Suche TFT Coach

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Hallo liebe TFTler,


    ich war mit Set 1 Platin und habe dann aber kaum noch TFT gespielt. Leider hat es bis jetzt so viele Änderungen gegeben, dass ich den Anschluss verloren habe und mich nicht mehr richtig zurecht finde.

    Deshalb wäre es toll, wenn mich jemand etwas coachen könnte, damit ich wieder alles anständig verstehe.

    Wenn mir jemand helfen möchte, einfach hier anschreiben, oder BOL Slippi adden.


    LG Slippi

  • Da lässt sich sicherlich was machen.^^
    Bin zwar unschlüssig, was es da wirklich zu coachen gibt. (Bin auch nur so Gold/Platin-Spieler), aber ich bin gerne für sowas zu haben.

    Mit freundlichen Grüßen:

    Amycos Cyrus


    Content Manager des Unterforums "Champion- & Skinkonzepte"

    Moderator


    "Schlagfertigkeit ist das, was einem am nächsten Tag einfällt" - Mark Twain