[TGSG] Abpfiff

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Praise the sun, edle Mitstreiter!


    Es ist mal wieder an der Zeit, meinen wöchentlichen Schreibebedarf in die Tat umzusetzen (was eigentlich schon geschehen sein müsste, weil, kleiner Spoiler, das nächste Champion-Konzept ist in Arbeit!), um euch mal wieder über die Geschehnisse der letzten Woche auf den neuesten Stand zu bringen. Interessiert das hier irgend jemanden? Ich tippe auf Nein. Schreibe ich es trotzdem hin und zwinge euch den Text auf? Hell to the yes!


    Gleich mal eine Schlagzeile vornweg: es gibt Neuigkeiten an der Bewerber-Front! Gestern war mein erstes Vorstellungsgespräch! Gut, Telefoninterview, ich weiß, nicht, dass jetzt noch einer denkt, wir wären hier alles Corona-Leugner^^

    Lief größtenteils in Ordnung, bis auf ein, zwei Stellen, da lief es miserabel. Aber ich habe mir von Anfang an keine Gedanken darüber gemacht, wie ich jetzt dastehen könnte. Ich mache einfach das Gespräch und entweder ich bekomme die Stelle oder ich bekomme sie nicht. Ganz einfach. Abgesehen davon meldet sich immer noch niemand, aber wen das noch ehrlich überrascht, dem ist auch nicht mehr zu helfen...


    Videospiele:

    LoL: Die Season ist vorbei! Und bei mir war sie eigentlich fast wie immer: man dümpelt so vor sich her, spielt manchmal, ein, zwei Rankeds bis dann zwei Wochen vor Ende der Season nochmal der mega Motivationsschub kommt und der Grind losgeht. Mit dem einzigen Unterschied, dass es dieses Mal, wenn auch knapp, nicht für Gold gereicht hat. Silber 1 54 LP ist mein Endergebnis. Gut, 10 konsekutive Jungle Einsätze und einer 5er Losestreak in und nach der Promo waren da jetzt nicht vorteilhaft, aber gut, muss man jetzt mit leben, die Victorious-Skins sehen eh allesamt hässlich aus und von daher bin ich doch irgendwie happy xD


    Ansonsten... viel hab ich nicht gespielt. Also, doch, schon, aber da ist kaum was berichtenswertes passiert, von daher belassen wir es auch mal dabei. Man muss ja nicht immer übertreiben. Ist zu eurem Glück.



    So... morgen wäre wieder ein Anime-TGSG geplant. Aber ich bin mir noch unsicher, ob ich den machen werde, weil jetzt hatten wir einen mit einer doch recht ordentlichen Beteiligung und einen mit einer Beteiligung gleich Null. Daher muss ich mir dann berechtigterweise die Frage stellen, ob sich der Aufwand dann doch lohnt oder es einfach wieder ein gewöhnlicher TGSG wird, wo man einfach seine Gedanken raushaut und fertig. Wir werden sehen...


    Euer INoKami

    :happy:

    Seines Zeichens: Leidenschaftlicher Galio-Main, (nicht mehr so!) inkonstanter Konzepte-Schreiber, grundsätzlich verplant, DotA2-Prophet und Teilzeit-Depressiver... also most normal Foren-Admin ever oder so :D


    "Der Wert einer Existenz wird nicht an ihrem potentiell möglichen Aufstrich gemessen." -Bernd das Brot

  • BREAKING NEWS!!!


    Der Azubi ist kein Azubi mehr! Ich hab einen Job und ab nächste Woche ist schon Startschuss!!!

    :happy:

    Seines Zeichens: Leidenschaftlicher Galio-Main, (nicht mehr so!) inkonstanter Konzepte-Schreiber, grundsätzlich verplant, DotA2-Prophet und Teilzeit-Depressiver... also most normal Foren-Admin ever oder so :D


    "Der Wert einer Existenz wird nicht an ihrem potentiell möglichen Aufstrich gemessen." -Bernd das Brot

  • Lol Glückwunsch xD

    Mal sehen ob und wann das bei mir der Fall sein wird :D


    Ich schließe die Season mit dem Atemberaubenden Bronze 4 ab x))


    Ich weiss, ihr müsst es mir nicht sagen. Für meine Bewerbungen sehe ich schwarz, musste schon nur für ein Praktikum etwa 40 schreiben xD


    Und jetzt hab ich noch das Problem das ich alle Stellen abgearbeitet habe...

