Team um neue Items zu verstehen

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Ich hätte dir aber tbh. spätestens nachdem ich die Anzahl deiner Champs und Games auf den Champs gesehen hätte, gesagt, dass es keinen Sinn macht. Es ist ein gewaltiger Unterschied, ob man keine Ahnung von Items hat, was wir alle nicht haben (deswegen habe ich das Projekt ja gestartet), oder ob man wenige Champs hat und diese auch noch teilweise sehr selten spielt.


    Ich habe im übrigen auch alle anderen Teilnehmer vorher überprüft.

  • Wie gesagt - du musst dich nicht rechtfertigen.

    Du sagst uns, wie du dich fühlst, ich sage dir gerade, wie ich mich fühle.

    Und so sieht es jetzt nunmal aus... Das ganze Forum sieht jetzt: Lool guck mal die Shy, haha, wie peinlich ey... 66 Punkte...


    Also... Lad mich bitte nicht mehr öffentlich ein. SOLLTE ich je für irgendwas taugen, dann bitte nur noch per PN.

  • Wie gesagt - du musst dich nicht rechtfertigen.

    Du sagst uns, wie du dich fühlst, ich sage dir gerade, wie ich mich fühle.

    Und so sieht es jetzt nunmal aus... Das ganze Forum sieht jetzt: Lool guck mal die Shy, haha, wie peinlich ey... 66 Punkte...

    Weil man daraus auch irgendetwas ableiten kann, außer, dass du für so ein Projekt zu wenige Champs gespielt hast?

    Also... Lad mich bitte nicht mehr öffentlich ein. SOLLTE ich je für irgendwas taugen, dann bitte nur noch per PN.

    Ich hab dir, was man auf deinem Screenshot auch sehr schön sehen kann, gesagt, dass du mich gerne adden kannst. Dies hast du in fast einer Woche nicht getan. Hättest du das getan, hätte ich dir über LoL absagen können.

  • Ich habe mich bisher nicht gemeldet, weil ich nicht so arg davon überzeugt war, bei dem Test helfen zu können.

    Dann habe ich den Thread hier gefunden und las nochmals, dass es nur wichtig ist, nicht zu tilten und ein paar Champs zu haben, die man nicht beherrschen muss. Und so dachte ich: Na gut, meldest du dich mal hier, scheint ja wirklich so zu sein, dass man kein Gold Spieler sein muss, die genannten Voraussetzungen bringe ich mit.


    Aber das hat sich ja jetzt eh erledigt, ich bin nicht gut genug und daran wird sich auch in allzu kurzer Zeit nichts ändern, schon alleine, weil man BE braucht um sich neue Champs zu holen (weswegen ich ja mehrere Accs habe, um das zu umgehen).


    Also sorry, wenn ich jetzt deine oder andern Leutens Zeit verschwendet habe... Ich tauge nicht, mehr gibts wohl nicht zu sagen.

  • 66 Champions sind schon recht viele. Ich meine man macht für einen Test ja schon ein paar Spiele auf dem selben Champion (wegen verschiedenen Itemwegen) und 66* n Spiele sind schon deutlich mehr als vermutlich für unsere Tests angestrebt wurden.


    Und ja ich habe bisher nur an einem Abend wirklich mitgemacht. Die Uni zerrt wohl stärker an mir, als ich erwartet habe.

    Mit freundlichen Grüßen:

    Amycos Cyrus


    Content Manager des Unterforums "Champion- & Skinkonzepte"

    Moderator


    "Schlagfertigkeit ist das, was einem am nächsten Tag einfällt" - Mark Twain

  • 66 Champions sind schon recht viele. Ich meine man macht für einen Test ja schon ein paar Spiele auf dem selben Champion (wegen verschiedenen Itemwegen) und 66* n Spiele sind schon deutlich mehr als vermutlich für unsere Tests angestrebt wurden.

    Davon aber nur ganze 6 mit mehr als ein oder zwei Games und diese zum Teil 2018.


    Ich kann hier auch nicht sehen, ob die Champs wirklich im Besitz sind. Gespielt werden diese jedenfalls nicht.

  • 66 Champions sind schon recht viele. Ich meine man macht für einen Test ja schon ein paar Spiele auf dem selben Champion (wegen verschiedenen Itemwegen) und 66* n Spiele sind schon deutlich mehr als vermutlich für unsere Tests angestrebt wurden.

    Davon aber nur ganze 6 mit mehr als ein oder zwei Games und diese zum Teil 2018.


