"Dein Shop" - Dezember 2022

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • ACHTUNG: DER BEITRAG ENTHÄLT SCHONUNGSLOSE ÄUßERUNGEN MEINER MEINUNG!


    Mal wieder nahezu nur Müll drin.


    Soraka: Ich finde den Skin einfach nur peinlich und hässlich... Ich bleibe bei meinem Dryaden Soraka Skin, welcher mich seit 10 Jahren schon begleitet.

    Karma: Ja, ich hab den Skin gekauft, weil ich dachte, ist mal was anderes. Er hatte 60% Rabatt. Ich habe eine Runde mit gespielt und bereue, den Kauf. Soeben habe ich den Skin zurückgegeben.

    Ich mag halt das Aussehen nicht so, weil es einfach nicht zu Karma passt, auch die Effekte sind nicht meins. Ich bleibe bei meinen anderen 3 Karma Skins.

    Lux: Bitte nein, diese Skins von Lux, die eher zu männlichen Charaktern passen, fand ich schon immer hässlich.

    Leona: Ja, der Skin ist OK, aber ich hab schon Projekt-Leona und Walküren-Leona. Zweiteren liebe ich einfach das Splashart, die Pose ist so cool.

    Bittersüße Lulu: Nein Danke Lulu, ich bekomme es auch, ohne deinen Skin hin Diabetes zu bekommen. NEXT!!!!

    Sona: Wie beim Karma Skin, es passt nicht zu Sona, zumal ich als Sona Main bereits 6 Sona Skins habe.


    Wie zu erwarten, war mal wieder nichts für mich drin. Wenn man halt für seine Mains schon alle geilen Skins hat, funktioniert der Shop hier halt absolut nicht.

    Ach ja, bevor es heißt, ich lüge:

  • Bisher habe ich bei keinem von euch irgendwas Interessantes gesehen... Scheinbar gibt sich Riot keine Mühe mehr :D

  • I feel scammed.


    Galio: Es gibt nur einen richtigen Skin für ihn und das ist nicht der da.

    Orianna: Starkes Angebot, aber ich hab schon gute Skins für sie.

    Heimerdinger: Ein Skin, von welchem man vergessen möchte, dass er existiert. Es gibt gute Heimer-Skins, aber der da ist es definitiv nicht.

    Seju: Als wenn Riot mir nochmal unter die Nase reiben will, dass ich dieses Jahr nicht Gold geschafft habe. Selbst wenn es keine weitern Gründe gäbe ich den schon alleine aus Trotz nicht gekauft.

    Swain: Ein Skin, von welchem man vergessen möchte, dass er existiert.

    Kennen: Ein Skin, von welchem man vergessen möchte, dass er existiert.


    Also 3x outright scam, 1x Salz und nur 2 Skins welche überhaupt verargumentiert werden könnten. Also alles wie immer :)

    (rito pls bringt endlich Arcana Xerath in den Sale! Ist das echt so schwer?!)

    :happy:

    Seines Zeichens: Leidenschaftlicher Galio-Main, (nicht mehr so!) inkonstanter Konzepte-Schreiber, grundsätzlich verplant, DotA2-Prophet und Teilzeit-Depressiver... also most normal Foren-Admin ever oder so :D


    "Der Wert einer Existenz wird nicht an ihrem potentiell möglichen Aufstrich gemessen." -Bernd das Brot

  • Den Skin von kennen, Ori und Seju habe ich sogar.

    Den Kennen Skin hab ich damals 2012 im Bundle gekauft xD

  • Dann wil ich auch mal:


    - Cowgirl-Miss Fortune: Puh, einfach nur meeeeeega!

    - High Noon-Sion: Oha, einfach meeeega! Vor den High Noon Skins habe ich immer Angst! :D

    - Officer Caitlyn: Boah, einfach meega!

    - Schneesturm-Sivir: Uhuhuhu, einfach meeeeega!

    - Urzeit-Renekton: Oooouu, Krokis sind einfach immer meeega!

    - Onkel Ryze: Naja, Ryze Main eben, ganz klar!


    Natürlich habe ich keinen der Skins erworben. :D

  • Bittersüße Lulu: Nein Danke Lulu, ich bekomme es auch, ohne deinen Skin hin Diabetes zu bekommen. NEXT!!!!

    Das ist doch nicht die bittersüße Lulu... das ist die Drachentrainerin.

    echt? Egal ändert nichts an meiner Meinung zum Skin, ruiniert mir leider nur meinen Witz.

  • Das ist doch nicht die bittersüße Lulu... das ist die Drachentrainerin.

    echt? Egal ändert nichts an meiner Meinung zum Skin, ruiniert mir leider nur meinen Witz.

    Deine Meinung zum Skin ist mir egal, ist dein Recht, wo ich mich jetzt aber mal einsetzen muss:

    Diabetes ist NICHT die folge von zuviel Zucker essen. Ungesund Essen KANN die Chance erhöhen Altersdiabetes zu bekommen.

    Und bevor hier jetzt einer das Gegenargumentiern will. Meine Frau hat Diabetes seit Geburt

  • echt? Egal ändert nichts an meiner Meinung zum Skin, ruiniert mir leider nur meinen Witz.

    Deine Meinung zum Skin ist mir egal, ist dein Recht, wo ich mich jetzt aber mal einsetzen muss:

    Diabetes ist NICHT die folge von zuviel Zucker essen. Ungesund Essen KANN die Chance erhöhen Altersdiabetes zu bekommen.

    Und bevor hier jetzt einer das Gegenargumentiern will. Meine Frau hat Diabetes seit Geburt

    Gott, da kommt jemand nicht darauf klar, wenn nur mal ein bedeutungsloser Witz gemacht wird, der noch nicht mal mehr funktioniert hat.

  • Deine Meinung zum Skin ist mir egal, ist dein Recht, wo ich mich jetzt aber mal einsetzen muss:

    Diabetes ist NICHT die folge von zuviel Zucker essen. Ungesund Essen KANN die Chance erhöhen Altersdiabetes zu bekommen.

    Und bevor hier jetzt einer das Gegenargumentiern will. Meine Frau hat Diabetes seit Geburt

    Gott, da kommt jemand nicht darauf klar, wenn nur mal ein bedeutungsloser Witz gemacht wird, der noch nicht mal mehr funktioniert hat.

    Ich komm damit klar, mein Humor ist selber ziemlich schwarz.

    Trotzdem hatte ich es erst vor kurzem mit ihr das thema und wollte jetzt einfach mal die Gelegenheit ergreifen, ggf vorhandenes halbwissen aufzuklären. :wink1:

    Und ja ich weiss meine Schreibweise ist manchmal ein bisschen direkt.


    Ps. Mein Shop gibs wenn ich heute mal nachhause komme