Warum stacken die meisten Runen nicht auch gegen Jungle Monster?

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • als Jungler sind die meisten Runen nur gegen Champs nützlich, und im Jungle unbrauchbar. Sie helfen nicht dazu, schneller die Jungle Camps zu clearen.


    Gibt bei den Side Runen ein paar wenige die nutzlos sind, bei den Keystone Runen sind alle Runen unbrauchbar bis auf Fleet. Fleet hilft aber auch nicht so viel im Jungle da es nur ein wenig Heal und Move Speed gibt und nicht mehr Damage.

  • Früher hat Dark Harvest tatsächlich im Jungle funktioniert, jedoch hat man dieses Wirken aus Balancing-Grünen entfernt, denn dem Jungler fällt es deutlich leichter Dark Harvest zu stacken, denn er hat mehr Gegner an denen er das tun konnte und er hat keinen direkten Lanekontrahänten, der ihm das Leben schwerer macht.


    Für die anderen Runen galt schon immer: Was nicht gegen Vasallen funktioniert, funktioniert auch nicht gegen Jungle-Monster. Du bekommst also genau das selbe, wie ein Laner, nur hast du eben keinen, immer anspielbaren Gegner, an dem du deine Keystone-Rune verwenden kannst.

    => Es wäre also eher seltsam, würden Keystones im Jungle anders funktionieren, als sie es tun.

    Mit freundlichen Grüßen:

    Amycos Cyrus


    Content Manager des Unterforums "Champion- & Skinkonzepte"

    Moderator


    "Schlagfertigkeit ist das, was einem am nächsten Tag einfällt" - Mark Twain