Welche Serie gefällt euch am besten?

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Hi,


    schaut ihr Serien? Wenn ja, welche Serie war denn für euch der totale HIT?

    Welche Serie schaut ihr denn momentan?


    Hier in diesem Thread kann man sich um alles mögliche rund um das Thema -Serie- unterhalten.


    An der Stelle... Netflix and Chill!

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Geduld ist, wenn dein Herz brennt.. aber dein Mund schweigt.

  • GOT GOT GOT GOT GOT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Und Star Trek Discovery ist auch gut.

    Zur Zeit gucke ich jeden Freitag die neue Folge Picard aber sonst gibt es Serien technisch nichts mehr was ich gucken zur Zeit.

    Es gibt keinen Frieden, nur Leidenschaft.
    Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.
    Durch Stärke erlange ich Macht.
    Durch Macht erlange ich den Sieg.
    Durch den Sieg zerbersten meine Ketten.
    Die Macht wird mich befreien.:evil:

  • Take my love, take my land,

    Take me where I cannot stand.

    I don't care, I'm still free,

    You can't take the sky from me.


    Take me out to the black,

    Tell them I ain't comin back.

    Burn the land and boil the sea,

    You can't take the sky from me.


    There's no place, I can be,

    Since I've found Serenity.


    And you can't take the sky from me.


    Beste Serie die jemals gedreht wurde.


    Ansonsten:

    GoT Staffel 1-6. 7 ist Abfall und 8 Ketzerei.

    Spartacus Staffel 1 war auch sehr gut, wenn man sich drauf eingelassen hat

  • Ich kann mich den meisten Serien hier anschließen - Family Guy, Spartacus, Star Trek Discovery - fand ich alle sehr ansprechend :)


    Ansonsten noch hier ein paar neue Vorschläge, die ich alle sehr gut finde:

    • The Mandalorian
    • Daredevil
    • Punisher
    • Modern Family
    • Clone Wars
    • The 100
  • Câstiél Ich bin schon richtig gehyped bald darf ich Disney+ von einer Freundin mitbenutzen und dann kann ich mir endlich The Mandalorian ansehen:love:
    Ich hoffe noch auf viele Star Wars Serien!
    Und die 3 neuen Filme!!!

    Ja ich bin ein Star Wars Nerd. Das sollte meine Signatur aber auch schon deutlich machen bei denen die sich auskennen.:cryingsoraka:

    Es gibt keinen Frieden, nur Leidenschaft.
    Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.
    Durch Stärke erlange ich Macht.
    Durch Macht erlange ich den Sieg.
    Durch den Sieg zerbersten meine Ketten.
    Die Macht wird mich befreien.:evil:

  • CptPICHU jup, ich meine The Clone Wars :)

    Kann die neue Staffel, die jetzt bald auf Disney+ erscheint nur empfehlen ^^


    Ráyleigh Mandalorian fand ich wirklich klasse. Eine meiner Lieblingsserien. Wenn es hier in Deutschland erscheint, werde ich es mir auch nochmal an einen Wochenende anschauen :love:

    Ist bestimmt auch meiner SW-Verrücktheit verschuldet, aber ich fand es einfach klasse. Und ja - hab dich in meinem Kopf schon als kleinen Sith eingespeichert :evil:

  • Câstiél Das Star Wars Universum ist einfach toll, so viele gute Storys:love:
    Sehr gut, ich bin zwar noch in Ausbildung aber den Titel Darth bekomme ich noch:evil:

    Es gibt keinen Frieden, nur Leidenschaft.
    Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.
    Durch Stärke erlange ich Macht.
    Durch Macht erlange ich den Sieg.
    Durch den Sieg zerbersten meine Ketten.
    Die Macht wird mich befreien.:evil:

  • Ich hab in letzter Zeit soviele verschiedene Serien gesehen... Ich kann gar nicht genau sagen was ich wirklich gut und was ich wirklich schlecht fand.

    Hätte ich mir keine Liste gemacht für die Übersicht wüsste ich nichtmal mehr, was ich gestern gesehen habe....


