[TGSG] Man kann es sich auch schwer machen

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • °^°


    So sah ich in etwa aus bis vor zwei Minuten nachdem ich auf der Arbeit angekommen bin XD


    Als erstes reißt die PDL hier irgendwelche random Zettel ab auf denen stand das man die Einrichtung ab einer Körpertemperatur von 37,5° nicht mehr betreten darf und regt sich endlos darüber auf. Verständlich. Da stand nicht mal drauf von wem die Anweisung kommt. Am Ende war es das Pferd dieses dumme Stück die mal wieder einfach blind gemacht hat was Chefin wollte. Da könnte ich ja schon immer kotzen. Also wer einen willenlosen Sklaven haben möchte, nichts gegen eine leichte Verkrüppelung (Füße) hat, massiven Körpergeruch, einem kaputten Gebiss und dem Mundgeruch und Zahnbelag des Todes (natürlich inkl. bereits verschimmelten und toten Zähnen) - der kann sich gerne bei mir melden. Ich vermittle dann an das Pferd weiter.


    Dann die Tatsache das das Pferd immer direkt rum weint wenn der Mundschutz nicht getragen wird wenn sie hier irgendwo rum gammelt xD idk steht am anderen Ende des Raumes und weint rum das ich schon wieder den Mundschutz nicht auf hab. Mal abgesehen davon das ich bisher ziemlich sicher sein kann nicht infiziert zu sein xD kommt dann immer "Das ist eine Anweisung [bla bla bla]", wo ich mir immer denke "Bro und wann weist man dich an endlich zu springen?". Und von wegen ich soll mich nicht am Telefon mit den Angehörigen aufhalten wenn es um Besuche geht. Das wäre Sache des sozialen Dienstes. Nur … es hört sich für die immer so an als würde es darum gehen XD Eigentlich quatschen die Angehörigen und ich nur weil wir uns schon so lange nicht mehr gesehen haben :< und viele machen sich Sorgen sowohl um ihre Angehörigen hier als auch um mich. Was schon ziemlich nett ist. Und ich vermisse ja auch so einige Leute … Wenn man die nämlich nicht hat dann fühlt man sich hier recht schnell allein und nur von Arschlochmonstern umzingelt. Ist man actually ja auch, aber mit Angehörigen lässt sich das besser ertragen und teilweise bekommt man sogar Informationen die man irgendwie gegen den Betrieb verwenden kann weil mal wieder was schief gelaufen ist.


    Gestern war auch echt alles für'n Arsch >.< Bis auf der Dönerteller und die zwei Stückchen Zitronenrolle die man mir übrig gelassen hatte XD


    Mal abgesehen vom Rechnungslauf kam noch hinzu das das Gesundheitsamt hier aufgeschlagen ist und von allen Bewohnern und Mitarbeitern Abstriche gemacht hat. Bis neun saß eine Ex-PDL bei mir die bei Mitarbeitern die zum Dienst gekommen sind Temperatur gemessen hat. Um neun musste sie auf eine Station zur Sitzwache weswegen ich dann das messen noch übernehmen durfte. Natürlich wird auch alles in einer Liste fest gehalten. Über den ganzen Tag habe ich nur eine Mitarbeiterin vergessen einzutragen \o/ Was genau genommen ziemlich gut ist neben dem ganzen anderen Mist weil eine Neuaufnahme kam ja auch noch dazu XD Aber am Ende ist es dann trotzdem aufgefallen XD da war dann das 'mimimi' so mittelstark von wegen "Das sollte nicht passieren". Was mir dann auch wurscht war und ich meinte das mir das recht egal ist bei dem was ich sonst alles machen musste an meinem ersten Tag nach dem Urlaub. Da kann schon mal eine Person am Ende des Tages fehlen.


    So um 15:55 Uhr durfte ich dann den Abstrich machen lassen XD Was auch besonders geil war da ich eigentlich um Punkt 16 Uhr raus gemusst hätte da zwar der Höllen Schienenersatzverkehr seit dem 20.06. beendet ist auf meiner Strecke XD Aber seit dem 24.06. gibt es einen neuen der bis sage und schreibe zum 20.07. gehen wird. Um 16:20 Uhr hatte ich dann schon alle Hoffnung aufgegeben überhaupt nach Hause zu kommen. Über Hürth wollte ich nicht mehr fahren, der SEV mit den Bussen ist der letzte Dreck und die einzige angenehme Tour kann ich lediglich stündlich antreten -.-


