[TGSG] 10 Gründe warum die Nintendo Switch mega lit ist xd

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Hallo ihr Süüüüßen :3

    Pichu der Troublemaker ist am Start und definiert die Regeln völlig neu.

    Er macht ein TGSG am SONNTAG!?


    Ich weiss, ich weiss!

    Aber das FBI findet mich niemals.

    Denn dieser Post ist sponsored von NordVPN!!! Nee nicht wirklich lol


    JEDENFALLS. Die Nintendo Switch ist definitiv Fucking LIT :ignite:


    Warum?


    1. Breath of the Wild ist echt fancy.

    2. Mario Odyssey macht brutal Bock!

    3. Das 3rd Party Angebot ist übel heftig!

    4. Super Smash Bros Ultimate ist BRUTAL GEIL :dreaminglove:

    UND ES WIRD MINECRAFT STEVE ALS KÄMPFER HINZUGEFÜGT JA GEGE!?!?

    5. Tetris 99 kann man nur dadrauf zocken. Es ist ein Battle Royale mit Tetris. Klingt geil? Ich weiss. Ist es aber! xD

    6. Animal Crossing dadrauf macht auf seltsame Art und Weise süchtig idk

    7. Das Konzept nice Klassisch aufm TV zu suchten und dann einfach On the Go weiterzocken zu können funktioniert erstaunlich geil!

    8. Es gibt Savegame Clouds und nen Darkmode in den Menüs. Nice & Handy.

    9. Man kann extrem viele NES und SNES Games drauf spielen und es gibt einfach ein fckn Savegame und REWIND Feature xD

    Und 10.!


    Es ist einfach nichtmehr das Kiddy Nintendo Image von damals. Man kann sich mit der Switch in der Hand endlich wie ein Gamer fühlen ;-;


    Keine guten Argumente???

    Mir egal die Konsole macht voll Bock :3

    Hab folgende Games:

    Animal Crossing NH

    Mario Kart 8 Deluxe

    Zelda Links Awakening

    Mario Odyssey

    Rocket League

    Tetris 99

    Super Bit Blaster XL

    Mario Maker 2

    Yoshis Crafted World

    Stardew Valley

    Pokèmon Schild (ist Blöd)

    Smash Bros Ultimate

    NES und SNES Game Collection.


    Habt ihr die Konsole auch? Ihr könnt ja auch mal in die Tasten hämmern :3


    Ganz viel Liebe

    -Pichu

    (The one and only)

  • CptPICHU

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Schwierige Kiste. Gut, ist nicht Problem der Switch an sich, aber...

    Xenoblade Chronicles. Bestes Spiel alles Zeiten. no sarcasm. Daher natürlich direkt das HD Remaster geholt, durchgesuchtet, geliebt und dann hab ich die "Fortsetzung" angefangen. Xenoblade Chronicles 2. Das ist bisher eine mega Enttäuschung. Ich könnte einen ganzen Thread machen, in dem ich mich nur darüber auskotzen kann, was das Spiel falsch/nicht gut macht. Und es tut mir weh, weil ich ja weiß, dass die Entwickler das besser können. Selbst Xenoblade Chronicles X hat irgendwo seine Nische gefunden und hat Spaß gemacht trotz seiner offensichtlichen Schwächen.


    Nein, ich bin kein Xenoblade-Fanboy, wie kommt ihr darauf?

    :happy:

    Seines Zeichens: Leidenschaftlicher Galio-Main, (nicht mehr so!) inkonstanter Konzepte-Schreiber, grundsätzlich verplant, DotA2-Prophet und Teilzeit-Depressiver... also most normal Foren-Admin ever oder so :D


    "Der Wert einer Existenz wird nicht an ihrem potentiell möglichen Aufstrich gemessen." -Bernd das Brot

  • Die Konsole ist seit 3 Jahren mein treuer Begleiter und ich bereue es keinen Tag sie gekauft zu haben, da ich recht viel unterwegs bin. Und dann gibt es viele kleine (und natürlich große!), echt gute Spiele dafür. Meine Liste an Spielen ist mittlerweile echt lang und kratzt an der 50er Marke, aber die durchgespielten Spiele, kann ich trotzdem an einer Hand abzählen. Irgendwie traurig :whistling:

    Jedenfalls kann ich den Hype um deine oben genannten Spiele wirklich gut nachvollziehen. Sie sind einfach SO VERDAMMT GUT!

