Langeweile oder so.
Man ist auf der Arbeit, wobei selbige für den Tag erledigt ist, man weiß nicht was man noch tun könnte und so greift man sein smartes Phone, startet YT.
Das kommt bei mir zwar selten vor, also YT starten, aber in Ermangelung von Alternativen, passiert es dann.
Hab dann ein wenig durch meinen Account gescrollt und alte LoL Videos vom LoL OT Turnieren gefunden.
Habe mir die zum Teil angesehen und in Erinnerungen geschwellt. Einfach herrlich!
In dem Bereich: Videos die du geliked hast, habe ich dann die HOB Bronze Bravery Videos wieder gefunden. Einfach göttlich!
Was soll ich sagen? Es kam wie es kommen musste:
Ich habe LoL installiert!
Ja, ihr habt richtig gelesen! OT Becks#back
Nun, wenn man LoL installiert, will man ja auch spielen 😄. Habe dann erstmal ein Trainings Spiel gestartet um zu sehen ob alles startet und funktioniert. Habe Einstellungen vorgenommen und das Game dann abgebrochen.
Nun, mein letztes Match in der Kluft war irgendwann Mitte Dezember 2019. Aber inspiriert von Bronze Bravery wollte ich ein Ranked starten. Schnell noch ein paar Runenseiten zusammen gebastelt, die ich auf irgendeiner Guide Seite gefunden hatte.
Also so allgemeine für Ap, Ad, Tank, Supp und Jungle und so. 😄
Gesagt, getan, auf Spielen gedrückt und dann hatte ich plötzlich keine Eier mehr in der Hose.
Habe zwar ein Spiel gestartet, aber es war kein Ranked 😂. Hat zum Anfang nur für ein Aram gereicht.
Aber davon möchte ich nun berichten.
Warteschlange, vorraussichtlich 39 sec bis zum Start. Gedauert hat es dann 2:09 min.
Muss an meiner Aram Elo liegen Bin halt Profi in dem Modus gewesen.
Champ Select startet und ich bekomme Urgot.
Oh Gott , gleich mal rerolled. Ist mir mechanisch zu Anspruchsvoll. Als Ersatz erscheint Thresh.
Passt!
Verbrennen und Blitz ausgewählt. AD Masteries dabei. Werde das Game über AAs zum Sieg tragen.😊
Ladebildschirm hängt ne zeitlang bei 90% fest.
Dann startet das Game. Rote Seite.
Fuck. Der ingameshop ist völlig anders und verwirrt mich zusehends. Damn, alles sieht so anders aus! OK. Vorgeschlagene Items. Kauf das jetzt und gut. Ab auf die Lane...
Das Gemetzel beginnt. Ich kann den einen oder anderen Hook landen...
Wieso hab ich schon wieder Amumu am Haken?
Meine AAs machen den Schaden of Doom.
Ah, zumindestens habe ich den Minion erwischt. Oder einen Minion oder doch nen Champ? Egal.
Hiermal ein E, ein R, ein Q, ein AA oder auch zwei💪, die Team-Fights gehen mir voll ab. Irgendwie bin ich immer out of Position, nur meine Laterne ist immer mittendrin
Wie auch immer, wir stehen am gegnerischen Nexus und reißen ihn ein. Ein Kantersieg dank mir. Schließlich stand ich meistens fernab und konnte so nicht sterben.
Endgamescreen: Du hast ein S auf Thresh bekommen 🤣 aber leider keine Kiste mehr.
Dabei lungern noch 20 Schlüssel in meinem Inventar.
Das S war eindeutig verdient. Die Statistik lügt nicht! Ich war überall führend. Gut, von hinten gesehen 🤓
Selbst die Heilschlampe Soraka hat gut 30% mehr damage gemacht als ich...
Angetrieben von maßloser Selbstüberschätzung geht es in die nächste Runde.
Der alte Mann (OT Becks) kann es noch.
Wieder keine Eier. Also noch ein Aram
Das Match wird in knapp einer Minute gefunden. Ich bekomme Shaco.
Gut. Kann ich, konnte ich oder so ähnlich.
Ich nehme AP Masteries und werde das Game mittels meiner Springteufel dominieren.
Mit dem ingameshop halte ich mich nicht lange auf und kaufe stumpf die vorgeschlagenen Items. Was die mir bringen: Keine Ahnung. Springteufel werden es richten (müssen).
Mit solchen Belanglosigkeiten kann ich mich nicht aufhalten. Ich muss in die Mitte der Brücke. Das Team wartet schon.
Ich stell einen Springteufel in den Busch beim Gegner. Im selbigen wartet schon einer meiner Team mates. Der Gegner ist noch nicht zu sehen. Mein w ist Up und ich kann noch einen Teufel in unseren Busch platzieren.
Ich laufe hin und her, plan- und ratlos, als die Minions die Mitte erreichen. Und dann geht es los. Sofort beginnt ein Team-Fight. Alle prügeln auf einander ein. Es läuft gut für mein Team und wir holen Dank mir Firstblood 💪
Meine unglaublichen Skills haben es mir ermöglicht, gerade noch rechtzeitig mittels meines Q aus der Versenkung zu erscheinen
und aus der zweiten Reihe mit meinem E den lasthit zu landen.
Mein Team wischt mit dem Gegner den Boden auf. Während ich strategisch verteilt meine Springteufel stelle 😊 , mittels Q dem einen oder anderen Gegner rücklings ein AA verpasse, hier und da ein geschmeidiges E raus haue und wir innerhalb kürzester Zeit den Nexus einreißen, während unser erster Turm jungfräulich dasteht.
Achja, Shacos Ult war nie so meins. Aber dennoch habe ich sie ab und an benutzt um Verwirrung zu erzeugen. Meistens bei mir...
Dann folgt der Endgame Screen.
Wie schon zuvor, die Statistik zeigt gnadenlos die Wahrheit. Wieder belege ich in allen Belangen den letzten Platz 🤣
Aber immerhin werde ich MUP.
Nicht zu verwechseln mit MVP!
MUP - Most Unavailable Player 😂
Irgendwie ging auch dieses Game fast komplett an mir vorüber. Ich war meistens da, wo kein anderer war...
Was wohl auch der Grund war, weshalb wir gewonnen haben 😉
Deshalb kann ich es voll und ganz verstehen, das meine Shaco Wertung schlechter ausfiel als mit Thresh.
Es hat nur für ein S- gereicht 😂😂😂
Dann ging mir die Zeit aus und ich musste mein weiteres Comeback verschieben.
Wann ich wieder Zeit finde für LoL kann ich noch nicht sagen, werde euch aber über meine Erfolge auf dem laufenden halten.
Gruß Neam aka OT Becks