Beiträge von Ornaki

    Also für die die es nicht wissen, auch wenn man nach dem Spiel in der Lobby jemand beleidigt, ist das ein Report Grund und wird genau so wie ingame von Riot "dokumentiert" :) Reporte auch jeden der EZ schreibt für negative Attitude. Bekomme eig immer n Feedback Report :)

    will dir da nicht den triumpf nehmen. in der preseason, vlt jetzt auch noch, lief irgendwas nicht sauber mit dem IFR. hab von leuten gehört die haben die meldung bekommen, obwohl sie in den letzten spielen keinen Reportet haben.

    aber ja auch pickgame lobby und postgamelobby, reporte ich sowas. da in der postgamelobby aber der chat standartmässig aus ist(kann man das eig ändern?) seh ichs da weniger.

    was oft vorkommt: "hmmm der spieler hat gut gespielt, ich honore den am schluss" Nexus explodiert -> ggez ".......gut dann kriegt ihn halt jemand anders......"

    Mache das schon seit vmtl 1-2 Jahren so und bekomme regelmäsig Feedback Reports, aber ja ist mir aufgefallen das es in der Preseason irgendwie öfters war.

    Also für die die es nicht wissen, auch wenn man nach dem Spiel in der Lobby jemand beleidigt, ist das ein Report Grund und wird genau so wie ingame von Riot "dokumentiert" :) Reporte auch jeden der EZ schreibt für negative Attitude. Bekomme eig immer n Feedback Report :)

    Hi, würd gerne Mal in eure Community rein schnuppern :)


    Zu mir: Ich heiße Daniel / Ornaki, 25 Jahre alt und spiele Seit 2013/2014 Lol.

    Zocke mittlerweile gar nicht mehr so viel, meistens nur an zwei/drei Tagen pro Woche (meist mittwoch und Freitag) an denen ich gerne mit Leuten zocken will bei denen rage nicht an der Tagesordnung steht 🙊 Ein bisschen tilt ist natürlich normal 🤏🙈.

    Meine einzige lane, welche ich immer gerne Spiele ist mid lane. Und die einzigen drei Champs die mir wirklich spaß machen sind Corki, Orianna und Viktor.


    Bin dem Discord Server schon beigetreten und würde mich freuen Mal ein paar Runden mit zu zocken :)


    Grüße Daniel