    Ich habe in etwa dieselben Spiele wie du, kann die Liste aber noch ein wenig ergänzen - und dir die Spiele alle sehr ans Herz legen :)
    - Nexomon
    - Fire Emblem Three Houses

    - Luigis Mansion 3

    - Binding of Isaac
    - Drawn a Stickman Epic 2

    - Child of Light
    - Super Mario Bros 35
    - Cat Quest

    - Dragon Quest Builders 1 + 2
    - Dragon Quest 11
    - Good Job
    - Labyrinth of Refrain
    - Octopath Travelers
    - The Survivalists
    - The Liar Princess and the Blind Prince

    Ich war dann auch grad mal so frei und hab dir eine Freundschaftsanfrage auf der Switch geschickt :grin:

  • Ihr macht mich sehr Glücklich <3


    Isaac is geil aber hab ich schon auf PC und spiele ich lieber mit Mods :p


    Dragon Quest Builders hat meine Freundin Jojo :3 und die war heftig Süchtig danach :DD

    Hab das also Theoretisch zur Verfügung :o

    Aber mal sehen wann das wird :3


    ICH WILL MARIO KART 9!!!

    ...sorry.

    Passiert mir manchmal :x


    LIEBEEEEE

    -Pichu

  • JEDER will Mario Kart 9!

    Wobei ich auch schon auf dieses Mario Kart Live gespannt bin, auch wenn ich es mir erstmal nicht kaufen werde, weils mir einfach zu teuer ist (auch wenn es verdammt cool aussieht und ich als Kind immer schon ein fernsteuerbares Auto haben wollte)

  • Am I the only one around here der den ganzen "Hype" um Mario Kart 9 überhaupt nicht nachvollziehen kann?

    :happy:

    Seines Zeichens: Leidenschaftlicher Galio-Main, (nicht mehr so!) inkonstanter Konzepte-Schreiber, grundsätzlich verplant, DotA2-Prophet und Teilzeit-Depressiver... also most normal Foren-Admin ever oder so :D


    "Der Wert einer Existenz wird nicht an ihrem potentiell möglichen Aufstrich gemessen." -Bernd das Brot

  • Und hier komm ich unter meinem Stein vorgekrochen und frage euch: Was ist Mariokart 9? o.O Erstmal nach Artikeln und Trailern suchen gehen!


    Nee, habe mittlerweile auch eine Switch, na ja das ist gelogen... meine Freundin hat eine.
    Aber dass muss leider ausreichen, seit der Quarantäne ist das Teil unter 500 Euro und Gebraucht nicht mehr zu haben. Zumindest nicht in meiner Umgebung.


    Breath of The Wild
    ist genial. Ich hasse mich bis heute dafür das ich einige Sachen gegoogelt habe, weil ich zu faul war nachzudenken. Steinigt mich ich weiß...


    Animal Crossing
    war noch nie meine Art von Game und auch New Horizons kann mich nicht abholen. Einige tolle Sachen wurden hinzugefügt, das reicht mir aber noch nicht aus. Werde hier aber nicht weiter drauf eingehen.


    Mario Kart
    Ist ein absoluter Klassiker den ich immer lieben werde. Das Gefühl dem Ersten kurz vor Ende nen Stachi ins Gesicht zu drücken ist einfach unbezahlbar. Dafür komme ich gerne als sechster ins Ziel.


    Der ganze Rest

    ist bestimmt auch supper, aktuell muss ich leider noch Ciri wiederfinden, Gaunter O Dimm aushelfen und in Toussaint Count Drakula jagen.... zum 5ten Mal ... auf Todesmarsch...


    Na ja, danke für den Post war echt ein Lichtblick in meinem heutigen Tag!


    Bleibt gesund und wie ihr seid


    Grüße

    Euer freundlicher Support von nebenan :leona: