Warum ist Riot immer noch Inkonsitent in manchen Dingen?

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Hallo,

    ich habe gerade eben eine Twiststed Treee... Fate gespielt im ARAM.

    Ja, ich habe den ekelhaften Backdoor versucht und Riots Design hat mich getötet.


    Ich habe meine Ulti aktiviert und den Cursor über dem Gegner Nexus gehalten, damit TF auf Max Range Ultet. Resultat war aber leider, dass ich in die Gegner gerannt bin, weil er in Range rennen will.

    Das Problem ist, andere Fähigkeiten, wie ich glaube Panthen Ult, die castet er einfach auf May Range, wenn der Cursor außerhalb des Bereiches ist.


    Warum ist es bei dem einen Champion so und beim anderen so? Viel wichtiger die Frage, warum kann man das nicht simpel einstellen, wie z. B. Smart Cast.

    Riot macht ja schon viel QOL Änderungen, wird mal Zeit das dies auch reinkommt.


    Oder bin ich der einzige, den das nervt und schon so manches Mal ein Play versaut hat?

  • Ich vermute, dass es sehr vom Feedback der Spieler abhängt, wie die Fähigkeiten agieren.

    Ich für meinen Teil hätte für viele Fähigkeiten lieber genau das Verhalten über das du dich gerade aufregst, denn es macht einen Unterschied wo man mit TF landet, wenn man ultet (oder eben Malphite landet, wenn er es tut.^^).

    Mit freundlichen Grüßen:

    Amycos Cyrus


    Content Manager des Unterforums "Champion- & Skinkonzepte"

    Moderator


    "Schlagfertigkeit ist das, was einem am nächsten Tag einfällt" - Mark Twain

  • Das ist bei allen semi global ults (eig. allen Fähigkeiten) so, ... kA seit wann sie das implementiert/geändert haben.

  • Ich vermute, dass es sehr vom Feedback der Spieler abhängt, wie die Fähigkeiten agieren.

    Ich für meinen Teil hätte für viele Fähigkeiten lieber genau das Verhalten über das du dich gerade aufregst, denn es macht einen Unterschied wo man mit TF landet, wenn man ultet (oder eben Malphite landet, wenn er es tut.^^).

    Da haben wir den Fall... TF läuft in Reichweite und Malphite Ultet einfach in die Richtung auf Max Range.


    Wie gesagt, warum ist das nicht einstellbar.