Ihr kennt das...

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

• Langeweile oder so.

Man ist auf der Arbeit, wobei selbige für den Tag erledigt ist, man weiß nicht was man noch tun könnte und so greift man sein smartes Phone, startet YT.

Das kommt bei mir zwar selten vor, also YT starten, aber in Ermangelung von Alternativen, passiert es dann.

Hab dann ein wenig durch meinen Account gescrollt und alte LoL Videos vom LoL OT Turnieren gefunden.

Habe mir die zum Teil angesehen und in Erinnerungen geschwellt. Einfach herrlich!

In dem Bereich: Videos die du geliked hast, habe ich dann die HOB Bronze Bravery Videos wieder gefunden. Einfach göttlich!

Was soll ich sagen? Es kam wie es kommen musste:

Ich habe LoL installiert!

Ja, ihr habt richtig gelesen! OT Becks#back

Nun, wenn man LoL installiert, will man ja auch spielen 😄. Habe dann erstmal ein Trainings Spiel gestartet um zu sehen ob alles startet und funktioniert. Habe Einstellungen vorgenommen und das Game dann abgebrochen.

Nun, mein letztes Match in der Kluft war irgendwann Mitte Dezember 2019. Aber inspiriert von Bronze Bravery wollte ich ein Ranked starten. Schnell noch ein paar Runenseiten zusammen gebastelt, die ich auf irgendeiner Guide Seite gefunden hatte.

Also so allgemeine für Ap, Ad, Tank, Supp und Jungle und so. 😄

Gesagt, getan, auf Spielen gedrückt und dann hatte ich plötzlich keine Eier mehr in der Hose.

Habe zwar ein Spiel gestartet, aber es war kein Ranked 😂. Hat zum Anfang nur für ein Aram gereicht.

Aber davon möchte ich nun berichten.

Warteschlange, vorraussichtlich 39 sec bis zum Start. Gedauert hat es dann 2:09 min.

Muss an meiner Aram Elo liegen :w00t: Bin halt Profi in dem Modus gewesen.

Champ Select startet und ich bekomme Urgot.

Oh Gott , gleich mal rerolled. Ist mir mechanisch zu Anspruchsvoll. Als Ersatz erscheint Thresh.

Passt!

Verbrennen und Blitz ausgewählt. AD Masteries dabei. Werde das Game über AAs zum Sieg tragen.😊

Ladebildschirm hängt ne zeitlang bei 90% fest.

Dann startet das Game. Rote Seite.

Fuck. Der ingameshop ist völlig anders und verwirrt mich zusehends. Damn, alles sieht so anders aus! OK. Vorgeschlagene Items. Kauf das jetzt und gut. Ab auf die Lane...

Das Gemetzel beginnt. Ich kann den einen oder anderen Hook landen...

Wieso hab ich schon wieder Amumu am Haken?

Meine AAs machen den Schaden of Doom.

Ah, zumindestens habe ich den Minion erwischt. Oder einen Minion oder doch nen Champ? Egal.

Hiermal ein E, ein R, ein Q, ein AA oder auch zwei💪, die Team-Fights gehen mir voll ab. Irgendwie bin ich immer out of Position, nur meine Laterne ist immer mittendrin :biggrin:

Wie auch immer, wir stehen am gegnerischen Nexus und reißen ihn ein. Ein Kantersieg dank mir. Schließlich stand ich meistens fernab und konnte so nicht sterben.

Endgamescreen: Du hast ein S auf Thresh bekommen 🤣 aber leider keine Kiste mehr.

Dabei lungern noch 20 Schlüssel in meinem Inventar.

Das S war eindeutig verdient. Die Statistik lügt nicht! Ich war überall führend. Gut, von hinten gesehen 🤓

Selbst die Heilschlampe Soraka hat gut 30% mehr damage gemacht als ich...

Angetrieben von maßloser Selbstüberschätzung geht es in die nächste Runde.

Der alte Mann (OT Becks) kann es noch.

Wieder keine Eier. Also noch ein Aram :cool:

Das Match wird in knapp einer Minute gefunden. Ich bekomme Shaco.

Gut. Kann ich, konnte ich oder so ähnlich.

Ich nehme AP Masteries und werde das Game mittels meiner Springteufel dominieren.

