[TGSG] Ein Haufen Kuhmist (und ein Fragebogen)

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • 18:30 Uhr

    Aloha meine Lieben!


    ja, ihr seht richtig! Ich - die sonst so schweigsame, schüchterne und wortkarge Akrauna - veröffentliche ebenfalls ein TGSG.


    "Wieso?" werden sich jetzt manche fragen. Den anderen ist es eigentlich egal. Und der Rest liest das hier eh nur aus Langeweile. Für erstere möchte ich dennoch eine Antwort parat haben:

    Aus purer Langeweile!

    Ich dachte mir, es wäre doch langweilig, wenn immer nur eine Person hier rumbloggt (Grüezi an INoKami). Daher habe auch ich mal meinen faulen Arsch hochbewegt und meine noch fauleren Finger über die Tastatur meines Notebooks schwingen lassen. Herausgekommen ist ein riesiger Haufen Kuhmist (aber mit Sahnehäubchen), den ihr euch nun reinziehen dürft - yaaaaay <3


    Legen wir also los.


    ••• ✤ •••


    18:36 Uhr

    Bis zu diesem Zeitpunkt habe ich mir noch gar nicht richtig überlegt, was ich eigentlich schreiben möchte. Geht gut los, oder? Also was schreibe ich nun? Ich habe ja schon länger im Kopf, dass ich mal einen kleinen Fragebogen erstelle. Sowas in die Richtung habe ich nämlich Mal in einem anderen Forum gesehen und die Idee fand ich wirklich spaßig. Aber bin ich kreativ genug? Ich glaube nicht. Was mache ich also? Ich schreibe dem Ersteller des Fragebogens von damals, ob ich ihn einfach kopieren kann! Ja genau!!

    Ich Schlitzohr!


    19:13 Uhr

    Ich habe das Forum gefunden. Endlich. Es ist schon uralt. Dementsprechend sieht auch die Aktivität aus (Achtung Spoiler: gleich null!). Es ist...war ein Warrior Cats Forum. Langsam taste ich mich heran, mit wachem Blick und vibrierenden Schnurrhaaren. Pfote für Pfote schiebe ich meinen sehnigen Körper vorwärts. Alles kommt mir so bekannt vor und doch lässt die Stille um mich herum alles fremd und kalt wirken. Bedrohlich. Ja, bedrohlich ist das richtige Wort. Meine Pupillen verengen sich, als das Wort meinen Geist durchzuckt und für einen Moment halte ich inne. Ich hatte es entdeckt. Zwischen verrosteten Wörtern und achtlos weggeworfenen Satzzeichen sehe ich ihn: den Fragebogen! Es schlummert im Raum der Forumsspiele. Auch hier hatte sich schon lange keine Seele mehr verirrt. Meine Miene erhellt sich und ich drücke mich entschlossen zwischen den abgewetzten Vokalen und Verben hindurch, bis der Fragebogen vor meinen Pfoten lag. Ein erst zaghaftes, dann nachdrückliches "Hallo?" verlässt mein Maul, doch der Laut bleibt unbeantwortet. Unschlüssig starre ich die vergilbten, altbekannten Sätze an. Sollte ich ihn einfach mitnehmen? Natürlich, immerhin würde ich so schnell keine Antwort bekommen. Und die Zeit drängt! Ein Blick auf die Uhr verrät mir, dass es bereits


    19:21 Uhr

    ist...?

    Oh sry. Da hab ich mich wohl in meinen Erinnerungen verloren. Ich liebe RPG-Foren, wusstet ihr das? Vor allem wenn es sich um Tiere handelt! Wölfe und Katzen sind die besten <3

    So. Aber nun bin ich wieder da. Ich habe den Fragebogen gefunden, mitgenommen und restauriert. In Erinnerung an "Eisjunges" aus dem Forum Warrior Cats - Adventure RPG


    ••• ✤ •••


    Wenn ich nicht Ich wäre, sondern:


    ...ein Monat:

    ...ein Wochentag:

