League of Legends Umfrage (Hilfe bei der Bachelorarbeit)

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Hey,

    ich schreibe zurzeit meine Bachelorarbeit zum Thema "Die Zielgruppe der League of Legends Spieler – Wer steckt dahinter?“ und habe passend zu dem Thema eine Umfrage erstellt, die sich mit den Spielern beschäftigt. Die Umfrage umfasst drei Teile: persönliche Fragen, Fragen zu eurem Spiel- und Zuschauverhalten sowie Fragen zu Marketing und eurem Kaufverhalten. Ich würde mich riesig über jeden Teilnehmer freuen. Die Dauer der Umfrage beträgt ungefähr 15 Minuten und ist komplett auf englisch, da ich einen internationalen Rahmen abdecken möchte.


    The target audience of League of Legends


    Danke schon einmal im Voraus.

  • CptPICHU

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Ich finds immer wieder (positiv) überraschend, wie viele Bacheloranten sich über die Zeit hier gefunden haben :D

    In diesem Sinne: rein da und mitmachen! So wie CptPICHU.




    Und vielleicht auch so wie ich ;)

    :happy:

    Seines Zeichens: Leidenschaftlicher Galio-Main, (nicht mehr so!) inkonstanter Konzepte-Schreiber, grundsätzlich verplant, DotA2-Prophet und Teilzeit-Depressiver... also most normal Foren-Admin ever oder so :D


    "Der Wert einer Existenz wird nicht an ihrem potentiell möglichen Aufstrich gemessen." -Bernd das Brot