Mit dem ingameshop halte ich mich nicht lange auf und kaufe stumpf die vorgeschlagenen Items. Was die mir bringen: Keine Ahnung. Springteufel werden es richten (müssen).

Mit solchen Belanglosigkeiten kann ich mich nicht aufhalten. Ich muss in die Mitte der Brücke. Das Team wartet schon.

Ich stell einen Springteufel in den Busch beim Gegner. Im selbigen wartet schon einer meiner Team mates. Der Gegner ist noch nicht zu sehen. Mein w ist Up und ich kann noch einen Teufel in unseren Busch platzieren.

Ich laufe hin und her, plan- und ratlos, als die Minions die Mitte erreichen. Und dann geht es los. Sofort beginnt ein Team-Fight. Alle prügeln auf einander ein. Es läuft gut für mein Team und wir holen Dank mir Firstblood 💪

Meine unglaublichen Skills haben es mir ermöglicht, gerade noch rechtzeitig mittels meines Q aus der Versenkung zu erscheinen

und aus der zweiten Reihe mit meinem E den lasthit zu landen.

Mein Team wischt mit dem Gegner den Boden auf. Während ich strategisch verteilt meine Springteufel stelle 😊 , mittels Q dem einen oder anderen Gegner rücklings ein AA verpasse, hier und da ein geschmeidiges E raus haue und wir innerhalb kürzester Zeit den Nexus einreißen, während unser erster Turm jungfräulich dasteht.

Achja, Shacos Ult war nie so meins. Aber dennoch habe ich sie ab und an benutzt um Verwirrung zu erzeugen. Meistens bei mir...

Dann folgt der Endgame Screen.

Wie schon zuvor, die Statistik zeigt gnadenlos die Wahrheit. Wieder belege ich in allen Belangen den letzten Platz 🤣

Aber immerhin werde ich MUP.

Nicht zu verwechseln mit MVP!

MUP - Most Unavailable Player 😂

Irgendwie ging auch dieses Game fast komplett an mir vorüber. Ich war meistens da, wo kein anderer war...

Was wohl auch der Grund war, weshalb wir gewonnen haben 😉

Deshalb kann ich es voll und ganz verstehen, das meine Shaco Wertung schlechter ausfiel als mit Thresh.

Es hat nur für ein S- gereicht 😂😂😂

Dann ging mir die Zeit aus und ich musste mein weiteres Comeback verschieben.

Wann ich wieder Zeit finde für LoL kann ich noch nicht sagen, werde euch aber über meine Erfolge auf dem laufenden halten.

Gruß Neam aka OT Becks

• Alleine schon dich hier mal wieder zu lesen...

also ich weiß nicht mehr, mit welcher Überraschung 2025 jetzt noch um die Ecke kommen will. Jetzt hab ich wirklich alles schon erlebt, was auf eine Bingokarte passt.

Willkommen zurück, mein Bester!

:happy:

Seines Zeichens: Leidenschaftlicher Galio-Main, (nicht mehr so!) inkonstanter Konzepte-Schreiber, grundsätzlich verplant, DotA2-Prophet und Teilzeit-Depressiver... also most normal Foren-Admin ever oder so :D

"Der Wert einer Existenz wird nicht an ihrem potentiell möglichen Aufstrich gemessen." -Bernd das Brot

• Aaaalter was ein geiler Erfahrungsbericht!

Ja, auch ich bin noch ihr. In alter Frische und genauso retarded wie damals.

Aber mich und meine Truppe hat so 2023/24 das LoL Matchmaking so unheilig in den Allerwertesten gesext das wir League so gut wie gar nicht mehr anfassen xD

Dafür jetzt VALORANT. Ino wehrt sich zwar noch hin und wieder dagegen, aber er weiss, dass er es eigentlich auch will.

:catporo: :zielerfasst:

• Danke . Ja nach 5 Jahren Pause habe ich wohl genügend Abstand gehabt um meine Rückkehr eher humoristisch zu sehen.

Die Spiele fand ich witzig, auch wenn ich mir etwas fehl am Platz vorkam 😁

Jr. sagte: die Saison (Split) wäre in ca. 4 Wochen eh zu Ende. Da schaffe ich es bestimmt nicht meine 5 Placements unterzubringen.

Also verschiebe ich das auf den nächsten Split 😄 und bis dahin, wenn's passt, Aram.

