[BUG] Speicherleck im Client!

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Hallo zusammen!


    Die Soul FIghter Seite im Client scheint ein "Memory Leak" zu haben.

    Das heisst, sie frisst euren Arbeitsspeicher immer weiter auf.


    Das merkt ihr daran, dass euer PC nach einer Weile sehr langsam wird.

    Ja, das liegt daran, falls euch das passier ist.


    Was ihr versuchen könnt:
    -Wechselt von Soul Fighter im Client zu etwas anderem

    -Einige haben Berichtet, dass es hilft bei Soul Fighter oben Rechts "Bewegung" auszumachen.

    -Den League Client zu machen

    -Im Task Manager "League of Legends" aufklappen und den Prozess der enorm viel RAM frisst killen. Das beendet lediglich die Soul Fighter Seite.


    Seltsamerweise, werden Posts, die auf Reddit darauf aufmerksam machten von Rito gelöscht.

    Ich lass euch das hier mal da, damit ihr bescheid wisst, dass eure PC Hardware nicht stirbt.


    Grüße,

    -Pichu

  • Ich habe bisher auch noch nichts von diesem Speicherleck gesehen. Bei mir findet sich nichts, das den Arbeitsspeicher auffrisst.^^

    Aber dennoch: Wenn er bei einigen passiert, sollte man das nicht ignorieren.

    Mit freundlichen Grüßen:

    Amycos Cyrus


    Content Manager des Unterforums "Champion- & Skinkonzepte"

    Moderator


    "Schlagfertigkeit ist das, was einem am nächsten Tag einfällt" - Mark Twain