Wie viele Beschwörersymbole habt ihr, und was sind eure Favoriten?

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Ja, es ist wieder Zeit, mit etwas anzugeben, was absolut wertlos ist. Aber man kann das ja auch nutzen, um einfach über seine Lieblingssymbole zu sprechen.

    Fangen wir an, wie viele habe ich den? Naja ZU VIELE xD

    Meine Lieblingssymbole sind diese:

    Einfach weil es wirklich selten ist und mich an die gute Zeit zurückerinnert, in der man noch Dominion spielen konnte.


    Achja, der gute alte Santa Baron, gerade jetzt wieder passend. Der wird 10 Jahre alt, Riot, wie wäre es mit nem VU? :D

    Ach ja und die gute alte "Grüne HandSchlampe"...

    Den Namen muss ich nciht erklären oder? Grün, auf einer hand, nackt...

    Ja ich weiß, das ist das alte Revive Symbol, das ist mir egal xD


    was sind eure Lieblingssymbole?

  • Die Symbole unter ANDERE, sind halt echt sone Blast from the Past.

    Ich meine, man sieht wie basic die einfach sind und vor allem, glotzt euch mal die Super Vasallen an, das sind noch die ganz alten :D

  • keine ahnung woher ich so viele habe...




    Spirit Bond Ahri ist mein fav icon weil ich Ahri an sich einfach liebe und sie so cute aussieht :3





    Das Morello-Icon mag ich auch sehr gerne, weil es mich einfach an die guten alten zeiten erinnert

    (keine ahnung warum da steht das ich das 2017 bekommen habe, steht irgendwie bei den meisten alten icons die ich habe)


  • Sooo, ich bin dran! :smirkporo:


    Ich habe eine kleine aber Feine Sammlung von... 102 Beschwörersymbolen! :coolporo:


    Mein lieblings-Beschwörersymbol ist das "10 Jahre Riot"-Jubiläumssymbol. Es erinnert mich einfach an die guten alten Zeiten und das Symbol habe ich schon seit Ewigkeiten (bestimmt 5 Jahre) drin. :loveporo:


    Ein anderes Symbol, das mir viel bedeutet, ist das "Pentakill"-Symbol. Es war nämlich damals (2015) das erste (und lustigerweise bis heute einzige) Beschwörersymbol was ich gekauft habe. :happyporo:

  • Shen is love <3





    Darauf war ich sehr stolz 2017, einfach alle erspielt zu haben, von links nach rechts:


    Honorable opponent, Great mentor, Great leader, Great teammate, Honor for all icon



    Mein fav davon war und ist der Great team Mate (grün)






    Ich habe diese map geliebt 😥😪

  • Nun dann schließe ich mich der Gruppe an mit 329 Icons


    Ich vermute, dass es offensichtlich ist, dass der Jhin-Champi bei mir ganz oben auf der Liste der Liebling-Icons steht, aber an sich mag ich alle Champis sehr.


    Als weiteres Icon, dass ich einfach genial finde, weil es perfekt in den runden Slot passt und ein angenehmes Farbspiel hat.

    Mit freundlichen Grüßen:

    Amycos Cyrus


    Content Manager des Unterforums "Champion- & Skinkonzepte"

    Moderator


    "Schlagfertigkeit ist das, was einem am nächsten Tag einfällt" - Mark Twain

  • Also hast du es gekauft oder war es mal ein mission reward?

    Es war eine Belohnung im kostenfreien Teil des Beta-Passes von TFT. Was es darstellt ist glaube ich klar: Einer der blauen Orbs, die Items und Gold enthalten können.

    Mit freundlichen Grüßen:

    Amycos Cyrus


    Content Manager des Unterforums "Champion- & Skinkonzepte"

    Moderator


    "Schlagfertigkeit ist das, was einem am nächsten Tag einfällt" - Mark Twain

  • Für mich sind sie aber eigentlich auch nur nice to have wie Sticke

    Ja, was soll man mit so vielen Symbolen. Die sind halt einfach wertlos. Mir tun die Leute leid, die ernsthaft geld für nen Symbol ausgeben.

  • Für mich sind sie aber eigentlich auch nur nice to have wie Sticke

    Ja, was soll man mit so vielen Symbolen. Die sind halt einfach wertlos. Mir tun die Leute leid, die ernsthaft geld für nen Symbol ausgeben.

    Naja so betrachtet sind skins auch nur "wertlose" Pixel. Da steckt halt teils die Sammellust dahinter. Hab auch viele skins die ich zwar gekauft habe, aber selten bis nie benutze.

  • Naja so betrachtet sind skins auch nur "wertlose" Pixel. Da steckt halt teils die Sammellust dahinter. Hab auch viele skins die ich zwar gekauft habe, aber selten bis nie benutze.

    Der Unterschied ist aber auch die Erstellungskosten. Ein Champion Skin ist so viel aufwendiger in der Erstellung als ein simples 2D Bild.

  • ich hab im Merch Shop eine Fiora statue gesehen für 1000(tausend) Euro.

    Aus meiner Sicht rechtfertigt das Aussehen den hohen Preis auch nicht, wenn ich sie zb mit SG Zoe vergleiche die bisschen günstiger ist.


    Und trotzdem wird sie vermutlich gekauft weil es einige einfach wollen und Geld keine Rolle spielt.

    Sogesehen querfinazieren so leute, die mit die LoL komplett gratis spielen :wacko: