[TGSG] 49 Gründe gegen die Bahn, Part 2

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Ne, nicht mal Lust auf eine ordentliche Begrüßung heute.


    Es hat ja nicht schon gereicht, dass die Leute von der GDL am Dienstag Abend spontan gesagt haben "jo btw wir streiken ab morgen Abend" und die Bahn dann so "nö mit Terroristen verhandeln wir nicht unlucky"...

    denkt doch mal an die Kunden, auf deren Rücken der Zickenkrieg ausgetragen wird!

    (Zu der Diskussion, welche Seite "mehr" Recht hat, will ich mich nicht äußern. Zu wenig Inside-Wissen, zu viele Emotionen.)


    Beispiel 1: wie immer ich. Gestern hieß es noch sowohl auf der Website als auch auf der App des örtlichen ÖPNV-Verbands hieß es noch dass einzelne Züge fahren und stündlich eine S-Bahn kommt. Die gute Nachricht: die S-Bahnen sind mir egal! Die schlechte Nachricht: weil bei unser Dorf-Regionalbahn gar nichts fährt!

    Ich muss gezwungenermaßen zu Hause bleiben und einen Tag Urlaub nehmen, das bedeutet auch: ich kann erst einen Tag später in die Weihnachtsferien.


    Ne, meine Stimmung ist gerade echt nicht so. In diesem Sinne:

    euer nicht arbeitender (und deswegen genervter. Ja, tatsächlich.) INoKami

    :happy:

    Seines Zeichens: Leidenschaftlicher Galio-Main, (nicht mehr so!) inkonstanter Konzepte-Schreiber, grundsätzlich verplant, DotA2-Prophet und Teilzeit-Depressiver... also most normal Foren-Admin ever oder so :D


    "Der Wert einer Existenz wird nicht an ihrem potentiell möglichen Aufstrich gemessen." -Bernd das Brot

  • Ich kann mich viel dazu äußern, aber ich bin auch nicht neutral xD


    Zum Rest:

    DANN LAUF HALT?????? Die Jugend von heute ist so faul geworden -.-


    Bei uns fährt quasi nix aber der ein oder andere RB kommt doch hin und wieder mal.

    Die Regionalen C-Bahnen fahren erstaunlicherweise gar nicht xD

  • Zitat

    DANN LAUF HALT?????? Die Jugend von heute ist so faul geworden -.-

    Jaaaaaaaaaaaa sry Papa, hast ja Recht, muss eh mal wieder mehr Sport machen :sweatporo:

    :happy:

    Seines Zeichens: Leidenschaftlicher Galio-Main, (nicht mehr so!) inkonstanter Konzepte-Schreiber, grundsätzlich verplant, DotA2-Prophet und Teilzeit-Depressiver... also most normal Foren-Admin ever oder so :D


    "Der Wert einer Existenz wird nicht an ihrem potentiell möglichen Aufstrich gemessen." -Bernd das Brot