SoloQ-Gejammer, aber wollen wir uns das wirklich antun?), also abruptes Ende incoming!


    In diesem Sinne:

    Euer INoKami

    :happy:

    Seines Zeichens: Leidenschaftlicher Galio-Main, (nicht mehr so!) inkonstanter Konzepte-Schreiber, grundsätzlich verplant, DotA2-Prophet und Teilzeit-Depressiver... also most normal Foren-Admin ever oder so :D


    "Der Wert einer Existenz wird nicht an ihrem potentiell möglichen Aufstrich gemessen." -Bernd das Brot

  • Das ist jetzt auch nichts mehr neues bei dir...

    :happy:

    Seines Zeichens: Leidenschaftlicher Galio-Main, (nicht mehr so!) inkonstanter Konzepte-Schreiber, grundsätzlich verplant, DotA2-Prophet und Teilzeit-Depressiver... also most normal Foren-Admin ever oder so :D


    "Der Wert einer Existenz wird nicht an ihrem potentiell möglichen Aufstrich gemessen." -Bernd das Brot