Team um neue Items zu verstehen

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Gesuchte Positionen
    keine
    Elo / Elo-Bereich
    egal

    Hallo,


    ich würde gerne ein Team bauen, das versucht die neuen Items zu verstehen und richtig einzusetzen, damit wir im Forum besser auf Fragen eingehen können. Sinnvoll wäre dafür natürlich eine gewisse Aktivität im Forum.


    Die einzigen Voraussetzungen wären, dass ihr nicht tiltet, auch mal eine andere Lane spielen könnt und auch einige Champs besitzt. Die Champs müsstet ihr auch nicht beherrschen, sondern nur besitzen. Ich wäre trotzdem froh, wenn ich keine 3k dmg auf z.B. einer Riven in 50+min sehen müsste.


    Bitte keine Yuumi. (Mein Blutdruck ist so schon zu hoch)


    Zeiten müsste man ausmachen, wenn sich ein Team bilden sollte.


    Edit aufgrund mehrfacher Beschwerde. Bitte steckt wenigstens etwas Zeit in LoL bzw. eure Champs. Ich kann niemanden annehmen, bei dem weniger als die Hälfte der Champs und davon dann auch noch sehr viele nur einmal gespielt wurden.


    INoKami  CptPICHU (pls)

    3 Mal editiert, zuletzt von AHE MoosBe ()

  • Solange ich das zeitlich in meinen Plan packen kann bin ich durchaus dafür offen :)

    :happy:

    Seines Zeichens: Leidenschaftlicher Galio-Main, (nicht mehr so!) inkonstanter Konzepte-Schreiber, grundsätzlich verplant, DotA2-Prophet und Teilzeit-Depressiver... also most normal Foren-Admin ever oder so :D


    "Der Wert einer Existenz wird nicht an ihrem potentiell möglichen Aufstrich gemessen." -Bernd das Brot

  • Ich kann, solange meine Schule die Pläne nicht ändert, vor allem spät Abends und halt das ganze Wochenende.

  • Das ist schon mal in Ordnung.

    Ich kann halt nicht mehr übertrieben lange aufbleiben abends, weil ich jetzt meinen Schlafrhythmus zumindest halbwegs wieder in Ordnung bringen möchte. Will ja nicht am ersten Arbeitstag verschlafen af erscheinen (wird zwar eh passieren, aber ich lass mir immer noch die Illusion^^)

    :happy:

    Seines Zeichens: Leidenschaftlicher Galio-Main, (nicht mehr so!) inkonstanter Konzepte-Schreiber, grundsätzlich verplant, DotA2-Prophet und Teilzeit-Depressiver... also most normal Foren-Admin ever oder so :D


    "Der Wert einer Existenz wird nicht an ihrem potentiell möglichen Aufstrich gemessen." -Bernd das Brot

  • Eventuell hätten auch Amycos Cyrus, @ReadofLegends und Mjölnir Kind Lust?


    Zu viele Teilnehmer kann man an so einem Projekt nicht haben. Es wäre sogar gut mehr als 5 zu sein, weil man dann auch testen kann, wenn jemand nicht online ist. Wichtig ist wirklich nur, dass man nicht tiltet.

    Einmal editiert, zuletzt von AHE MoosBe ()

  • Ich wäre dabei. Habe auch schon die ersten Tests gemacht, weil mich vor allem die neuen Icons extrem irritieren.^^

    Mit freundlichen Grüßen:

    Amycos Cyrus


    Content Manager des Unterforums "Champion- & Skinkonzepte"

    Moderator


    "Schlagfertigkeit ist das, was einem am nächsten Tag einfällt" - Mark Twain

  • Ja das auch. Hab erst mal eine Viertelstunde im Practice Tool rumgegammelt und versucht, mir die neuen Items anzuschauen. Und Feldversuche hab ich auch schon hinter mir... mit durchaus überraschenden Resultaten. Aber bin unabhängig davon noch dabei.

    :happy:

    Seines Zeichens: Leidenschaftlicher Galio-Main, (nicht mehr so!) inkonstanter Konzepte-Schreiber, grundsätzlich verplant, DotA2-Prophet und Teilzeit-Depressiver... also most normal Foren-Admin ever oder so :D


    "Der Wert einer Existenz wird nicht an ihrem potentiell möglichen Aufstrich gemessen." -Bernd das Brot

  • Dei Idee gefällt mir.

    Leider werde ich die nächsten paar Tage/Wochen kaum dazu kommen (und nach einem ersten "Test" mit dem neuen Shop und den Items, muss ich sagen, dass mir das noch so gaaar nicht gefällt und zusagt). :D

  • Assassins sind minimal op. Ich hoffe echt, dass da schnell was gemacht wird.


    Die Games gestern waren trotzdem sehr gut und haben schonmal einiges gezeigt.

  • LOL ich habe mir gerade mal die Patchnotes durchgelesen. Ich hab vor ein paar Tagen noch gesagt, dass es sinnvoll wäre die Passive von Viktor zu ändern, damit man das Item nicht mehr kaufen muss und die Upgrades durch Ingameaktivitäten "verdient". Rito hat das jetzt wirklich gemacht. Ich kann einfach wahrsagen.