    ...eine Jahreszeit:


    ...ein Säugetier:

    ...ein Meerestier:

    ...ein Insekt:

    ...ein Vogel:


    ...eine Richtung:

    ...eine Himmelsrichtung:


    ...ein Zitat:

    ...eine Zahl:


    ...ein Kleidungsstück:

    ...ein Schmuckstück:

    ...eine Marke:

    ...eine Flüssigkeit:


    ...eine Blume:

    ...ein Baum:

    ...ein Wetter:

    ...ein mystisches Wesen:


    ...eine Serie:

    ...ein Film:

    ...eine Buchreihe:

    ...eine Trilogie:

    ...ein Anime:

    ...eine Animefigur:


    ...ein Videospiel:

    ...ein League of Legends Champion:

    ...eine League of Legends Lane:

    ...eine Valorant Waffe:

    ...ein Valorant Agent:


    ...ein Song:

    ...ein Instrument:


    ...eine Farbe:

    ...ein Element:

    ...ein Körperteil:


    ...ein Schulfach:

    ...ein Gegenstand:

    ...eine Emotion:


    ...ein heißes Getränk:

    ...ein kaltes Getränk:

    ...eine Eissorte:

    ...eine Mahlzeit:

    ...eine Stadt:

    ...ein Land:


    ••• ✤ •••


    19:38 Uhr

    Keine Sorge, es ist einfacher, als es zunächst aussieht! Ich werde den TGSG zwar jetzt posten, aber erst morgen Nachmittag meine eigenen Antworten veröffentlichen. Im Grunde könnt ihr einfach eure Favoriten eintragen. Ich habe es natürlich ein wenig an die Thematik in diesem Forum angepasst.

    Solche Umfragen finde ich eigentlich immer ziemlich cool, da da prinzipiell wirklich J E D E R was zu schreiben kann. Aber wie immer gilt: jeder kann, keiner muss. Wenn euch zu einem Punkt nichts einfällt, dann lasst es einfach aus. Ich bin gespannt ob jemand mitmacht. Ich werde auf jeden Fall mitmachen - egal was kommt ^^.


    Have fun!


    Danke an INoKami, der das Feld für mich geräumt hat :)


    LG
    Akrauna

    :catface:

    "Demaglia! Shugi Shugi Shugi -Ahanga"

    Einmal editiert, zuletzt von Akrauna ()

  • Bevor ich überhaupt den Text lese: da gehört ein [TGSG] in den Titel. Oder du willst eine jahrelange Tradition brechen xD

    :happy:

    Seines Zeichens: Leidenschaftlicher Galio-Main, (nicht mehr so!) inkonstanter Konzepte-Schreiber, grundsätzlich verplant, DotA2-Prophet und Teilzeit-Depressiver... also most normal Foren-Admin ever oder so :D


    "Der Wert einer Existenz wird nicht an ihrem potentiell möglichen Aufstrich gemessen." -Bernd das Brot

  • Akrauna

    Hat den Titel des Themas von „Ein Haufen Kuhmist (und ein Fragebogen)“ zu „[TGSG] Ein Haufen Kuhmist (und ein Fragebogen)“ geändert.
  • Yes :D

    :happy:

    Seines Zeichens: Leidenschaftlicher Galio-Main, (nicht mehr so!) inkonstanter Konzepte-Schreiber, grundsätzlich verplant, DotA2-Prophet und Teilzeit-Depressiver... also most normal Foren-Admin ever oder so :D


    "Der Wert einer Existenz wird nicht an ihrem potentiell möglichen Aufstrich gemessen." -Bernd das Brot

  • ALARM!!! ANZEIGE IST RAUS!!! DAS SAG ICH ABER SOWASVON EINEM ADMIN!!! >>>>:((((


    Lol


    Ja also den Tag zu vergessen ist böse. Ich antworte auch erst später hierrauf weil ich bin grade sehr faul und hab HUNGER. Das ist definitiv ein Problem.


    Kennt ihr das Spiel "Firewatch"?

