Beiträge von Snappynator

    Ich finde eigentlich das Rank-System nicht mehr so gerecht. Grund hierfür aus meiner Sicht: Gewinnt man 3-mal oder gar 4-mal hintereinander, verliert man danach meisten wieder 3-mal oder gar bis zu 5-mal... so aus meiner Sicht. Ich befürchte mal, dass Riot so will, dass man gar nicht mal aufsteigen kann.

    Gude shu,

    du kannst mich gerne in League of Legends adden. Mein Nick ist genauso wie hier auf dem Forum. Können gerne auf Discord und Teamspeak reden. Über League Voice ungern... die Qualität dort ist nicht so bezaubernd... xD

    Diese "Grossmäuler" sind meistens schlechte Spieler. Ich stecke seit dieser neue Season auf Bronze fest. Und seit ich in Bronze bin, seh meisten diese Großmäuler, die meinen, die seien Gut. Ich hatte mal ein Spiel verloren und so ein Großmäuler hatte "0/12/3" und schrieb dazu noch im Chat "EZ". Ich hab mich bei Riot über diese Sache bereits geäußert, aber ich weiß nicht, ob Riot auch wirklich diese "EZ"-Writers eine Strafe vergeben, außer einen Chat-Ban.

    Hallöchen zusammen!

    Ich habe mir vor einigen Tagen überlegt, über Google eine deutsche League of Legends Community bzw. eine deutsche League of Legends Forum zu suchen, und da bin ich auf dieses Forum gestoßen. So aber erstmal zum Thema, wie ich auf dieses Forum gestoßen bin. Auch ich stelle mich kurz und knapp über mich vor. :D


    Mein Ingame-Nick?

    Snappynator


    Wie alt ich bin?

    Ich bin alt... . Bin 32 Jahre alt...


    Wo ich im Moment wohne?

    Ich wohne in Deutschland. xD


    Hobbies?

    Zocken, Fotografie, auf Events gehen, Reisen


    Wie lange ich bereits League of Legends spiele?

    Das weiß ich selbst nicht so genau, aber während meiner Urlaub in Vietnam, haben mich einige junge Leute dazu aufgemuntert, League of Legends zu zocken. Dies war Mitten im Sommer Jahr 2014.


    Naja, beim Vorstellen bin ich nicht so der Beste, falls ihr noch Fragen habt, könnt ihr gerne hier tun. xD