LoL matchmaking: i feel you bro😂

Gruß Neam aka OT Becks

• Zitat

LoL matchmaking: i feel you bro😂

Vielleicht an der Stelle mal zur Veranschaulichung: ich und mein Bro, die Elektroratte, (und täglich wechselnde "Gäste") haben vor allem Anfang 2024 nochmal gut Ranked gegrindet. Wir sind alle zu dem Zeitpunkt Silber oder minimal schlechter gewesen.

Das Matchmaking meinte gerne mal, uns in einem Lobby mit Spielern packen zu müssen, welches alles von Platin bis High Diamond waren. Zwar meistens nur ein oder zwei solchen Spielern (der Rest war immer "nur" Gold), aber dafür AUSSCHLIEßLICH im Gegnerteam. Ach ja, und gerne mal 10-15 Games in Folge. Ein rein Silber/Bronze-Team gegen 2 Emerald/Diamond Spieler bei den Gegnern.

Und das viel schlimmere daran war: wir haben manchmal trotzdem gewonnen und deswegen hat das Matchmaking damit natürlich nicht aufgehört. Climben konnten wir natürlich trotzdem nicht wegen den Spielen, wo wir nicht so viel Glück hatten und irgendwann waren wir alle einfach nur noch ausgebrannt...

Seines Zeichens: Leidenschaftlicher Galio-Main, (nicht mehr so!) inkonstanter Konzepte-Schreiber, grundsätzlich verplant, DotA2-Prophet und Teilzeit-Depressiver... also most normal Foren-Admin ever oder so :D

"Der Wert einer Existenz wird nicht an ihrem potentiell möglichen Aufstrich gemessen." -Bernd das Brot

• Matchmaking - a never ending Story

Diskussionen darüber sind echt müßig! Habe unzählige davon verfolgt und selber geführt.

Auf einen Nenner wird man da nicht kommen.

Ich für meinen Teil hatte dann angefangen meine Games zu analysieren. Hatte während S3 bis S5 mir diverse replays davon angesehen. Mich mit Runen, Masteries und Itembuilds auseinander gesetzt. Auf ein paar Champs konzentriert, nur bot und top lane gespielt.

Das sollte improvment bringen. Man sollte nur auf sich selbst gucken. So war der Tenor der das MM ist über jeden Zweifel erhaben Fraktion.

Da ich aber oftmals selber denke, habe ich mir gedacht: Um meine Spiele besser einzuordnen, muss ich mich auch in Relation zu meinen Team mates und meinen Gegner sehen !

Da sind mir dann extreme Unterschiede aufgefallen. Insbesondere in meinen Mates und Gegnern.

Hatte damals jeden einzelnen davon auf externen Seiten (Lolking etc) gestalked 😊

Lange Rede kurzer Sinn:

Hat bei mir dazu geführt nur noch fun modes zu spielen. Hauptsächlich Aram.

Da wusste man wenigstens von vornherein was man bekommt: Clownfiesta 😂

Aber egal ist lange her.

Mein Ehrgeiz in LoL oder generell in spielen etwas zu erreichen tendiert gegen Null.

Hauptsache es hat Spaß gemacht.

Gruß Neam aka OT Becks

• Bei mir hat es schlicht dazu geführt, das mein Interesse an League (zumindest für den Moment) einfach verflogen ist. Gut, die Änderungen von Season 15 und was Riot Games sonst die letzten Monate angestellt hat, haben auch dazu beigetragen.

Wenn ich wieder dieses MOBA-Jucken bekomme, dann ist meine Antwort mittlerweile zu 100% ein, zwei Runden DotA2.

...warte das hätte ich als Admin eines League-Forums jetzt nicht so laut sagen sollen, oder? Ach egal, das ist ja eh schon der Running-Gag bei mir, ich werds überleben^^

• Tag 2 , Match 3

Samstag Vormittag, die Sonne scheint, der Garten ruft...

Ich starte LoL 😄

Ab in die Aram Warteschlange. Nachdem irgendeiner zum dritten Mal das Spiel nicht annimmt, mache ich noch mal kurz Pause um dann den nächsten Versuch zu starten.

Gut 40 sec und es wird ein Match gefunden.

Veigar! Hab ich immer gerne gespielt, passt also. Kobold Skin ausgepackt, einen Champ Tausch abgelehnt und ab auf die Brücke.

Wie zuvor eines der vorgeschlagenen Items gekauft, 3 rote Tränke dazu.

