Aufbau einer kleinen Community speziell für LOL Anfänger und Wiedereinsteiger

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Gesuchte Positionen
    alle
    Elo / Elo-Bereich
    Anfänger, Wiedereinsteiger, aber auch erfahrene Spieler
    Kommunikation über
    Discord
    Gewünschter Modus
    Normal
    ARAM
    Fun-Modes
    Spielzeiten
    Werden individuell und an die Mitglieder angepasst festgelegt

    Hallo liebe LOL Community!


    Da ich gerade dabei bin meiner Freundin das Spiel beizubringen, suche ich noch weitere Anfänger und Wiedereinsteiger, die gerne in einer Gruppe spielen würden.

    Ich selbst spiele seit ca. 6 Jahren mehr oder weniger aktiv LOL, wobei ich S8 und S9 nahezu jeden Tag mehrere Games gespielt habe. Dementsprechend habe ich

    mittlerweile einiges an Erfahrung angesammelt und kann euch zumindest die Basics des Spiels näher bringen. Gerade als Anfänger ist es oft schwer bzw. frustrierend

    das Spiel alleine zu spielen bzw. zu lernen. Deshalb möchte ich Gerade für diese Spieler eine kleine Community schaffen, in der man gemeinsam Erfahrungen in League

    sammeln und besser werden kann.

    Um aber diesen Spielern auch wirklich effektiv helfen zu können, sind auch erfahrene Spieler, die Lust haben anderen zu helfen, herzlichst Eingeladen unserer Gruppe

    beizutreten :D


    Wenn du also die Schnauze voll hast vom eigenen Team immer wieder schlecht gemacht zu werden und etwas lernen möchtest indem du dich gemeinsam in einer

    Gruppe verbesserst, dann tritt einfach unserem Discord bei:


    Join the 🐺Wölfchengang🐺 Discord Server!
    Check out the 🐺Wölfchengang🐺 community on Discord - hang out with 26 other members and enjoy free voice and text chat.
    discord.gg


    Dort können wir uns gerne in einem der Channel treffen, um alles weitere zu besprechen.


    Hinweis: Der DC Server ist zur Zeit ein privater Multigaming Server, dem wir aber bei ausreichendem Interesse einen eigenen LOL-Community-Bereich hinzufügen werden.


    Wir freuen uns auf euch und auf gemeinsame, lustige Runden League Of Legends


    LG Slippi

  • Es wäre besser du machst dafür einen eigenen Server, so ist das absolut unübersichtlich und auch abschreckend.

    Dein gesammter text lässt auf eine kleine freundliche Community hoffen. Man geht auf den Server und er ist überladen bis zum geht nicht mehr.

  • Guten Tag

    Ich hätte Interesse mit euch zu zocken ein Paar Runden zuspielen und möchte gerne in euer Team ich habe vor paar Wochen angefangen also noch nicht so gut aber ich gebe mir immer sehr viel Mühe um ordentlich zu spielen also wenn ihr Lust habt einfach addn ich heise in Game genauso wie hier

  • Hi, würd gerne Mal in eure Community rein schnuppern :)


    Zu mir: Ich heiße Daniel / Ornaki, 25 Jahre alt und spiele Seit 2013/2014 Lol.

    Zocke mittlerweile gar nicht mehr so viel, meistens nur an zwei/drei Tagen pro Woche (meist mittwoch und Freitag) an denen ich gerne mit Leuten zocken will bei denen rage nicht an der Tagesordnung steht 🙊 Ein bisschen tilt ist natürlich normal 🤏🙈.

    Meine einzige lane, welche ich immer gerne Spiele ist mid lane. Und die einzigen drei Champs die mir wirklich spaß machen sind Corki, Orianna und Viktor.


    Bin dem Discord Server schon beigetreten und würde mich freuen Mal ein paar Runden mit zu zocken :)


    Grüße Daniel