[TGSG] Pichu, der (nicht ganz so) begnadete Näher

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Guten Abend, werte Freunde der Baron-Steals im ARAM,


    Ich bin also weiter auf meiner Quest.

    Meine Quest :gwen: zu spielen.


    Warum? Gwen ist einfach toll.

    -Sie hat ein cooles Kit

    -Schön stark im 1v1

    -Redet immer so gut gelauntes Zeug

    -Und sie ist auch echt ganz hübsch :3


    Mein Problem?:

    Nach gut 16.000 Mastery Points bin ich immernoch chronisch am Inten xD

    Also jetzt nicht so 0/15/0 aber schon so 2/7/4 im Durschschnitt :'D

    Und das ist halt Schade. Denn das macht mir schon Spaß, aber ich verliere meistens die Lane und ich weiss nicht woran es liegt.

    Oft werde ich auch brutal gecampt -.- Aber das ist es nicht.

    Ich gewinne ja auch die 1v1-Lane meistens nicht. Oft ist es bestenfalls nur equal.


    Was ist da los?

    Klar, so einfach ist sie jetzt nicht zu spielen, man muss auch viel treffen.

    Ich denke das größte Problem von mir ist, dass ich Gwens Spielphasen noch echt schlecht einschätzen kann und ich bin schlecht im Traden mit ihr :(


    Es gibt halt Games da kann ich den Gegnern nicht mal die Haare abschneiden und dann plötzlich mal das eine von 10 Games wo ich allein mit meiner Ult Leute durchlöcher xD Idk.

    Ich glaub ich bin zu dumm das süße Püppchen zu spielen.


    Aber eines bleibt:

    Ihr Splitpush ist unnormal gut und wie die Türme wegreißt wenn man die mal 20 Sekunden ignoriert wenn sie 3 Items hat ist echt heftig.


    Also, wenn man den Stoff der hier gesponnen wurde einmal zusammennäht, fällt einem doch ins Auge,

    dass Pichu wohl hier noch so einiges flicken muss. Kann ja nicht sein, dass er Nadel und Faden in die Hand nimmt und dann wieder ne schöne BeSCHERung auf der Toplane veranstaltet. Der Jungler ist dann der erste der einge(schnipp-)schnappt ist.


    Schnipp Schnapp, Ego ab,

    -PichUwU

  • Das klingt nach dem Stoff, aus dem Träume sind...

    :happy:

    Seines Zeichens: Leidenschaftlicher Galio-Main, (nicht mehr so!) inkonstanter Konzepte-Schreiber, grundsätzlich verplant, DotA2-Prophet und Teilzeit-Depressiver... also most normal Foren-Admin ever oder so :D


    "Der Wert einer Existenz wird nicht an ihrem potentiell möglichen Aufstrich gemessen." -Bernd das Brot

  • Ihr Splitpush ist unnormal gut und wie die Türme wegreißt wenn man die mal 20 Sekunden ignoriert wenn sie 3 Items hat ist echt heftig.

    Um mal SivHD zu zitieren.

    "She is an AP Champion with an Attackspeed Ability"

    Gut, damals ging es um AP Tristana, aber der Punkt bleibt derselbe. Ein Champion, der viel AP baut, macht sehr viel Schaden an Türmen. Das in Combi, mit einem Attackspeed Steroid, ist fies.


    Ich bin ein wenig enttäuscht, ich dachte hier geht es um das Nähen von Plushys

  • Du bist nicht alleine mit deinem Problem, aber wirklich erklären kann ich es auch nicht.


    Ich hab das Gefühl sie ist eher auf aggressives Gameplay ausgelegt, zumindest hatte ich eher Erfolg wenn ich viel gestichelt hab. Teilweise war sie durch ihre Heilung und Defensivboni durch die W doch schwerer tot zu kriegen als man glaubt, andererseits hat sie nur schlechte Überlebenschancen wenn man die Heilung nicht nutzt.

    Dafür spricht für mich auch die Tatsache dass ihr Dash einen Reset hat wenn man ihn für's Verfolgen oder Tänzeln einsetzt und nicht zur Flucht.

    :thisisfine: Bin meistens ruhig, nur manchmal ein bisschen grummelig.