    Kann ja noch spaßig werden xD

  • das nächste Champion-Konzept ist in Arbeit!

    Ich freu mich drauf. (Wobei ja vermutlich erst die ganzen Repost kommen)



    So... morgen wäre wieder ein Anime-TGSG geplant.

    Das kommt ganz darauf an, was du machst. Ich meine du hast ja selbst mehr als eindeutig erfahren, dass es auch im Bereich der Anime sehr große Disparitäten zwischen den Themen bzw. dem Interesse besteht an Diskussionen zum jeweiligen Thema teil zu haben. (Ich hätte mich tatsächlich auch extrem gewundert, wenn der "Anime-Verkuppler" auf großes Feedback gestoßen wäre)

    Eine Diskussion über Lieblingscharakter/Anime etc. wird sicherlich gut funktionieren. (Hat sich ja im Waifu-Post gezeigt), doch wenn es darum geht Aspekte zu diskutieren, die halt tatsächlich nicht so oft in Animes auftauchen (e.g. Paarungen von Charakteren, die mehr oder minder nicht zusammen gekommen sind), dann wird es allein schon durch die geringe Maße an passenden Animes und den durchaus für viele nicht passend gewählten Schwerpunkt in der Betrachtung von Animes nicht wirklich dazu kommen, dass es zu einer Diskussion kommt.


    Ich meine du kannst ja in dem TGSG "Nani korewa-deskara" durchaus nachvollziehen, welchen Blickwinkel man in Bezug auf Animes gut in eine Diskussion führen kann.

    Mit freundlichen Grüßen:

    Amycos Cyrus


    Content Manager des Unterforums "Champion- & Skinkonzepte"

    Moderator


    "Schlagfertigkeit ist das, was einem am nächsten Tag einfällt" - Mark Twain

  • Wobei ja durchaus auch eine interessante Diskussion in dem Nani korewa-deskara Post entstanden ist. Ich gebe nur das Stichwort "Euphoria"

    Mit freundlichen Grüßen:

    Amycos Cyrus


    Content Manager des Unterforums "Champion- & Skinkonzepte"

    Moderator


    "Schlagfertigkeit ist das, was einem am nächsten Tag einfällt" - Mark Twain

  • Idk für mich ist das Shippen und die Erweiterung des Waifu-Themas. Ist für mich ein ganz gewöhnlicher Teil des Ganzen...

    :happy:

    Seines Zeichens: Leidenschaftlicher Galio-Main, (nicht mehr so!) inkonstanter Konzepte-Schreiber, grundsätzlich verplant, DotA2-Prophet und Teilzeit-Depressiver... also most normal Foren-Admin ever oder so :D


    "Der Wert einer Existenz wird nicht an ihrem potentiell möglichen Aufstrich gemessen." -Bernd das Brot

  • INoKami vielleicht wäre es dann auch einfach sinnvoll gewesen, wenn du mit gutem Vorbild vorangegangen wärst, denn ich hatte jetzt auch nicht wirklich eine Idee, worauf du mit dem Shippen hinaus wolltest. (Scheint ja nicht nur mir so gegangen zu sein.)

    Ich persönlich bin aber auch keiner, der sich solche Love-Story-Animes gibt, sodass ich vielleicht auch einfach keinen geeigneten Anime kenne, bei dem Shippen Sinn macht.


    CptPICHU Was war denn an dem Waifu-Thema so merkwürdig? Es hat sich halt jeder etwas geöffnet und die ein oder andere dunkle Vorliebe haben wir auch sehen dürfen, aber an sonsten.

    Mit freundlichen Grüßen:

    Amycos Cyrus


    Content Manager des Unterforums "Champion- & Skinkonzepte"

    Moderator


    "Schlagfertigkeit ist das, was einem am nächsten Tag einfällt" - Mark Twain

  • Kein Sorge, ab nächster Woche werden sich euch wesentlich mehr Möglichkeiten bieten xP

    :happy:

    Seines Zeichens: Leidenschaftlicher Galio-Main, (nicht mehr so!) inkonstanter Konzepte-Schreiber, grundsätzlich verplant, DotA2-Prophet und Teilzeit-Depressiver... also most normal Foren-Admin ever oder so :D


    "Der Wert einer Existenz wird nicht an ihrem potentiell möglichen Aufstrich gemessen." -Bernd das Brot