    Hab das heute auf YouTube durchgesuchtet xD


    Jetzt bin ich sehr erschöpft vom Liegen. Ich weiss - ich übersteh das. Nicht jeder hat es so schwer! ;-;


    Mit knurrendem (fast schon Fauchendem) Bauch

    -Pichu der Vernichter von Ungesundem Scheiß, IV

  • Dann setzen wir uns mal an die Liste, ich will ja nicht einer von "denen" sein xD


    ...ein Monat: Mai probably

    ...ein Wochentag: Samstag

    ...eine Jahreszeit: Herbst


    ...ein Säugetier: Katze

    ...ein Meerestier: wahrscheinlich ein Delfin

    ...ein Insekt: Ameise

    ...ein Vogel: alle Vögel sind cool. Aber wahrscheinlich eine Taube^^


    ...eine Richtung: -

    ...eine Himmelsrichtung: - (das sind halt so Sachen, über die mache ich mir legit nie Gedanken...)


    ...ein Zitat: "Alles ist möglich. Selbst dumme Fragen wie ihre!" (Joschka Fischer)

    ...eine Zahl: 17


    ...ein Kleidungsstück: -

    ...ein Schmuckstück: -

    ...eine Marke: -

    ...eine Flüssigkeit: -


    (Ich konnte mich mit dieser "Marken-Kultur" noch nie auch nur ein Stück identifizieren)


    ...eine Blume: ähm... Misteln? lol

    ...ein Baum: ehrlich keine Ahnung

    ...ein Wetter: die Frage ist gemein. Ich mag sie irgendwie alle. Bis auf Hurrikan/Tornado maybe :D

    ...ein mystisches Wesen: zählen auch "normale" Fantasy-Wesen? Wenn ja, ein Barioth aus dem Monster Hunter Universum. Wenn Nein, läuft es auf verzauberter Wolf (nein, nicht Werwolf!) hinaus. Oder ich versteh die Frage nicht xD


    ...eine Serie: Ich schaue keine Serien, daher entfällt die Antwort

    ...ein Film: schwer. Ich sag mal Star Wars I

    ...eine Buchreihe: "Bartimäus" von Jonathan Stroud (Leseempfehlung!)

    ...eine Trilogie: zu unspezifiziert für eine Antwort^^

    ...ein Anime: Nichijou

    ...eine Animefigur: Arata Kasuga aus Trinity Seven ;)


    ...ein Videospiel: Xenoblade Chronicles

    ...ein League of Legends Champion: ich wäre gerne Talon, aber realistisch gesehen wäre ich ziemlich wahrscheinlich Ezreal

    ...eine League of Legends Lane: Mitte

    ...eine Valorant Waffe: Ich sucke hart in FPS und hab demzufolge keinen Spaß an diesen...

    ...ein Valorant Agent: ...daher Frage nicht beantwortbar


    ...ein Song: Stark emotionsabhängig bei mir. Aktuell die beste Antwort ist "Was ich liebe" von Ramms+ein

    ...ein Instrument: Drehleier


    ...eine Farbe: Grau

    ...ein Element: Chemische Elemente? Safe Caesium!

    ...ein Körperteil: Ähm... was? ^^


    ...ein Schulfach: wenn man die ganzen unnötigen Lektüren ignoriert, würde ich sogar Deutsch sagen :D

    ...ein Gegenstand: ähm... *nachdenk*... Papier?

    ...eine Emotion: zählt chaotisch/verplant?


    ...ein heißes Getränk: Heiße Schokolade

    ...ein kaltes Getränk: Wie kalt ist "kalt"? Zimmertemperatur oder wirklich "kalt"? Bei 1. wähle ich Bitter Lemon, bei 2. ein gekühltes Bier xP

    ...eine Eissorte: Schokolade

    ...eine Mahlzeit: Weiß ich doch nicht^^

    ...eine Stadt: Kein Plan.

