Wenn man den meisten Schaden im Spiel macht, aber als AFK gewertet wird xD

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Riot verascht mich doch, ich war Karthus. In 1v1 hatte ich gegen niemanden eine Chance, also habe ich getan was Karthus gut kann.

    Alle 30 Sekunden Ulten!


    Naja Resultat:


    Als Karthus darf ich das nicht, aber wenn eine Yuumi auf mir gesessen hätte, hätte sie keine Strafe bekommen, nur ich... Seems fair xD

  • Du warst so gut darin, deine Ult auf CD zu halten, dass dich Riot für einen Bot/Scripter gehalten hat. Muss man auch erst mal schaffen^^

    :happy:

    Seines Zeichens: Leidenschaftlicher Galio-Main, (nicht mehr so!) inkonstanter Konzepte-Schreiber, grundsätzlich verplant, DotA2-Prophet und Teilzeit-Depressiver... also most normal Foren-Admin ever oder so :D


    "Der Wert einer Existenz wird nicht an ihrem potentiell möglichen Aufstrich gemessen." -Bernd das Brot

  • Normalerweise dürfte es nicht daran liegen, weil du eben nur 2-3 Sekunden weg warst, so schnell triggert die Detektion afaik nicht

    :happy:

    Seines Zeichens: Leidenschaftlicher Galio-Main, (nicht mehr so!) inkonstanter Konzepte-Schreiber, grundsätzlich verplant, DotA2-Prophet und Teilzeit-Depressiver... also most normal Foren-Admin ever oder so :D


    "Der Wert einer Existenz wird nicht an ihrem potentiell möglichen Aufstrich gemessen." -Bernd das Brot

  • Normalerweise dürfte es nicht daran liegen, weil du eben nur 2-3 Sekunden weg warst, so schnell triggert die Detektion afaik nicht

    Würde ich zwar auch sagen aber wer weiss, obs mit dem Patch ein bisschen sensibler wurde. Es gibt ja die Möglichkeit das spielefenster per altf4 zu beenden wenn der Victory/defeat schriftzug kommt.


    Wenn man da evt ein bisschen vorleilig ist, gehtd ggf noch als afk durch. Ist aber reine Vermutung.


    Würde aber trotzdem ein Ticket schreiben. Auch wenn dich das ausfallen der beute jetzt nicht juckt.

    Ggf kommst du damit etwas schlimmeren zuvor

  • Das Ganze war mehr ein Fun Post Leute, ihr guckt zu sehr ins Detail.


    Wie geschrieben ich stand Minutenlang in der Base als Karthus, aber ich hab halt alle 30 Sekunden geultet und teils sogar Kills und Assists bekommen.

    Beute und so bekomme ich noch, hab auch mein Honorlevel 5.