    An sich mag ich aber viele Dinge die auf Übernatürlichkeit basieren. Sei es Supernatural, Stranger Things oder was auch immer.


    Was mich in den letzten Tagen ziemlich gefesselt hat war Carnival Row, The Witcher und Locke&Key.


    Better Call Saul läuft momentan auch die neue Staffel, macht mir auch gut Spaß...


    Aber bewerten welche mir die liebste ist... Das kann ich nicht T-T

  • Gibt viele aba fang ich amal an welche aufzulisten:

    • Bricklberry / Paradise PD
    • Geschichten aus der Gruft
    • Gänsehaut
    • Eerie, Indiana
    • Breaking Bad
    • Better Call Saul
    • Monk
    • Star Wars the Clone Wars
    • Family Guy
    • American Dad
    • Bates Motel
    • South Park
    • Avatar der Herr der Elemente
    • Testees
    • Grusel Grauen Gänsehaut
    • Its always sunny in Philidelphia


    Naja das sind zumindest die wo mir so spontan einfallen... :exhaust:

  • Haus des Geldes ist defintiv zu empfehlen! Solange du auf Teamwork, Diebstahl etc. stehst.


    Blacklist geht es um Mörder, Killer etc. auch interessant, wenn es einem halt eben gefällt

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Geduld ist, wenn dein Herz brennt.. aber dein Mund schweigt.

  • An der Stelle... Netflix and Chill!

    °^° Das war eine Sexeinladung! Schmutzfink!


    Ich hab nur den Titel und das gelesen XD Also beantworte ich einfach den Titel!