    ...ein Land: Ebenso. Über sowas denkt man doch nicht nach! -_-



    Ich hoffe mal, es war in irgendeiner Form zufriedenstellend :*

    :happy:

    Seines Zeichens: Leidenschaftlicher Galio-Main, (nicht mehr so!) inkonstanter Konzepte-Schreiber, grundsätzlich verplant, DotA2-Prophet und Teilzeit-Depressiver... also most normal Foren-Admin ever oder so :D


    "Der Wert einer Existenz wird nicht an ihrem potentiell möglichen Aufstrich gemessen." -Bernd das Brot

  • Wenn ich nicht Ich wäre, sondern:


    ...ein Monat: Juli

    ...ein Wochentag: Samstag

    ...eine Jahreszeit: Winter


    ...ein Säugetier: Katze

    ...ein Meerestier: Ähh Delfin xD

    ...ein Insekt: Grashüpfer :o

    ...ein Vogel: Möwe


    ...eine Richtung: Hoch? xD

    ...eine Himmelsrichtung: Norden


    ...ein Zitat: "Den Rest bis du stirbst überlebst du auch noch" ~me xD

    ...eine Zahl: 99


    ...ein Kleidungsstück: KEINE AHNUNG????

    ...ein Schmuckstück: Ich lel

    ...eine Marke: MONSTER ENERGY <3

    ...eine Flüssigkeit: Jeder Energydrink


    ...eine Blume: Löwenzahn, der ist krass

    ...ein Baum: Eiche

    ...ein Wetter: Regen

    ...ein mystisches Wesen: Pichu


    ...eine Serie: Rick and Morty

    ...ein Film: -

    ...eine Buchreihe: Gregs Tagebuch

    ...eine Trilogie: Star Wars 4-6

    ...ein Anime: Madoka Magica

    ...eine Animefigur: Pichu der süße Fratz


    ...ein Videospiel: Undertale

    ...ein League of Legends Champion: :lulu:

    ...eine League of Legends Lane: Jgl

    ...eine Valorant Waffe: Nö

    ...ein Valorant Agent: Nö


    ...ein Song: "Blinding Lights" - The Weeknd

    ...ein Instrument: Piano


    ...eine Farbe: Aqua

    ...ein Element: Wasser

    ...ein Körperteil: Kopf weil ich schlau bin lul


    ...ein Schulfach: Wirtschaft

    ...ein Gegenstand: Kreditkarte

    ...eine Emotion: Gestresst


    ...ein heißes Getränk: Tee

    ...ein kaltes Getränk: Jeder Energy

    ...eine Eissorte: Kaugummi

    ...eine Mahlzeit: Ofenmakkaroni

    ...eine Stadt: Leipzig

    ...ein Land: Deutschland


    Was ein merkwürdiges Quiz xD

    Aber dafür steht das TGSG: Für seltsamen Shit.

    In dem Sinne!


    -Pichu

  • Zwar recht spät (also grob ein Tag: atm 16:37) , aber hier ist meine Zusammenstellung:


    Wenn ich nicht Ich wäre, sondern:


    ...ein Monat: November

    ...ein Wochentag: Mittwoch

    ...eine Jahreszeit: Winter


    ...ein Säugetier: Mensch (ja ist dämlich, weil ist so, aber diese "was anderes Leben dieser Welt braucht ist mir scheißegal"-Mentalität passt halt zu mir.

    ...ein Meerestier: Stachelrochen

    ...ein Insekt: Schwarze Witwe (explizit weiblich!!!)

