Warum ist Mascot bzw Yuumi so verhasst?

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Kann mir mal wer erklären, warum die Leute es hassen in TFT gegen Yuumi zu spielen? In normalen League verstehe ich es, aber in TFT ist es einfach eine von etlichen Units.


    Ich selbst hasse den Kack Ox Force Trait so sehr. Dieses ständige, "nö meine HP sind quasi bei 0, aber ich sterbe nicht" geht mir so auf den Sack. Vor allem, weil gefühlt jeder 2. mindestens 2 von diesen Einheiten drin hat.

  • Ich für meinen Teil hasse Yuumi jetzt nicht, aber würde sagen, dass es in erster Linie daran liegt, dass sie über ihre Fähigkeit viele Frontlines ignoriert und durchaus (dank Heart-Trait) in der Lage ist Carries random zu oneshotten.

    Mit freundlichen Grüßen:

    Amycos Cyrus


    Content Manager des Unterforums "Champion- & Skinkonzepte"

    Moderator


    "Schlagfertigkeit ist das, was einem am nächsten Tag einfällt" - Mark Twain

  • Kann mir mal wer erklären, warum die Leute es hassen in TFT gegen Yuumi zu spielen? In normalen League verstehe ich es, aber in TFT ist es einfach eine von etlichen Units.


    Ich selbst hasse den Kack Ox Force Trait so sehr. Dieses ständige, "nö meine HP sind quasi bei 0, aber ich sterbe nicht" geht mir so auf den Sack. Vor allem, weil gefühlt jeder 2. mindestens 2 von diesen Einheiten drin hat.

    Die Comp war einfach zu lange broken imo (war der letzte Patch des Jahres) + das Community Sentiment ist halt stark Anti Yuumi, wäre jetzt mein Tipp.

  • Ich selbst hasse den Kack Ox Force Trait so sehr. Dieses ständige, "nö meine HP sind quasi bei 0, aber ich sterbe nicht" geht mir so auf den Sack. Vor allem, weil gefühlt jeder 2. mindestens 2 von diesen Einheiten drin hat.

    Dann hoffe ich für dich das du die ekelhaften :kayle: und :tryndamere: in LoL auch hasst :)

  • Also Kayle ist wenigstens weak im early, außerdem spiel ich sie ab und an gern selbst.

    Tryndamere ja, der Champ ist einfach dumm. Alle sagen immer, du musst ihn nur kiten, wie den? Der Typ macht E, bekommt easy 2 AA raus und hat E wieder bereit... Nicht das er dann noch eine E braucht, als Sona bin ich dann bereits tot.