[TGSG] Tage ziehen vorbei. Was ist passiert?

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Was ich damit sagen will: Es interessiert niemanden mehr was du mal in der Schule/ Ausbildung/ sonstwo geleistet hat. Wenn man entweder ein Praktikum oder nen Job hatte wird nur noch auf das Zeugnis daraus und den allgemeinen Lebenslauf geachtet. Wenn man Leerläufe hat, und das wir passieren, wenn man sich nicht schnell genug bewirbt, sind viele in einem Kreislauf gefangen.


    Überlege mal warum es für viele so schwer ist aus der Arbeitslosigkeit zu kommen. Wenn man einmal Arbeitslos war, hat man ein gewisses Stigma.

  • Ja stimmt hast du ja erzählt. Das ist wirklich mies. Ich wünschte ich könnte für dich mehr herausfinden.


    Ich weis nicht mal ob ich BTG oder BVB machen muss. Ein weiteres Jahr dort. Wäre lieber gerade in einer Ausbildung als diese Maßnahme machen zu müssen.

    Black Lion Kreativteam

    Community in Planung

    1. Mid /2.Support / 3.ADC

    FenyAras

    FenyAras

    Sachsen / Chemnitz / Germany

    MID MAIN

    -.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.


    CHAMP FAVORITS TOP 6

    :smolder: :naafiri: :yone: :akali:

    -.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-

  • Das Ergebnis der Prüfung interessiert spätestens nach deinem ersten Job niemanden mehr.

  • Ich meine:

    Ich habe nichts vorzulegen

    Ich habe keinen Job in 2 Monaten

    Und kann keinen Arbeitsvertrag bis 3 TAGE VOR ENDE Unterschreiben.


    Toll. Ganz toll echt. Die letzte Pandemie ist FUCKING 500 JAHRE HER. Aber natürlich genau im wichtigsten Jahr meines Lebens :))))


    Ich bin ja normalerweise keiner der andere damit nervt aber ich bin nervlich grade so krass am Ende das ist nicht Gesund

  • PICHU ich verstehe dich. Ich halte meine Augen und Ohren offen. Ob ich was rausfinde zudem ist aber fraglich. Aber ich sitze im Raum eines Lehrmeisters der mehr weis.

    Black Lion Kreativteam

    Community in Planung

    1. Mid /2.Support / 3.ADC

    FenyAras

    FenyAras

    Sachsen / Chemnitz / Germany

    MID MAIN

    -.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.


    CHAMP FAVORITS TOP 6

    :smolder: :naafiri: :yone: :akali:

    -.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-

  • Ich weiß nicht, ich glaube, dass SARS (2002/2003) keine 500 Jahre her ist.


    Dann ruf doch mal bei Firmen an, die dich interessieren und erkläre deine Situation. Das lässt dich besser dastehen, als wenn du jetzt auf die Ergebnisse wartest.

  • Aber selbst wenn wir das auslassen käme die Spanische Grippe wohl als nächstes bekanntes in Frage. Und die war vor ziemlich genau 100 Jahren.

  • Auf jeden Fall solltest du dich vermutlich bei den Firmen informieren, wie man sich in der Situation verhalten soll. Damit zeigst du, dass du nicht nur faul rumsitzt, sondern etwas leisten willst. Sollte für dich nur positiv ausgehen. Jemand der sich früh um etwas kümmert ist jemand, der zuverlässiger als viele andere arbeitet.