[TGSG] Diese andere Nami-Ult

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Ja Servus. Ist ja schon eine Weile her seit dem letzten Mal. Wie geht es euch? Was macht der Herpes?


    Ich? Nun, das ist eine Geschichte. Setzt euch hin und lauscht.

    Nach nun einer ganzen Woche voller entspannten Urlaub durfte ich heute wieder mich dem Grauen stellen, dass sich da "Arbeit" nennt. Kannste leider nix dagegen machen, also rein in die Bahn und Abfahrt.

    Ich komme also, wie immer leicht verschlafen, an der Arbeit an, niemand im Büro, macht aber iwie Sinn, weil etwa die Hälfte von uns (die "Relevanten") auf Geschäftsreise in der Zentrale sind und die andere Hälfte (wir Labor-Knechte) hier die Stellung halten muss. Ich geh also in die Küche, will mir ein Glas Wasser zapfen, da höre ich von hinten Schritte:

    "[INoKami], kommst du bitte sofort ins Labor? Wir haben ein riesiges Wasserleck!" So so, ein Wasserleck. Was haben die werten Kollegen wieder angerichtet? Wieso wird mir nicht mal das Ankommen gegönnt? Durstig lasse ich mein Glas stehen und folge der Kollegin in den Waschraum, um der Reinigungsfachkraft alles an Putzzeug zu klauen, was sie dastehen hat. Und dann betrete ich das Labor. Ich habe schon mit einer größeren Pfütze gerechnet (ist nicht so, dass ich auch schon mal eine verursacht hätte...^^), aber der Anblick des Chaos, der sich mir bot, war... bemerkenswert. Es hätten nur noch Liegen, Cocktails und Quietscheentchen gefehlt und wir hätten eine komplette Poolparty werfen können, so groß war das Leck. Ja, Quietschentchen gehören für mich zu einer Poolparty dazu, keine Diskussionen.

    Wie auch immer, es war Putzen angesagt. Nach etwa einer Stunde hatten wir den Schaden zumindest ausreichend begrenzt, dass wieder ein sinnvolles Arbeiten möglich war. In Summe haben wir (wir haben abgemessen) heute Morgen etwa 35 Liter Wasser aufputzen dürfen. So einen Arbeitsbeginn hatte ich nicht mal bei meiner berüchtigten Ausbildung. Wer noch den TGSG-Blog kennt, hat diesen Post unter allen Umständen zu liken. So identifiziert ihr euch als meine Freunde/Veteranen des TGSGs, ist also nichts schlimmes bei.


    Aber zumindest verspricht der morgige Tag Besserung. Na ja, zuerst nicht, weil wir haben noch Regen vorhergesagt, aber das ist halb so wild, denn auf den Nachmittag kommt es an. Betriebsausflug. Für gut drei Stunden dürfen wir uns in einem netten Lokal in der Stadt breit machen und auf Firma Nacken speisen und sauf... trinken.

    Und wie es das Gesetz verlangt, habe ich natürlich erst heute Mittag von diesem Event erfahren. Traditionen und so.


    In diesem Sinne: euer INoKami

    :happy:

    Seines Zeichens: Leidenschaftlicher Galio-Main, (nicht mehr so!) inkonstanter Konzepte-Schreiber, grundsätzlich verplant, DotA2-Prophet und Teilzeit-Depressiver... also most normal Foren-Admin ever oder so :D


    "Der Wert einer Existenz wird nicht an ihrem potentiell möglichen Aufstrich gemessen." -Bernd das Brot

  • Ich hoffe, dass ich dir wenigstens mit der "Fertigstellung" meines "Romans" eine Freude bereiten konnte, wenn du schon so viel arbeiten musstest.

    Mit freundlichen Grüßen:

    Amycos Cyrus


    Content Manager des Unterforums "Champion- & Skinkonzepte"

    Moderator


    "Schlagfertigkeit ist das, was einem am nächsten Tag einfällt" - Mark Twain

  • Es war mir eine Freude, heute die Nachricht der Fertigstellung vernehmen zu können. War wie erwartet interessant und in gewohnter BreiteQualität.

    :happy:

    Seines Zeichens: Leidenschaftlicher Galio-Main, (nicht mehr so!) inkonstanter Konzepte-Schreiber, grundsätzlich verplant, DotA2-Prophet und Teilzeit-Depressiver... also most normal Foren-Admin ever oder so :D


    "Der Wert einer Existenz wird nicht an ihrem potentiell möglichen Aufstrich gemessen." -Bernd das Brot