Vorsicht, Fanfiction. Lesen auf eigene Gefahr.

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Okay, okay - da ich gerade langeweile habe und mir ein gewisser Admin gesagt hat,

    dass ich meinen kreativen Durchfall hier posten darf... gibts ne kleine Fanfiction zum Einschlafen.

    :thisisfine:


    DISCLAIMER

    - Es ist noch in Arbeit. Ergo noch nicht fertig. Vielleicht wird es nie wirklich fertigfertig, weil ich dauernd was ändere x.x

    Ich bin immer offen für konstruktive Kritik (sofern sie sachlich formuliert wird)  :sweatporo: (Und bitte tötet mich nicht bei loretechnischen oder allgemein unsinnigen fehlern x.x Ihr dürft mich aber natürlich gern freundlich drauf hinweisen x.x)

    - Es ist immer noch ein Hobbyprojekt. Ich bin kein professioneller Autor, also habt Nachsicht mit mir! :sweatporo:

    - Bisher bin ich bei traurigen zwei Kapiteln, die ich veröffentlicht habe. Der Rest steht zwar, aber da will ich lieber noch korrigieren und recherchieren um sicher zu gehen :neutralporo:

    Also seid gewarnt - es wird noch mehr geben.

    - In den ersten Kapiteln geht es mehr um Samira. Aber - kleine Vorwarnung - es werden noch jede Menge andere wohlbekannte Champions auftauchen. Ihr dürft gespannt sein.



    Sowie der ein oder andere OC (OwnCharakter), den ich als Championkonzept abtun würde :wasweissich:



    Lesen auf eigene Gefahr!

    ....Okay, das war's bis jetzt. Bitte tötet mich nicht :confused:

    :thresh:

    “Jeder normale Mensch ist wohl von Zeit zu Zeit versucht, in die Hände zu spucken, die schwarze Flagge zu hissen und anzufangen, Kehlen aufzuschlitzen...“

    (Lucanus 39-65n.Chr.)

  • Zitat

    Okay, okay - da ich gerade langeweile habe und mir ein gewisser Admin gesagt hat,


    dass ich meinen kreativen Durchfall hier posten darf

    Ich bin mir keiner Schuld bewusst.

    :happy:

    Seines Zeichens: Leidenschaftlicher Galio-Main, (nicht mehr so!) inkonstanter Konzepte-Schreiber, grundsätzlich verplant, DotA2-Prophet und Teilzeit-Depressiver... also most normal Foren-Admin ever oder so :D


    "Der Wert einer Existenz wird nicht an ihrem potentiell möglichen Aufstrich gemessen." -Bernd das Brot

  • - In den ersten Kapiteln geht es mehr um Samira.

    Ooohaaaa, das werde ich mir natürlich mal durchlesen! :happyporo:

    D-d-der Meister persönlich? :shokedporo:

    *verfällt in panik* nyaaaa - streich mich bitte nich von deiner Abonnenten-liste, wenn was falsch ist! :sweatporo:

    :thresh:

    “Jeder normale Mensch ist wohl von Zeit zu Zeit versucht, in die Hände zu spucken, die schwarze Flagge zu hissen und anzufangen, Kehlen aufzuschlitzen...“

    (Lucanus 39-65n.Chr.)

  • D-d-der Meister persönlich? :shokedporo:

    *verfällt in panik* nyaaaa - streich mich bitte nich von deiner Abonnenten-liste, wenn was falsch ist! :sweatporo:

    "Meister"... :D
    Mhhh... naaatüüürlich!
    Deswegen kommt jetzt auch ein meisterhafter Kommentar zum 1. Kapitel und ich bin ja immer soo bööse! :happyporo:


    Ohaaaa, also dann:

    Tja, so schnell geht das. :D

    Und jetzt die ausführliche Version:


    (Und bitte tötet mich nicht bei loretechnischen oder allgemein unsinnigen fehlern x.x Ihr dürft mich aber natürlich gern freundlich drauf hinweisen x.x)

    Dazu habe ich auf Anhieb nichts gefunden. Schade schade :evil:. :D


    Und hinter dieser "Pforte" begeben wir uns nun in die tiiiefen Abgründe.

    Okay, in die halbtiefen Abgründe! :D

  • Nyaaaaa o.o Also - kurzes Update: ICH ARBEITE NOCH DRAN xD


    Aber ich würde euch gern einen der Champions vorstellen, den ich einbaue :3

    Eh...

    "Dakaria - die dunkle Valkyre"

    Stellt euch... eine Gothic-Bauchtänzerin vor. Mit nem Schwert. Die sich verwandeln kann. Mit Hörnern - und Dämonenflügeln o.o

    (Okay, klingt besoffener als ich dachte. Naja egal ^^)


    :thresh:

    “Jeder normale Mensch ist wohl von Zeit zu Zeit versucht, in die Hände zu spucken, die schwarze Flagge zu hissen und anzufangen, Kehlen aufzuschlitzen...“

    (Lucanus 39-65n.Chr.)