True Dmg durch Items, aber keines macht True Dmg..

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Ich habe eine Runde League gespielt und die gegnerische Vayne hat im Anhang zu sehende Items gebaut. Und bei meinen letzten zwei Toden ist mir aufgefallen, dass sie durch "Items" sehr viel True Dmg gemacht hat, obwohl weder Kraken Slayer, noch Static Shiv True Dmg macht. Ich bin super verwirrt und um ehrlich zu sein, auch etwas frustriert, dass das League nicht richtig mit mir kommuniziert, wodurch ich genau diesen True Dmg bekommen habe. Vielleicht könnt ihr mich da aufklären?

  • Das Item, dass du suchst trägt Vayne nicht.^^

    Der Verräter, der für diesen Schaden verantwortlich ist, ist in deinem Inventar.^^ Das ist der Schaden von Vayne, den du für denen Mate über das Knight's Vow getankt hast. :ritterschwur:

    Hier die Beschreibung auf dem LoL-Wiki: Knights Vow

    Mit freundlichen Grüßen:

    Amycos Cyrus


    Content Manager des Unterforums "Champion- & Skinkonzepte"

    Moderator


    "Schlagfertigkeit ist das, was einem am nächsten Tag einfällt" - Mark Twain

  • Omg, daran hätte ich nie im Leben gedacht. Ist ja klar, dass Knights Vow True dmg macht, aber um ehrlich zu sein, kommt es selten vor, dass ich soviel Dmg durch das Item in so kurzer Zeit erhalte. Finde es dennoch etwas schade, dass so etwas als Tooltip nicht extra gelistet wird. Aber vieeelen Dank!

    Das Item, dass du suchst trägt Vayne nicht.^^

    Der Verräter, der für diesen Schaden verantwortlich ist, ist in deinem Inventar.^^ Das ist der Schaden von Vayne, den du für denen Mate über das Knight's Vow getankt hast. :ritterschwur:

    Hier die Beschreibung auf dem LoL-Wiki: Knights Vow

  • 1. Ich glaube man achtet nicht so oft darauf, wie viel Schaden man von welchem Item bekommt, vor allem aber dadurch, dass vor Kurzen der Kraken-Slayer noch True-DMG gemacht hat, war der Effekt von Knight' Vow schwerer zu verifizieren.

    2. Riot versucht die DInge übersichtlich zu gestalten und auf eine Art und Weise, dass sie bei größeren Chances nicht das ganze Program überholen müssen, daher ist Item-Schaden halt auch einfach jeder Schaden, den du durch diese Person mittels Items bekommen hast. Knight's Vow hätte ansonsten durch seine spezielle Wirkung eine Extrawurst nötig, die wieder zu Bugs etc. führen könnte. (Spagetti-Code sag ich da nur.)

    Mit freundlichen Grüßen:

    Amycos Cyrus


    Content Manager des Unterforums "Champion- & Skinkonzepte"

    Moderator


    "Schlagfertigkeit ist das, was einem am nächsten Tag einfällt" - Mark Twain

  • Beitrag von G2 Slippi ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().