[TGSG] Ein ganz normaler Freitag

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • [TGSG] Ein ganz normaler Freitag


    00 M4ddin 00
    (EUW)
    schrieb vor etwa einem Jahr in Allgemeiner Chat

    Guten morgen mein treues Gefolge ;)

    Heute ist Freitag. Also endlich Wochenende ich muß noch knapp 3,5 Stunden arbeiten dann hab ich ruhe bis Montag :D

    Hoffe ich schaffe es heute nach der Arbeit mal was zu schaffen. Vilt mal die Wohnung aufräumen oder zumindestens was zocken ^^'

    Meisten Schlaf ich einfach auf sofa ein und schon ist es abends :)

    Eigentlich wollte ich einen "Spammer Kette" eröffnen mit dem Wort Penis ^^

    Aber mir wurde abgeraten aber wäre möchte kann mit machen :P

    • Banane

    Und dann einfach mit dem Buchstaben E ein neues Wort anfangen :3

    Ansonsten hoffe ich das sich der tag nicht so lange zieht und ich bald heim kann :)

    Und ich hab gestern mal wieder Overwatch ranked meine Platzierungs spiele gemacht.

    8w/2l und bin Gold gekommen mit 2380 Punkten bei 2500 wäre man Platin... meno ^^'

    In Capture the Flag war ich aufn weg zu Dia :D

    Wenn lol mal so gut laufen würde. Dabei bin ich mittlerweile voll die Gurke in shootern aber naja Moira OTP ^^ :P

    Wünsch euch ein schönes Wochenende :) habt ihr was geplant?