Moment... Masteries? Puh - AP, geht klar. Dazu Flash und Mana auffüllen ☺️

Also ich an unserem Tower ankomme, wird schon auf Teufel komm raus gefighted.

Gleich mal mit nem E in den Kampf eingestiegen, gefolgt von w und q. Ich halte mich so gut es geht im Hintergrund. Nutze meine spells und fühle mich wieder völlig neben dem Geschehen...

Der Gegner gewinnt die ersten Teamfights und kann unseren ersten Tower alsbald einreißen.

Wir werden immer weiter zurück gedrängt und unser zweiter Tower fällt auch.

Dann die Wende! Wir machen ein Ass und zerstören ihren ersten Tower. Also auf zum nächsten Tower äh Gruppentod 😂

Unser inhib wird geplättet usw usf.

Wir bäumen uns nochmals auf, geben alles, aber es ist nicht genug. So geht das Spiel verloren.🥲

Der Stat Screen...

Ich habe diesmal doppelt soviel Schaden wie unsere Soraka gemacht 💪, aber nur ein Drittel des Schadens, den jeweils Poppy, Morde und Akshan gemacht haben.

Team KTU 45/57/125

Meine KTU 2/4/33 😂 und damit genauso viele Kills wie Soraka.😂😂😂

Aber ich lasse mich nicht entmutigen. Und werde gleich noch eine Runde spielen.

• Tag 2 , Match 4

Natürlich wieder Aram. Für Ranked fehlen mir immer noch die Eier 😂

30 sec und das Game ist gefunden.

Ich bekomme Renata. Moment, bin ich hier bei RTL und lets dance oder was?

Damn, gleich mal ein reroll raus gehauen. Es wird Lee Sinn. Gut, meine insane insecs skills werden heute entdeckt werden 😁

Ha, das erste Mal auf der blauen Seite. Die liegt mir einfach besser.

Gleich wieder ein vorgeschlagenes Item gekauft und Schuhe ☺️. Damit kann ich schneller zur Mitte laufen...

Äh, was ist das? Ein Portal 🤣 Und schwupps bin ich am Tower 😉

Ist mir bis dahin gar nicht aufgefallen

Bevor die Minions erscheinen, wird schon wieder gefighted. Ich Schilde unseren Trynda mit w, lande ein Q, gehe rein, es folgt ein e und mein 1 Tod...

Es sollten noch einige folgen... Da wollte ich meinem Team in nichts nach stehen 😄

Wir werden übelst in Grund und Boden gerammt. Scheinbar chancenlos ergeben wir uns unserem Schicksal.

Einzig Trynda kann etwas reißen. Ich hänge mich an ihn, versuche ihn mit w zu Schilden und irgendwas zu bewirken. Aber ich und auch mein Team wird gefühlt geoneshottet.

Gut 18 min geht diese Schmach. Ich schaffe es maximal 2 mal meine Ult unterzubringen... 🤣

Zwischen durch will jemand surrendern 😂😂

Den ersten gegnerischen Tower haben wir zumindest angekratzt, als unser Nexus fällt.

Kommen wir zum Stats Bildschirm

Team KTU 27/58/70

Meine KTU 1/13/17 ✌️

Beim DMG liege ich gleich auf mit Kayle. Quasi 4ter Platz. Bei Toden auf Platz 2, gleich nach Trynda. Ansonsten eher das Schlusslicht.

Gut. Ich werde wohl noch mehr üben müssen.

Dieses Teamfight Gemetzel überfordert mich. Alles so unübersichtlich 🤓

Ha. Habe irgendwie einen Erfolg geschafft und eine Hextec Truhe bekommen, samt Schlüssel.

Inhalt: Fußball Symbol und 150 orange dingenskirchen.

Gönn mir jetzt einen Kaffee und werde danach noch einmal spielen.

Edit: Lee Sinn OTP werde ich nicht 🤣

• Tag 2 , Match 5

Vorab: Es war ein episches 35 min Game. Es ging kontinuierlich hin und her. Beide Teams hätten gewinnen können. Aber es kann nur Einen (Sieger) geben 😄

Letztes Game für heute. Diesmal dauert es keine 30 sec und ich bin im Champ Bildschirm.

Ich reroll Akali und bekomme Xerath. Puh, Akali war nie so meins.

AP Masteries, Flash und Mana auffüllen again.