  • Das stand aber schon seit dem Tag fest, als die neuen Items auf den PBE kamen. (genauso, wie die Änderung der Ornn-Passiven)

    Mit freundlichen Grüßen:

    Amycos Cyrus


    Content Manager des Unterforums "Champion- & Skinkonzepte"

    Moderator


    "Schlagfertigkeit ist das, was einem am nächsten Tag einfällt" - Mark Twain

  • Ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob das wirklich Sinn macht. Wir brauchen Leute, die verschiedene Champs spielen können. Du hast aktuell 66/152 Champs gespielt und davon 42 auf lvl1. Von den lvl1 Champs hast du auf sehr vielen bisher nur ein Game gemacht.


    Sei mir bitte nicht böse, aber um so etwas testen zu können, müssen wir einigermaßen flexibel sein, was Champs angeht.

  • Ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob das wirklich Sinn macht. Wir brauchen Leute, die verschiedene Champs spielen können. Du hast aktuell 66/152 Champs gespielt und davon 42 auf lvl1. Von den lvl1 Champs hast du auf sehr vielen bisher nur ein Game gemacht.

    Möchte garnet groß drauf rumreiten, aber am Anfangs post schreibst du noch was anderes.



    Die einzigen Voraussetzungen wären, dass ihr nicht tiltet, auch mal eine andere Lane spielen könnt und auch einige Champs besitzt. Die Champs müsstet ich auch nicht beherrschen, sondern nur besitzen.

    Wäre evtl. nicht schlecht eben doch klare Vorrausetzungen zu nennen.

    Mit freundlichen Grüßen:

    Mr. Rentier

    Zitat
    Selbst ein König kniet vor der Zukunft
  • 66 Champs sind aber halt echt sehr wenige. Zumal das auch nur die gespielten sind, nicht die im Besitz. Wenn man alle seine Champs ab lvl3 zählt, kommt man auf ganze 6. Mastery lvl3 sind ca. 8 Wins auf einem Champ. Wenn man durchschnittlich spielt und nicht jedes Game gewinnt kommt man auf ca. 12-15. Das sind halt a) nicht viele Games pro Champ und b) nicht viele Champs.


    Wenn ich jetzt zähle, wie viele Champs er über lvl 4, und damit definitiv im Besitz hat, komme ich auf einen.


    Eine Grenze kann man bei so etwas nur schwer setzen, aber ein Champ auf 5 und ganze 6 auf 3+ ist halt sehr wenig.


    Selbst wenn man das mit den Champs ignoriert scheint mir dieser Titel "Dieses verdammte Kackspiel hat andauernd eine Fehlermeldung parat!" nicht gerade tiltfrei zu sein, was auch eine Voraussetzung ist.

  • Wenn aber wie im eingangs Post geschrieben man die Champs nicht beherrschen soll, wieso spielt dann das Level eine Rolle?


    Edit: Im Grunde ist es ja Ok, ich möchte hier nun auch keine Diskussion vom Zaun brechen ist mir nur eben so nebenbei aufgefallen.

    Mit freundlichen Grüßen:

    Mr. Rentier

    Zitat
    Selbst ein König kniet vor der Zukunft
  • Wenn aber wie im eingangs Post geschrieben man die Champs nicht beherrschen soll, wieso spielt dann das Level eine Rolle?


    Edit: Im Grunde ist es ja Ok, ich möchte hier nun auch keine Diskussion vom Zaun brechen ist mir nur eben so nebenbei aufgefallen.

    Weil das lvl das einzige ist, das zeigt, ob man einen Champ schon mal gespielt hat und wie oft. Von den Punkten her kann man nicht sagen, wie gut jemand auf seinem Champ ist, aber es ist ja wohl schon ein guter Indikator dafür, wie viel jemand spielt und wie viele Champs diese Person spielt. Ich würde im übrigen auch jemanden mit 10.000.000 Punkten auf einem Champ ablehnen, weil es trotzdem nur ein Champ ist.


    Muss ich mich hier aber ernsthaft rechtfertigen, weil ich jemanden ablehne, der von 66 Champs auf ca. der Hälfte nur ein Game gespielt hat und nebenbei bemerkt viele dieser Games 1-2 Jahre zurückliegen? Wie soll man effektiv Items testen, wenn man a) weniger als die Hälfte der Champs je gespielt hat und b) von diesen auf gut der Hälfte nur ein Game gespielt hat?


    Es ist möglich jemandem bei einigen Champs zu helfen, damit die Items auf diesen getestet werden können. Deswegen habe ich auch geschrieben, dass man die Champs nicht beherrschen können muss. Wenn aber jemand nur auf ca. 30/152 Champs etwas Erfahrung sammeln konnte (mehr als 1! Game) und jetzt nicht gerade ein umfangreiches Wissen von LoL hat, ist es viel zu schwer dies beizubringen.

  • Du musst dich rein gar nicht rechtfertigen, aber auch ich finde, dass du dann deinen Eingangspost mal verändern solltest.

    Denn die genannten Voraussetzungen erfülle ich bisher alle und in einem anderen Thread sprichst du mich ja sogar direkt an, ob ich dem Test nicht beitrete.


    https://prnt.sc/vkml9p


    Dann nimm es mir jetzt halt auch nicht übel, wenn ich mir vorgeführt und veräppelt vorkomme. Ich wette, das würde dir genau so gehen, wenn du erst gezielt drauf angesprochen wirst, sagst, dass du keine Ahnung hast, was scheinbar dennoch nicht schlimm ist - und nun wo du genauer nachfragst heißt es: Neee, danke, du hast halt keine Ahnung.


    Ist schon irgendwie ein bisschen... tja. ironisch...