    • Riverdale - Auf Netflix. Anfangs wollte ich die Serie nicht gucken weil "Teenie Serie". Aber die ersten paar Folgen haben mich eines Besseren belehrt und hänge nun seit Staffel eins bis zur derzeitigen vierten? fünften? sechsten? siebten? Staffel fest XD Ich bin so müde ich weiß nicht wie viele Staffeln es gibt! Aber es soll niemals aufhören <3 Außerdem ist die Serie keine normale Teenie Serie sondern versprüht den Hauch von Thriller und es gibt so einige Morde, einen Serienkiller und Psychospiele.
    • Pretty Little Liars - Auf Netflix. Keine Ahnung ob Netflix alle Staffeln von PLL hat, aber ein guter Teil befindet sich schon dort. Bei PLL bin ich erst mit der dritten Staffel eingestiegen glaube ich und bereue bis heute niemals mit der ersten Staffel angefangen zu haben. Allerdings nehme ich mir auch bestimmt seit zwei Jahren vor die ersten Staffeln der Serie nach zu holen XD Umgehe es aber trotzdem immer wieder ... PPL ähnelt Riverdale und auch hier ist der Psycho-Rate-Mal-Faktor dezent fesselnd. Mord inklusive!
    • Lost Song - Auf Netflix. Ein Anime \o/ Hauptsächlich haben mich die Lieder an den Anime gebunden. An sich kann man die paar wenigen der ersten und einzigen Staffel aber sehr gut gucken. Für zwischendurch unbedingt zu empfehlen
    • Gotham - Auf Netflix. Den Großteil habe ich bei "Release" auf ProSieben.de geguckt bis ich den Anschluss verloren habe o.O Irgendwann kam die Serie dann zu Netflix und ein weiteres irgendwann habe ich es geschafft meinen Rückstand aufzuholen und bis zur letzten aktuellen Folge durch zu sprinten. Derzeit warte ich auf eine neue Staffel °^° Muss ich was zu Gotham sagen? Man lernt praktisch die Batman-Familie in ihren Kinderschuhen kennen ^^ Batman aka Bruce Wayne, Catwoman aka Selina Kyle, Ivy Pepper aka Poison Ivy, Oswald Cobblepot aka Pinguin usw.
    • FLASH, Supergirl, Legends of tomorrow, Teilweise Arrow - Auf Netflix. Auch die Serien habe ich auf ProSieben.de angefangen und den Anschluss verloren XD Aber Netflix hat mich da sehr schnell wieder eingefangen :D Dazu muss ich auch nichts erklären, oder? °^° Sollte jeder kennen.
    • Gremoir of Zero - Auf Netflix. Ein Anime. Leider nur eine Staffel verfügbar aber doch sehenswert. Es geht um eine Hexe und ihren tierischen Söldner Begleiter. Und um die magie auf der ganzen Welt \o/ ... Oder eines Landes? XD Ist zu lange her ... Aber die Charaktere sind ziemlich "ansteckend" .-.
    • Locke & Key - Auf Netflix. Eine der neuen Serien auf Netflix und wirklich gut! \o/ Magie!
    • Lucifer - Prime/ Amazon (und Netflix?). Ist halt einfach göttlich, höhö XD Wer Lucifer nicht kennt, der tut mir leid. Wobei nein. Kein Mitleid °^° Der gehört bestraft! Ähnlich wie bei Riverdale leckt man hier einfach Blut und kann nicht aufhören Folge für Folge zu verschlingen. (gefallene) Engel, Teufel, Dämonen, Mord, coole Detektives :]
    • October Faction - Auf Netflix. Hab sie zwar noch nicht gesehen aber erinnert mich irgendwie sehr an Men in Black. Sieht ultra gut aus und ich bin sehr gespannt! Außer es wird Horror bzw. zu viel Horror °^° Halt ich nicht aus.
    • Chilling Adventures of Sabrina Spellman - Nertflix. Gute Serie aber leider noch sehr viel Potenzial nach oben. Gerade die Hauptfigur, Sabrina, ist der größte scheiß und nur schwer zu ertragen. Wer es schafft sie zu ignorieren und auszublenden, bekommt eine angenehme teils spannende Serie zu sehen mit viel Zauber und einigen Geistern/ Dämonen die zu unterhalten wissen. Nichts spektakuläres aber mit "befriedigend +" zu bewerten
    • The Umbrella Academy - Auf Netflix. War witzig. Zeitweise aber auch irgendwie anstrengend. Ist aber im Großen und Ganzen okayisch anzusehen.
    • Eine Reihe betrüblicher Ereignisse - Auf Netflix. Anstrengend aber macht Spaß. Vielleicht sollte man nicht zu viele Folgen hintereinander gucken ^^ Dann wird es etwas entspannter. Bonus der Serie ist hier Graf Olaf der gespielt wird von niemand geringerem als Neil Patrick Harris! Und ich muss gestehen das er und sein kurioses Trüppchen das beste an der Serie sind o.O Ansonsten gibt es noch einen Film von (?)/ mit Jim Carrey welcher sich nennt "Rätselhafte Ereignisse" ... Als kürzere Alternative xp


    Also so richtig umgehauen hat mich glaube ich noch keine Serie? Es gibt einige die wirklich gut sind und die ich unbemerkt an einem Tag durch gespamt habe oder an maximal zwei Tagen. Die letzte Gotham Staffel zum Beispiel. Da hab ich mich an einem Samstag hingesetzt und gestartet und plötzlich ging es nicht mehr weiter XD Außer Lucifer. Ich liebe einfach alle Charaktere und jede Folge xD


    °^° Und Netflix hat einen neuen Batmanfilm auf der Liste stehen! Aber entweder gucke ich heute Abend die neue Folge Riverdale oder den Anime-Film "The Antheme of the Heart". Mal gucken.


    o_o Fertig.

  • Mmmmh, die letzte Serie die ich richtig toll fand, war Lucifer.

    Vorgestern hat mir jemand dann "Dark Matters" empfohlen, aber ... mh, irgendwie komm ich da nicht dran. Die erste Folge war so meh und die zweite hat gestern in der Mitte gestoppt, weil mein Router sich neu eingewählt hat. Serien wie Outlander, Westworld, Black Mirror, Handmaids Tale, lade ich in diesem Fall neu, aber gestern dacht ich: Scheiß drauf, ich geh pennen.


    Mal gucken, wann ich die Muße finde, die zweite Folge weiter zu gucken. Ich hoffe, die wird noch besser, ansonsten lass ichs bleiben.