Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Guuuuten Morgen!


    Ich habe vor einen recht umfangreichen TSGS Beitrag zu schreiben, den ich aus zeittechnischen Gründen nicht in einem mal schreiben kann.
    Da kam mir die Idee, dass es cool wäre wenn man Entwürfe machen könnte. Also dass man Beiträge schreiben kann, und sie dann speichern und zu einem späteren Zeitpunkt weiterschreiben kann.

    So muss man lange Beiträge, auch wenn sie wohl recht selten sind, immer wo anders (Google Docs o.Ä.) "vorschreiben" quasi. Vielleicht ist das ja eine Idee wert!

    Liebe Grüße, Finn

    :thisisfine:

  • Admin Haben wir nicht schon so eine Funktion eingebaut? Ich meine so was haben wir schon xD



    Abseits davon: wie du schon sagtest, in Word (oder sonstigem gleichwertigem Programm) vorschreiben ist die beste Lösung. Nur doof, dass du es hier ankündigst, weil jetzt werde ich einrichten, dass mindestens eine Woche lang jemand den TGSG blockieren wird >:D

    Ja, Admin-Rechte machen was mit einem...^^

    :happy:

    Seines Zeichens: Leidenschaftlicher Galio-Main, (nicht mehr so!) inkonstanter Konzepte-Schreiber, grundsätzlich verplant, DotA2-Prophet und Teilzeit-Depressiver... also most normal Foren-Admin ever oder so :D


    "Der Wert einer Existenz wird nicht an ihrem potentiell möglichen Aufstrich gemessen." -Bernd das Brot

  • So etwas in der Art geht tatsächlich schon.

    Wenn du ein Thema eröffnest, und da Zeug reinschreibst und dann rausgehst, SOLLTE wenn du später im selben Unterforum WIEDER auf Thema erstellen gehst das geschriebene noch da stehen.


    Mir persönlich ist das aber nicht ganz geheuer :D

  • Du brauchst eigentlich nur den unfertigen Text noch nicht abschicken, dann bleibt er so weit ich weiß einfach im Eingabefeld gespeichert, bis du ihn Absendest.

    Ja also ...

    Mir persönlich ist das aber nicht ganz geheuer :D

    ... mir auch nicht :D

    Naja, ich werde es wahrscheinlich wirklich in Docs vorschreiben. Der einzige Grund wieso ich das hier im Forum schreiben wollte war dass ich für den Beitrag die Champion Symbole brauche. Aber nicht so wild - dann wurschtel ich die wenn der Text fertig ist rein. :D

  • Zitat

    dass ich für den Beitrag die Champion Symbole brauche

    Kannst du auch vorschreiben. Korrigiert mich wenn ich falsch liege, aber :[Champion-Name]: sollte vom System automatisch umformatiert werden.


    Mal testen...

    :akali:



    Edit: Kann bestätigen. Funktioniert.

    :happy:

    Seines Zeichens: Leidenschaftlicher Galio-Main, (nicht mehr so!) inkonstanter Konzepte-Schreiber, grundsätzlich verplant, DotA2-Prophet und Teilzeit-Depressiver... also most normal Foren-Admin ever oder so :D


    "Der Wert einer Existenz wird nicht an ihrem potentiell möglichen Aufstrich gemessen." -Bernd das Brot

  • Beitrag von FinnForce1 ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Zitat

    :[Akali]: -> bin ich blöd oder mache ich was falsch?

    Ja halt ohne die [] Klammern xD

    :happy:

    Seines Zeichens: Leidenschaftlicher Galio-Main, (nicht mehr so!) inkonstanter Konzepte-Schreiber, grundsätzlich verplant, DotA2-Prophet und Teilzeit-Depressiver... also most normal Foren-Admin ever oder so :D


    "Der Wert einer Existenz wird nicht an ihrem potentiell möglichen Aufstrich gemessen." -Bernd das Brot

  • Ich persönlich lasse den tab dann einfach offen :D

    Ansonsten, schreibe es in einem Textdokument.