Der obligatorische Start ( Items) und ab durch die Röhre zum Tower...

Ein paar Fähigkeiten werden ausgetauscht, bevor die Minions kommen. Aber es startet eher zurückhaltend.

Hier und da ein paar Tode auf beiden Seiten.

Hier fällt ein Tower, da fällt ein Tower.

Klingt etwas langweilig, aber dazwischen ordentlich gefighted.

Die Gegner haben Leona, Tahm und Seju im Team. Tanky as fuck und Dauer CC.

Wir haben einen Nauti im Team, der seine Sache echt gut macht ( gab ein Honor von mir)

Unser ziggs und ich stehen im Fokus dieser Stunbots... Ein ums andere Mal werde ich von Tahm zu Tode getankt. Plötzlich taucht der olle Sack neben mir auf, Leona im Gepäck und das war es für mich 🥲 Ziggs ist da etwas mobiler unterwegs und kann öfter entkommen.

Dank meiner Ult kann ich den einen oder anderen kill abgreifen. Nur mein Skillshot Stun verfehlt oft sein Ziel. Liegt an der mangelnden Routine 😉

Unser Inhib fällt und eine Welle von Monster Minions rollt auf uns zu...

Wir haben aber guten Waveclear und können gut dagegen halten.

Dann gelingt uns ein Ass und wir reißen den Gegner Inhib ein.

Mittlerweile steht kein Tower mehr, der Gegner kann uns zurück drängen, als unser inhib wieder steht und wir noch Super Minions haben.

Glücklicherweise können wir Tahm und Leona killen und marschieren mit unseren Super Minions zum Sieg💪

Das erste Spiel wo ich gefühlt nicht nutzlos war und auch Impact hatte.😁

Team KTU 92/84/222

Meine KTU 8/11/54

Meine Stats lassen wie üblich zu Wünschen übrig. Aber egal. Was soll man nach 5 Jahren ohne LoL auch schon erwarten 😜

• "Die Leiden des jungen Neam", hier live und in Farbe. Ich lese jedes Mal fasziniert mit^^

• Tag 3 , Match 6 bis 16 🤣

Mimi, Mimi, jede Menge mimimi...

Wie ihr seht, hatte ich viel Zeit und habe weitere 10 Arams bestritten.

Unbestritten ist meine herausragende Leistung. Also nicht ingame, aber sonst so.

Leistung wie Geduld, Leidensfähigkeit, Skillshots versemmeln und und und!

Ganze 3 Games konnte ich für mich entscheiden. In einem war ich sogar nützlich 💪. Da habe ich als Teemo gerockt. Ich sag nur Shrooms of hell 😜

Und meine Q hat dem gegnerischen Darius oft in die Suppe gespuckt.

Nachdem Spiel hatte ich das Gefühl, es geht langsam bergauf...

Aber Nein. Es kam nämlich ganz anders.

Ich hatte Galio bekommen und den habe ich auch immer gerne gespielt. Q,W,E alles wie gehabt. Konnte mit meiner ult den einen oder anderen Teamfight drehen.

Und dann kam dieser Moment, wo ich mal wieder an Rito zu zweifeln begann:

Zweimal konnte ich meine Ult nicht einsetzen und bin dadurch quasi gestorben.

Als es dann zum dritten Mal passierte, der Todestimer war da schon recht lang, habe ich mir die Beschreibung der Ult durchgelesen 😉

Wissen macht Ahhhh

Wie kam es nun zu diesen Toden?

Es war dreimal die ähnliche Situation. Ich stehe mitten in mehreren Gegnern, kann diese auch taunten und habe dann versucht, mich selbst zu ulten 😂😂😂

Das ging gepflegt in die Hose und in meinen Tod.

Das Spiel ging verloren. War aber knapp.

Mit Syndra hatte ich auch so ein Underperformer Game...

Das einzige was ich noch hinbekommen habe, war der Stun. Aber wirklich Schaden habe ich nicht gedrückt. Meine Ult ist ein ums andere Mal einfach verpufft.

Irgendwann kam der Jr. um die Ecke und hat mir zugesehen. Er ist gerade wieder auf Master aufgestiegen der Angeber 😜

Auf meine Frage, warum ich so wenig Schaden mache, faselte er was von Du musst Stacks sammeln, grinste blöd und ging.

Oh man Rito. Da ist man mal 5 Jahre nicht on und alles ist anders.