    Doch dann die Wendung! Während ich am liebsten fast geweint hätte weil der Tag viel zu lang und anstrengend war und voraussichtlich bis 20 Uhr gehen sollte … schien ein gleisendes Licht durch mein Handydisplay. Der zweite Bus der mich noch nach Station 2 bringen würde, hatte zehn Minuten Verspätung. Ich also alles mögliche in den Schrank geknallt, von meiner Aushilfe verabschiedet und runter zur Bushaltestelle. Auf dem Weg dann die Ernüchterung … Was wollte ich an Station 2 um 16:45 wenn der Bus zu Station 3 bereits um 16:32 abgefahren war? XD Aber irgendwas in meinem Innern lies mich trotzdem nicht von meinem Weg zu Station 2 abbringen. Auch nicht der Unfall zweier Autos auf der Strecke …. Mein Bus wollte eine Kurve nehmen und die Autofahrer sind blindlinks einfach ihrer Straße weiter gefolgt bis es die Kurve verstopft hat. Beim zurücksetzen des ersten Autofahrers .. zwei kleine Hopser und auf einmal ein riesen Knall … kam es dann zum Mini-Unfall :D Das war so ein Tag wo man gegen Ende einfach anfängt zu weinen … Aber als ich gerade mit den Augen rollte blieben sie am Monitor des Busses haften und sahen das der Bus der mich zu Station 3 bringen würde 15 Minuten Verspätung hatte \o/ Tatsächlich waren es am Ende 20 Minuten … Das hieß das ich an Station 3 keine 20 Minuten Leerlauf hatte und auf den Zug warten musste sondern lediglich ca. 5 Minuten und ich war um 18 Uhr an Station 4 um meinen Anschluss nach Station 5 und nach Hause zu bekommen <3


    Theoretisch könnte ich auch zum Bonner Hauptbahnhof fahren statt von der Arbeit aus zu Station 2. Dann würde ich vermutlich sogar einen Sitzplatz bekommen. Der Bus ist schon immer arg voll :( Aber der Busbahnhof ist mir zu groß XD Und manchmal fahren die Busse nicht da ab wo sie sollen und dann steht man da °^° Also lieber zu Station 2 und entspannt zehn Minuten warten. An Station 3 sind es zwar gute 20 Minuten aber so kann man sich wenigstens für den Weg Zeit lassen (ausgiebig!) und je nach Wetter noch etwas Sonne tanken. Runterfahren halt und das tut ziemlich gut. Später als sonst bin ich deswegen auch nicht Zuhause, also was solls. Außer Freitag .-. Da wird es dann vermutlich halb vier statt vier Zuhause sein. Außer ich fahre über Hürth ………….. >.<


    Das aller schönste war dann natürlich Rocky :3 Der hat gar nicht mehr aufgehört Küsschen zu geben so sehr hat er sich gefreut als die Mami Zuhause war. Und dann habe ich bei Animal Crossing auch noch instant einen Napoleonfisch und einen Quastenflosser (?) nacheinander aus dem Meer gezogen! Später auch noch einen Kugelfisch. Für den Mondfisch war ich leider zu spät da der nur bis 21 Uhr gefangen werden kann. Aber dem widme ich mich heute. Mit dem Marlin hatte ich leider auch kein Glück. Für den hatte ich extra noch Futter gefarmt .. er spawnt nur am Steg aber gestern nicht bei mir :o Dafür hab ich noch drei neue Insekten gefangen! Und ich bin ganz aufgeregt wegen dem #1 Sommer-Update das morgen kommt \o/ Das man schwimmen und tauchen kann hab ich schon länger gelesen, aber es war halt nur eine Gerüchteküche und ich wollte nicht drauf rein fallen =p Wie Nanary bei den neuen Bewohnern (*hust Fledermaus *hust) XD Aber gestern Abend habe ich es als bestätigt gelesen inkl. Trailer \o/ DIESES MUSCHELBETT!


    Jetzt brauch ich nur noch einen anständigen Rübenpreis bzw. darf der Angel-/ Fisch-NPC endlich mal erscheinen sonst sieht man auf meiner Insel bald kein Fleckchen Land mehr weil alles mit Fischen und Walen und Haien zugestellt ist XD WEHE ICH BIN DANACH NICHT REICH!


    So das wars. Heute gilt: Einfach nur Tag rum bekommen. Genau wie morgen. Wir versuchen praktisch unsichtbar zu sein um keine Aufmerksamkeit auf uns zu lenken damit wir einfach nur Ruhe haben XD Möge der Tag einfach vergehen \o/

  • Wall of Text :D


    Hab leider garnichts zum erzählen :(

    Ausser das ich auch einen dönnerteller haben will :/


    Und griechisch!!!!!!!!!! Ich will was griechisches essen gehen ! Unbedingt war schon so lange nicht mehr. Ich habs so hart verdient


    Ich mein ich könnte jeden tag alleine gehen.... Aber ich will mit Begleitung essen -.- meno


    Da es draussen nass ist kann ich heute auch nicht groß mitn Auto weg also gibt's heute bei mir auch nichts besonderes ... Die Woche noch nicht einmal das Auto bewegt -.-

    Naja dann am Wochenende.


    Morgen ist ja schon Freitag da geht es Berg auf. Auch wenn ich schon wieder zum arbeiten eingeteilt bin


    Wie ist euer tag so ?

  • Heute war ich beim Optiker und habe meine neue Brille bekommen. Sie hat Orangene Gläser . Jedoch fehlen die Pohlfilter. Bisher sind es nur die Kantenfilter. Bisher ist noch nichts weiteres passiert.

    Black Lion Kreativteam

    XIOKA Community / Team Capitan

    Mid Main

    BL XIO

    xXIONIXxBEATZx

    Sachsen / Chemnitz / Germany

    MID MAIN

    -.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.


    CHAMP FAVORITS TOP 6

    :naafiri: :yone: :akali:  :diana:

    -.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-