Dark Harvest, Gathering Storm sinnvoll auf Brand und MF?

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Bis auf den Attack Speed Shard - man könnte auch AD Shard nehmen aber der Attack Speed Shard hat einen höheren Gold Value , trotzdem ist der AD Shard empfohlen ?? - könnte man genau die gleichen Runen nehmen

    Dark Harvest, Taste, Eyeball, Ultimate

    Manaflow

    Gathering Storm


    Durch den Buff ist Manaflow eigentlich überflüssig auf Brand und man könnte die Rune nehmen, die einem bei vollem oder fast vollem Leben weitere AP gibt, nehmen. auf MF braucht man die Mana auf jeden Fall.

    Problem, im Early sind die Runen extrem schwach, im Late extrem stark. Wie geht man mit dem schwachen Early um ?

  • Ich würde sagen das hängt davon ab, was der Gameplan des Teams ist:

    Spielt ihr ne scalende Comp, machen die Runen schon Sinn. Hierbei sollte man aber im Early defensiv spielen und sich nicht unnötig auf Fights einlassen.

    Einfach scalen ist die Devise ;)


    Spielt ihr ne Comp die nicht sonderlich gut scalet und wollt den Sack schnell zu machen, ist Dark Harvest wohl eher eine schlechte Wahl.


    Also zusammenfassend sollte man seinen Spielstil und die Runen je nach Teamcomp anpassen.

  • Ich glaube sowohl auf Brand als auch auf MF ist Gathering Storm nicht so stark, da die beide Champions sehr starke Earlygames haben und man sollte das ruhig mit den Runen unterstützen, zudem würde man MF dann vermutlich auch eher auf Tödlichkeitsfaktor bauen.

    Wenn man bei MF auf das Late hinausgehen will (Was eher über Crit geht), würde ich zudem eher ein Runenbuild wählen, dass ihre Normalen Angriffe stärkt, also eher mit Precision als Hauptbaum.


    Gegenüber Dark Harvest sehe ich nicht unbedingt das Problem, wobei ich bei beiden tendenziell eher Arcane Comet sehe, da es ihnen auch ermöglicht Sorcery als Hauptbaum zu haben, denn Taste of Blood ist nicht unbedingt nötig, und so kann man Domination als Nebenbaum belassen.

    Mit freundlichen Grüßen:

    Amycos Cyrus


    Content Manager des Unterforums "Champion- & Skinkonzepte"

    Moderator


    "Schlagfertigkeit ist das, was einem am nächsten Tag einfällt" - Mark Twain