Pfad der Champions

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Vermutlich wird da auch weniger draus als ich erwarte aber ich eröffnee hier mal ein thema zum pfad der Champions.

    Eigentlich beinahe das einzige was ich bei LoR spiele. Das normale pvp ist sowieso scbnell ala neue karte neue meta, leute die zuviel kohle haben, kaufen sichbdie karten einfach und nehmen danach einfach alle auseinander. Ist mir zu langweilig, da kann man mit den decks so schlecht variieren.



    Jedenfalls falls jemand tipps zum pfad braucht kann ich vlt welche geben. Ich bin aktuell soweit, dass ich eig nur noch aurelion Sol offen habe.

    Das ist ein lvl4 Abenteuer. Mit jinx, der Cheaterin, hab ichs das erste mal geschafft. Jetzt musst ichs noch mit targon, demacia, Bilgewasser und einem runeterraner Schaffen.


    Aktuell arbeite ich an dem demacia durchgang. Da gibs inzwischen 3 garen, lux, vayne. Meine Wahl ist hier lux. Und bis zum endboss klapps eig auch. Aber Sol.... der ist selbst ein cheater. Der darf mit 5 mana starten und hat 3 legi boni. Zwei variieren der dritte, Kampangeweite heisst, jeder champ der der Feind beschwört oder auflvlt werden die werte verdoppelt.

    Toll da hat man ziemlich schnell ein 20/20 vieh mit zauberschild als Gegner. Und im letzten durchgang wird die erste gespielte Karte von ihm auch verdoppelt.(also zwei 20/20ger mit spellshield)

    Und wenn mans dann doch schafft die im zaun zu halten packt er irgendwann die himmlischen " wir machen alles beim Gegner platt" Karten aus.

    Keinr ahnung was die soch dabei gedacht haben. Weil ich bin mit dem decklvl fast Uf max und sogar mit der Legendenstufe.



    So das ist mal genug mimimi meinerseits. Wie stehts so bei euch?

  • Ich bin aktuell soweit, dass ich eig nur noch aurelion Sol offen habe.

    Ich habe es mit Jinx, Jhin, Diana, Garen und MF gemacht. Bin damit also tatsächlich komplett durch.

    Inzwischen habe ich es auch noch mit Samira und Yasuo geschafft alle Gegner zu besiegen.


    Jhin ist zudem auch schon auf Level 30, wobei ich mit ihm auch einfach viele von den wöchentlich wechselnden Gegnern bespiele, um meine Champions im Sternlevel aufsteigen zu lassen.

    Mit freundlichen Grüßen:

    Amycos Cyrus


    Content Manager des Unterforums "Champion- & Skinkonzepte"

    Moderator


    "Schlagfertigkeit ist das, was einem am nächsten Tag einfällt" - Mark Twain

  • Ha die weeklys mache ich auch. Aber ich habe das Gefühl es ist teils ziemlich dusel. Weil viel mehr kann ich aus dem deck auch nicht herausholen und eig komm ich bis zum endkampf sehr gut durch


    Mit jinx hab ichs eig auch nur geschafft weil sich eine Karte mit 0 kosten immer wieder in die Hand erschaffen hat nach dem ausspielen^^

  • Freljord ist noch gesperrt.

    Da scheint Riot einfach Platz gelassen zu haben.


    Bezüglich Aurelion: Zum Endkampf komme ich tatsächlich recht oft, aber ja nach dem Random-Buff von Aurelion kann man es fast vergessen gegen ihn zu gewinnen.

    Mit freundlichen Grüßen:

    Amycos Cyrus


    Content Manager des Unterforums "Champion- & Skinkonzepte"

    Moderator


    "Schlagfertigkeit ist das, was einem am nächsten Tag einfällt" - Mark Twain

  • Der legendäre effekt: kopiere die erste s

    gespielte Karte, haut richtig rein.

    Dadurch hatte ich zwei leonas, die dann in ein folgenden runde als die dann lvl2 waren, mit einer morgendämmerung 4 gegner stunnte.

    :dreaminglove:



    so das war auch bereits durchgang 4

    (bisher: jinx, lux, illaoi, leona)


    Jetzt gehts an den letzten. Da versuchs ichs mal mit kayn.

  • Ich würde sagen: Bis Lissandra komme ich auch mit einigen anderen, aber Lissandra selbst wird glaube ich für fast alle zu viel werden.

    Mit freundlichen Grüßen:

    Amycos Cyrus


    Content Manager des Unterforums "Champion- & Skinkonzepte"

    Moderator


    "Schlagfertigkeit ist das, was einem am nächsten Tag einfällt" - Mark Twain

  • Ich habe auch nur wenige Versuche gestartet. Mit dem Elder Drake bin ich gescheitert und min Jinx auch. ... Somit müssten es bisher lediglich 4 Versuche gewesen sein.

    Mit freundlichen Grüßen:

    Amycos Cyrus


    Content Manager des Unterforums "Champion- & Skinkonzepte"

    Moderator


    "Schlagfertigkeit ist das, was einem am nächsten Tag einfällt" - Mark Twain