    Ich kann hier auch nicht sehen, ob die Champs wirklich im Besitz sind. Gespielt werden diese jedenfalls nicht.



    Also, wie ich schon sagte, habe ich mehrere Accounts, d.h. ich hab schon ein bisschen mehr gespielt, als du denkst.


    Ich hab jetzt von allen Accounts die ich habe, die Punkte zusammen gezählt und bin auf folgendes Ergebnis gekommen:


    Alle Punkte auf dem beiliegenden Foto ergeben 950 Punkte.


    Ich habe jetzt nur bis ca 3500 Punkte aufgeschrieben, weil ich sonst noch x Helden mehr hätte aufschreiben müssen.


    Auch, wenn es für mich eh nicht mehr relevant ist, möchte ich das doch mal klarstellen, dass ich nicht seit 2018 spiele, oder meine letzten Spiele da waren. Denn ich sagte ja bereits (und auch mein Name hier im Forum weist darauf hin), dass ich mehrere Accs habe.


    So, hier nun das Foto meines Zettels mit allen Meisterschaften, die ab 3500 Punkten sind (hab aber bei denen abgerundet, beim Rest auf)




    https://cdn.discordapp.com/att…53500/20201118_002637.jpg


    PS: Der orangene Strich links bedeutet, dass das mein Main war / ist. Sieht man aber eh an den Punkten, denk ich....




  • Stütz dich nicht zu sehr auf meine Aussage. Ich bin weder derjenige, der deine Tauglichkeit bewertet noch bin ich jemand, der ein Argument genannt hat, das nicht bereits als untauglich abgestempelt wurde.


    Ich selbst wurde auch nicht deshalb ausgesucht, weil ich besonders viele Champions habe oder so unglaublich viel LoL spiele (Ich spiele nahe zu nur ARAM und Fan-Modi), sondern weil ich mir hier im Forum einen kleinen Namen machen konnte (Daher auch der MVP-Rang), durch den ich meine Tauglichkeit darstellen konnte.

    Mit freundlichen Grüßen:

    Amycos Cyrus


    Content Manager des Unterforums "Champion- & Skinkonzepte"

    Moderator


    "Schlagfertigkeit ist das, was einem am nächsten Tag einfällt" - Mark Twain

  • Du hast 151/152 Champs gespielt und 54 auf 4 oder höher. Das ist schon ein bisschen mehr. Dazu kommt noch, dass du actually Ahnung von LoL hast.

  • Ja, ja Qiyana. Ich sollte sie mal in einem Spiel spielen, für das man Mastery-Points bekommt. atm habe ich sie tatsächlich nur in Botgames genutzt (frag nicht warum ich sie nicht ins URF genommen habe, ich habe nämlich keinen Plan^^)

    Mit freundlichen Grüßen:

    Amycos Cyrus


    Content Manager des Unterforums "Champion- & Skinkonzepte"

    Moderator


    "Schlagfertigkeit ist das, was einem am nächsten Tag einfällt" - Mark Twain

  • Nur mal aus reinem Interesse, was würdest du zu meinem ACC sagen?


    https://championmastery.gg/summoner?summoner=Sutaran&WCF_AMPERSAND®ion=EUW

    148 Champs gespielt und viele davon auf 3 oder höher, ein paar aber schon seit 2016/17 nicht mehr gespielt. Keinen über lvl 5 turnt mich privat zwar nicht gerade an (aber wirklich nur weil ich nur auf Mastery spiele), aber an sich sieht das sehr solide aus. Du scheinst auch von der Rolle her eher flexibel zu sein.


    Edit. tu mir bitte den Gefallen und spiele ein Game auf Ashe. Die 49 Punkte, die dir noch fehlen tun mir irgendwie weh. Danach könntest du noch die 5 Punkte auf Caitlyn holen. Und evtl. die 42 auf Zoe.

  • So... hab gehört, wir machen hier den digitalen Schw*nzvergleich? xD

    https://championmastery.gg/sum…mmoner=INoKami&region=EUW

    :happy:

    Seines Zeichens: Leidenschaftlicher Galio-Main, (nicht mehr so!) inkonstanter Konzepte-Schreiber, grundsätzlich verplant, DotA2-Prophet und Teilzeit-Depressiver... also most normal Foren-Admin ever oder so :D


    "Der Wert einer Existenz wird nicht an ihrem potentiell möglichen Aufstrich gemessen." -Bernd das Brot