Hallo... und so xD

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Hallöchen zusammen!

    Ich habe mir vor einigen Tagen überlegt, über Google eine deutsche League of Legends Community bzw. eine deutsche League of Legends Forum zu suchen, und da bin ich auf dieses Forum gestoßen. So aber erstmal zum Thema, wie ich auf dieses Forum gestoßen bin. Auch ich stelle mich kurz und knapp über mich vor. :D


    Mein Ingame-Nick?

    Snappynator


    Wie alt ich bin?

    Ich bin alt... . Bin 32 Jahre alt...


    Wo ich im Moment wohne?

    Ich wohne in Deutschland. xD


    Hobbies?

    Zocken, Fotografie, auf Events gehen, Reisen


    Wie lange ich bereits League of Legends spiele?

    Das weiß ich selbst nicht so genau, aber während meiner Urlaub in Vietnam, haben mich einige junge Leute dazu aufgemuntert, League of Legends zu zocken. Dies war Mitten im Sommer Jahr 2014.


    Naja, beim Vorstellen bin ich nicht so der Beste, falls ihr noch Fragen habt, könnt ihr gerne hier tun. xD

  • Auch wenn ich kein Stuff Member bin, auch ein Willkommen bei uns. Habe Spaß und genieße die Zeit bei uns im Forum

    Black Lion Kreativteam

    XIOKA Community / Team Capitan

    Mid Main

    BL XIO

    xXIONIXxBEATZx

    Sachsen / Chemnitz / Germany

    MID MAIN

    -.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.


    CHAMP FAVORITS TOP 6

    :naafiri: :yone: :akali:  :diana:

    -.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-