    ...ein Vogel: Specht


    ...eine Richtung: links

    ...eine Himmelsrichtung: Norden


    ...ein Zitat: Phantasie ist mächtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein)

    ...eine Zahl: i (ja es geht um die imaginäre Einheit. Und ja es ist eine Zahl, auch wenn man sie klassischerweise 0+1i schreibt)


    ...ein Kleidungsstück: T-Shirt

    ...ein Schmuckstück: Piercing

    ...eine Marke: Pelikan

    ...eine Flüssigkeit: Quecksilber


    ...eine Blume: Rose

    ...ein Baum: Kirsche

    ...ein Wetter: Sturm

    ...ein mystisches Wesen: Vampir


    ...eine Serie: - (schau keine Serien)

    ...ein Film: Sieben (mit Morgan Freeman)

    ...eine Buchreihe: Robert Langdon (von Dan Brown)

    ...eine Trilogie: - (Kenne keine Trilogie abseits von HdR und die ist ausgeschlossen)

    ...ein Anime: Hellsing Ultimate Sera

    ...eine Animefigur: Kirito Kamui (Psycho Pass 2)


    ...ein Videospiel: Borderlands 2

    ...ein League of Legends Champion: Jhin (offensichtlich hoffe ich)

    ...eine League of Legends Lane: Toplane

    ...eine Valorant Waffe: Guardian

    ...ein Valorant Agent: Cypher


    ...ein Song: Mirror - Yasuda Rei

    ...ein Instrument: Orgel


    ...eine Farbe: Schwarz (und jetzt kommt nicht mir, das ist nur ein Kontrast!!!!)

    ...ein Element: Erde (griechisches Vier-Element-System) / Eisen (PSE)

    ...ein Körperteil: Auge


    ...ein Schulfach: Mathematik

    ...ein Gegenstand: Schlüssel

    ...eine Emotion: entspannt


    ...ein heißes Getränk: Pfefferminz-Tee

    ...ein kaltes Getränk: Milch

    ...eine Eissorte: Heidelbeere

    ...eine Mahlzeit: Suppe

    ...eine Stadt: Timbuktu

    ...ein Land: Singapur



    Na dann war es das auch schon. (17:05)

    Mit freundlichen Grüßen:

    Amycos Cyrus


    Content Manager des Unterforums "Champion- & Skinkonzepte"

    Moderator


    "Schlagfertigkeit ist das, was einem am nächsten Tag einfällt" - Mark Twain

  • Wenn ich nicht Ich wäre, sondern:


    ...ein Monat: Dezember

    ...ein Wochentag: Sonntag

    ...eine Jahreszeit: Winter


    ...ein Säugetier: Mensch (duh)

    ...ein Meerestier: Kugelfisch

    ...ein Insekt: Mücke

    ...ein Vogel: Weißkopfseeadler


    ...eine Richtung: Schräg/Quer/Diagonal

    ...eine Himmelsrichtung: Nord-Nord-Ost


    ...ein Zitat: "We do not stop playing games because we grow old, we grow old because we stop playing" Sora (No Game No Life)

    ...eine Zahl: Pi (3.14159265359...)


    ...ein Kleidungsstück: trench coat

    ...ein Schmuckstück: ---

    ...eine Marke: Ferrari

    ...eine Flüssigkeit: BLUT


    ...eine Blume: Lilie

    ...ein Baum: Schwarzeiche

    ...ein Wetter: Hurricane

    ...ein mystisches Wesen: Phoenix


    ...eine Serie: keine

    ...ein Film: Pixels

    ...eine Buchreihe: keins

    ...eine Trilogie: keins

    ...ein Anime: D.Gray Man

    ...eine Animefigur: Allen Walker (D.Gray Man)


    ...ein Videospiel: War Thunder

    ...ein League of Legends Champion: THE ONE, THE ONLY :ornn:

    ...eine League of Legends Lane: Top

    ...eine Valorant Waffe: Operator

    ...ein Valorant Agent: Reaper Verschnitt (kenne den namen nicht)


    ...ein Song: Tokyovania

    ...ein Instrument: Kazoo


    ...eine Farbe: Vantablack

    ...ein Element: Thorium

    ...ein Körperteil: Kopf


    ...ein Schulfach: Informatik

    ...ein Gegenstand: Computer

    ...eine Emotion: eigentlich chaos, wenn ich es aber begrenzen müsste wäre es noch am ehesten Unruhe


