- Gesuchte Positionen
- alle
- Elo / Elo-Bereich
- Anfänger, Wiedereinsteiger, aber auch erfahrene Spieler
- Kommunikation über
- Discord
- Gewünschter Modus
- Normal
ARAM
Fun-Modes - Spielzeiten
- Werden individuell und an die Mitglieder angepasst festgelegt
Hallo liebe LOL Community!
Da ich gerade dabei bin meiner Freundin das Spiel beizubringen, suche ich noch weitere Anfänger und Wiedereinsteiger, die gerne in einer Gruppe spielen würden.
Ich selbst spiele seit ca. 6 Jahren mehr oder weniger aktiv LOL, wobei ich S8 und S9 nahezu jeden Tag mehrere Games gespielt habe. Dementsprechend habe ich
mittlerweile einiges an Erfahrung angesammelt und kann euch zumindest die Basics des Spiels näher bringen. Gerade als Anfänger ist es oft schwer bzw. frustrierend
das Spiel alleine zu spielen bzw. zu lernen. Deshalb möchte ich Gerade für diese Spieler eine kleine Community schaffen, in der man gemeinsam Erfahrungen in League
sammeln und besser werden kann.
Um aber diesen Spielern auch wirklich effektiv helfen zu können, sind auch erfahrene Spieler, die Lust haben anderen zu helfen, herzlichst Eingeladen unserer Gruppe
beizutreten :D
Wenn du also die Schnauze voll hast vom eigenen Team immer wieder schlecht gemacht zu werden und etwas lernen möchtest indem du dich gemeinsam in einer
Gruppe verbesserst, dann tritt einfach unserem Discord bei:
Dort können wir uns gerne in einem der Channel treffen, um alles weitere zu besprechen.
Hinweis: Der DC Server ist zur Zeit ein privater Multigaming Server, dem wir aber bei ausreichendem Interesse einen eigenen LOL-Community-Bereich hinzufügen werden.
Wir freuen uns auf euch und auf gemeinsame, lustige Runden League Of Legends
LG Slippi