Schämt euch! 🤓

Tanks habe ich immer gerne gespielt und so war die Freude groß, als ich Nautilus bekam.

Gleich meinen Lieblings Skin ausgepackt:

Astronautilus.

Das Spiel ging natürlich verloren. Ich habe getankt auf Deubel komm raus. Die Carries gestunnt , AAs drauf gehauen, mit w mein Durchhaltevermögen verlängert, geslowed und geultet.

Und was macht mein Team? Die versuchen verzweifelt Mega Gnar zu plätten. Ein ums andere Mal. Immer wieder das gleiche Spiel.

Ich konnte zwar 130000 DMG auf mich verhindern, aber dafür auch nicht wirklich Schaden raus hauen. Während Mega Gnar immer noch 1 bis 2 meiner Mates mitgenommen hat...

Mittlerweile glaube ich, ich habe die falsche Einstellung zum Aram.

Ich sollte aufhören auf Sieg zu spielen.

Warum Objekte einreißen, wenn man einen half Life Gegner chasen kann.

Every kill counts!

Aber ich gebe (noch) nicht auf!

#OT Becks ist back

Wünsche euch schöne Ostern und melde mich vermutlich zum Ende des Monats wieder.

Zumindest habe ich da wieder Zeit zu daddeln.

Gruß Neam aka OT Becks

• Tag 4 , 4 weitere Matches 😏

Eine weitere Erzählung aus der heulenden Schlucht.

Nomen est Omen, und so würde ich hier heulend sitzen, wäre ich ein altes Weichei, aber zum Glück bin ich nur Alt!

Es ergab sich heute etwas Zeit zum zocken.

Und so nutze ich die Gelegenheit und habe meine Negativserie positiv verbessert.

Also positiv im negativen Sinne 😁

Das erste Game fing vielversprechend an. Ich bekam Vel Koz! Da sollte was gehen...

Ja, erst ging einer unserer Mates AFK. Zumindest hatte er einen Minion auf dem Gewissen. Starb wohl danach und ward nie mehr gesehen.

Fortan kämpften wir verzweifelt 4vs5. Aber während unsere Tower nach und nach fielen und wir immer in Unterzahl waren, schafften wir es einfach nicht etwas zu reißen.

14 Minuten später war das Game verloren.

Okay, noch Zeit, noch ne Runde.

Janna spuckte der Zufallsgenerator aus. Als ehemaliger Support Main war ich damit zufrieden.

Der anfängliche Spielverlauf war ganz ok, aber die Gegner waren einfach besser.

Besonders der Malphite. Immer wieder hat sein Schneeball getroffen, mit anschließender Ult in unser Team.

Naja, ein weiterer Nicht Sieg auf der Agenda 😉

Das dritte Match fing auch gut an. Hab einen mir unbekannten Champ rerollt und Orianna bekommen. Wollte ich erst spielen, aber dann hat einer der Mates Ahri frei gegeben und da habe ich dann noch geswitched.

Ich persönlich fand meine Leistung ganz passabel, auch wenn ich die Hälfte meiner E Skill Shots vergeigt habe.

Irgendwie hat die gegnerische Vayne es immer wieder geschafft diese zu dodgen.

Was dann immer mit meinem Tod endete.

Schlussendlich ging auch dieses Spiel verloren.

Aber ich bin ja Leidensfähig! Also noch einmal in die Que.

Diesmal geht es mit Heimerdinger auf die Brücke.

Was soll ich sagen, Türmchen stellen kann ich ja ( Shaco Springteufel S- Game ) , nur diese komischen Raketen nerven. Gefächert kriege ich die nur seltens abgefeuert und mein Stun landet oft neben den Zielen.

Aber mein Team wird trotzdem durch mich zum Sieg getragen 😜

Man hört ja bekanntlich auf, wenn es am schönsten ist. So beende ich meine LoL Session für heute und warte auf das nächste Wochenende.

Alle Spiele hatten wieder eines gemeinsam:

Meine KDA ist grottig. Genauer gesagt, bei D bin ich im Mittel, bei A gut . Nur bei K bin ich unter ferner liefen.

Beim DMG an Champions bin ich regelmäßig Schlusslicht. Eigentlich immer 😄

Kein Plan woran das liegt, aber ich arbeite dran.

#OT Becks is Back

Gruß Neam