    ...ein heißes Getränk: Tee

    ...ein kaltes Getränk: Cola

    ...eine Eissorte: Walnuss

    ...eine Mahlzeit: RAMEN

    ...eine Stadt: reykjavik

    ...ein Land: Grönland

    DID SOMEONE CALL THE ALLMIGHTY GODLIKE RAM OF THE :ornn:?! *DEEP HORNN NOISES*

  • Uiii, da haben ja echt ein paar Leute reagiert! Freut mich :3

    Ich antworte auch mal - es ist zwar noch nicht ganz Abend aber ich habe Lust das jetzt zu schreiben ^^


    Am meisten interessiert haben mich übrigens die League of Legends Fragen :3


    ••• ✤ •••


    Wenn ich nicht Ich wäre, sondern:


    ...ein Monat: Januar

    ...ein Wochentag: Samstag

    ...eine Jahreszeit: HERBST :love:


    ...ein Säugetier: ein Timberwolf

    ...ein Meerestier: ein Tigerhai

    ...ein Insekt: eine Hummel

    ...ein Vogel: eine Krähe


    ...eine Richtung: geradeaus

    ...eine Himmelsrichtung: Norden


    ...ein Zitat: "I am a slow learner. It's true. But I learn" - Sansa Stark (Game of Thrones, Staffel 7, Folge 7)

    ...eine Zahl: 1


    ...ein Kleidungsstück: eine Jeans

    ...ein Schmuckstück: eine Kette

    ...eine Marke: Jack Wolfskin // Disney

    ...eine Flüssigkeit: Wasser


    ...eine Blume: Orchidee

    ...ein Baum: Kiefer

    ...ein Wetter: Regen

    ...ein mystisches Wesen: Pegasus


    ...eine Serie: Game of Thrones

    ...ein Film: Bärenbrüder

    ...eine Buchreihe: -

    ...eine Trilogie: Fluch der Karibik

    ...ein Anime: Death Note

    ...eine Animefigur: Mononoke


    ...ein Videospiel: No Man's Sky

    ...ein League of Legends Champion: Nidalee

    ...eine League of Legends Lane: Jungle

    ...eine Valorant Waffe: Phantom

    ...ein Valorant Agent: Sage


    ...ein Song: "This is me" - Keala Settle

    ...ein Instrument: Akkustikgitarre


    ...eine Farbe: blau

    ...ein Element: Wasser

    ...ein Körperteil: Hand


    ...ein Schulfach: Kunst

    ...ein Gegenstand: Fallschirm

    ...eine Emotion: Freude


    ...ein heißes Getränk: heiße Zitrone

    ...ein kaltes Getränk: Coca Cola

    ...eine Eissorte: Zitrone

    ...eine Mahlzeit: Thüringer Klöße

    ...eine Stadt: Venedig

    ...ein Land: Irland

  • Definitiv, wobei ich schon empfinde, dass sich die Antworten sehr zurückhalten.

    Interessant wird es erst, wenn man sich die Frage Warum zu einigen der Fragen stellt.

    Mit freundlichen Grüßen:

    Amycos Cyrus


    Content Manager des Unterforums "Champion- & Skinkonzepte"

    Moderator


    "Schlagfertigkeit ist das, was einem am nächsten Tag einfällt" - Mark Twain

  • ...ein Monat: Januar

    ...ein Wochentag: Freitag

    ...eine Jahreszeit: Winter


    ...ein Säugetier: Hamster

    ...ein Meerestier: Delfin

    ...ein Insekt: Biene

    ...ein Vogel: ---


    ...eine Richtung: Rückwärts

    ...eine Himmelsrichtung: Süden


    ...ein Zitat: ---

    ...eine Zahl: 0


    ...ein Kleidungsstück: Mütze

    ...ein Schmuckstück: Cooles Armband?

    ...eine Marke: Gut & Günstig :biggrin:

    ...eine Flüssigkeit: Gefrorenes Wasser (Das zählt!!)


    ...eine Blume: Schneeglocke (Heissen die so?)

