Wenn der Client dich einfach HASST!

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Ach ja,

    da will man in der Nacht noch eben auf seinem low Account mal eine Rolle spielen, die man halt nicht kann und dann denkt sich Riot, dem versauen wir es jetzt richtig.


    <<< Die Situation >>>

    Ich denke mir, ich spiele mal ein paar gechillte Runden auf meinen Level 10 Account, aber spiele Freie Wahl, um auf Off-Role gezwungen zu werden. Macht es auch fairer.

    Erstmal musste ich mich 3x neueinloggen, da der Spiel suchen Button einfach nicht funktionierte.


    Als ich dann endlich in eine Lobby kam (30 Sekunden verspätet, weil League Client) musste ich erstmal herrausfinden, welche Rolle eigentlich noch frei ist.

    Am Ende war es Jungle und ich pickte ChoGath. Da es nur noch 6 Sekunden auf der Uhr waren, wählte ich schnell eine der empfohlenen Runenseiten (zum ersten Mal in meinem Leben) und freute mich auf das Spiel.


    Was ich zu dem Zeitpunkt nicht wusste war, dass diese von Riot empfohlene Seite, soeben mein Smite, durch Teleport ersetzt wurde.


    <<< Das Resultat >>>

    Na ja, ich machte den guten alten Season 2 Jungle start, Veteranen erinnern sich. ClothArmor und 4 Health Pots... Wie es ausging?, wisst ihr was, schaut selbst, ich habe versucht die Runde aufzunehmen. Ich hoffe, es ist qualitativ nicht zu schlecht... SKippt gern durch das Video, ich erwarte nicht, dass es jemand komplett anguckt, den unfall xD


    "Guckt euch das GRAUEN an"

  • Well to be fair: der Client konnte nicht wissen, dass du Junglen willst, es war schließlich Free Pick und Chatlogs lesen kann League (zum Glück/zum Leidwesen) nicht^^

    :happy:

    Seines Zeichens: Leidenschaftlicher Galio-Main, (nicht mehr so!) inkonstanter Konzepte-Schreiber, grundsätzlich verplant, DotA2-Prophet und Teilzeit-Depressiver... also most normal Foren-Admin ever oder so :D


    "Der Wert einer Existenz wird nicht an ihrem potentiell möglichen Aufstrich gemessen." -Bernd das Brot

  • Das hat doch aber nichts mit Hass vom Client zutun.

    Hey, in dem Forum gibts kaum aktive Leute, da muss man irgendwie Klicks ziehen, und naja, der Hass des Clients, war das ich mich 4x einloggen musste, bis er endlich die Queue auch mal gestartet hat.


    Und mal ehrlich, nehmt nicht alles für Bare Münze, der Client ist ein Programm, der kann nicht hassen.

  • Habe eben mal in die Recommended Runes geguckt. Und man kann das mit den Summonern dort aus ausschalten.

    Mit freundlichen Grüßen:

    Amycos Cyrus


    Content Manager des Unterforums "Champion- & Skinkonzepte"

    Moderator


    "Schlagfertigkeit ist das, was einem am nächsten Tag einfällt" - Mark Twain