Shaco Support mit Smite sinnvoll?

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Man könnte bei den Objectives helfen, man kann den gegnerischen Jungle clearen, dem gegnerischen Jungler auf Level 1 mit Smite den Red oder Blue buff stealen, die Mitte ganken.


    Flash ist halt klassisch als zweites. Mit TP kommt man schneller wieder zurück zur eigenen Lane, mit Ignite kann man den Gegner schneller bursten.

  • Also in meinen Augen ist Shaco-Support an sich nicht blöd, wobei es bessere Supporter für die Dinge gibt, die Shaco als Sipport leisten müsste.


    Smite, egal auf welchem Support, sehe ich jedoch eher als Troll an. Ja man kann damit den gegnerischen Jungler nerven, aber da hört der Nutzen auch auf. Für die Unterstützung des eigenen Teams inklusive Jungler ist Smite definitiv eine wahrhaft sinnlose Wahl, denn der Jungler hat es ja. Da sind lgnite und Exhaust definitiv besser, wobei selbst so etwas wie Heal noch sinnvoller ist als Smite, da du das Smite ja nie über ein Jungle-Item ausbauen wirst.

    Mit freundlichen Grüßen:

    Amycos Cyrus


    Content Manager des Unterforums "Champion- & Skinkonzepte"

    Moderator


    "Schlagfertigkeit ist das, was einem am nächsten Tag einfällt" - Mark Twain