    ...ein Baum: Fichte

    ...ein Wetter: Schnee

    ...ein mystisches Wesen: ---


    ...eine Serie: Spongebob Schwammkopf

    ...ein Film: ---

    ...eine Buchreihe: Harry Potter

    ...eine Trilogie: ---

    ...ein Anime: ---

    ...eine Animefigur: ---


    ...ein Videospiel: Animal Crossing

    ...ein League of Legends Champion: :poppy:

    ...eine League of Legends Lane: Top

    ...eine Valorant Waffe: ---

    ...ein Valorant Agent: ---


    ...ein Song: Bad Liar

    ...ein Instrument: Geige


    ...eine Farbe: Blau

    ...ein Element: Wasser

    ...ein Körperteil: Rücken (darauf kann man liegen)


    ...ein Schulfach: Biologie

    ...ein Gegenstand: Eiswürfel

    ...eine Emotion: Neutral


    ...ein heißes Getränk: Kakao

    ...ein kaltes Getränk: Eistee

    ...eine Eissorte: Haselnuss

    ...eine Mahlzeit: Camembert (Ja wirklich)

    ...eine Stadt: Paris

    ...ein Land: Frankreich



    Bisschen spät aber ich habe gerade wirklich nicht viel zu tun außer am Bahnhof zu hocken! :tongue:

    Bitte nicht Fragen - Ja ich mag Baguette. Danke! :D

  • Moinsen :3


    Wenn ich nicht Ich wäre, sondern:


    ...ein Monat: Februar

    (weil ich nicht so sein will wie die anderen)

    ...ein Wochentag: Donnerstag (Gewitter sind toll)

    ...eine Jahreszeit: Sommer

    (ich funktioniere erst ab 25 Grad Außentemperatur, bei 35 Grad erreiche ich langsam das Maximum :D)


    ...ein Säugetier: Pfeifhase

    (eigenbrötlerisch und viel zu süß)

    ...ein Meerestier: Wal

    (weil groß, fett und alles egal)

    ...ein Insekt: -

    ...ein Vogel: irgendwas in die Raubvogel-Richtung, vermutlich ein Weißkopf-Seeadler


    ...eine Richtung: gerade (her) aus

    ...eine Himmelsrichtung: Süden


    ...ein Zitat: "All I have in this world, is my balls and my word, and I don't break them, for noone do you understand?" - Scarface

    ...eine Zahl: 69 (ist ne tolle Zahl)


    ...ein Kleidungsstück: ein Sommerkleid

    (lieber Kleidung bei Mädels, als bei nem Typen xD)

    ...ein Schmuckstück: breiter Goldring

    (schlicht, elegant, wertvoll)

    ...eine Marke: -

    ...eine Flüssigkeit: Honig


    ...eine Blume: rote Rose

    ...ein Baum: Eiche

    ...ein Wetter: Gewitter

    ...ein mystisches Wesen: Der Herr der Drachenkarten


    ...eine Serie: How i met your mother

    ...ein Film: Your name vielleicht

    Ansosnten... Oceans 11

    ...eine Buchreihe: Die Königsmörder Chronik, oder Das Spiel der Götter

    ...eine Trilogie: Die Eisraben Chroniken

    ...ein Anime: One Punch Man

    ...eine Animefigur: -


    ...ein Videospiel: MHW

    ...ein League of Legends Champion: Garen

    ...eine League of Legends Lane: midlane

    ...eine Valorant Waffe: Bucky

    ...ein Valorant Agent: Raze


    ...ein Song: Nono

    ...ein Instrument: Triangel


    ...eine Farbe: weinrot

    ...ein Element: Feuer

    ...ein Körperteil: ein Hintern, denn er steht immer hinter dir


    ...ein Schulfach: Physik

    ...ein Gegenstand: -

    ...eine Emotion: melancholie


    ...ein heißes Getränk: Tee

    ...ein kaltes Getränk: Wasser

    ...eine Eissorte: Schokolade

    ...eine Mahlzeit: gefüllte Paprika mit Reis

    ...eine Stadt: Orlando

    ...ein Land: Deutschland ist schon ganz ok^^