Support Spielerin Gesucht

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Gesuchte Positionen
    Support
    Elo / Elo-Bereich
    Low-Mid Platin
    Kommunikation über
    Teamspeak, Discord, ...
    Main-Rolle
    ADC
    Gewünschter Modus
    Ranked
    Spielzeiten
    Flexibel

    Hey Forum,


    Suche nach einer Support Spielerin sollte vorzugsweise Enchanter spielen am besten auch wenigstens Ü18 sein zum gemeinsam climben in der Kluft


    Was ich biete: Gutes Mindset, kein geflame, fokus auf mein/unser gameplay nette Unterhaltungen und 1 nice Vibes und alles ohne ekelhaftes rein simpen


    Bei Bedarf ingame adden: MasuFknOne :coolporo:


    Falls das wichtig ist, hab eigentlich einen großen Adc Pool sehe mich aber aktuell auf Aphelios OneTrick

  • Jeder kann suchen wonach er will, sich darüber aufzuregen bringt hat auch nichts.

    Es wurde sich da ja nicht aufgeregt. Sondern lediglich eine verständliche Frage gestellt.

    Immerhin ist der Großteil der LoL Spieler männlich.

  • Wie es ausschaut, besteht aber eh kein Interesse vom ThreadErsteller. Immerhin kam nach der Eröffnung des Threads nichts mehr von ihm :D

  • Jeder kann suchen wonach er will, sich darüber aufzuregen bringt hat auch nichts.

    Hat sich doch keiner aufgeregt? Du scheinst die einzige zu sein die sich aufregt.

    Man kann auch bei manchen sachen einfach mal fragen.

    Die negativen Bewertungen sagen was anderes. ;) (Und ich weiß ja wer dahinter steht und Andere anstiftet.)

    Es geht einfach darum dem keine Plattform zu bietet, klar pushe ich das mit meinem Kommentar auch, aber ich wollte das gerne mal ansprechen.

  • Hat sich doch keiner aufgeregt? Du scheinst die einzige zu sein die sich aufregt.

    Man kann auch bei manchen sachen einfach mal fragen.

    Die negativen Bewertungen sagen was anderes. ;) (Und ich weiß ja wer dahinter steht und Andere anstiftet.)

    Es geht einfach darum dem keine Plattform zu bietet, klar pushe ich das mit meinem Kommentar auch, aber ich wollte das gerne mal ansprechen.

    Naja ich habe einfach was nachgefragt habe. Hätten ja auch logische gründe hinter stecken können warum nur Spielerinnen.

    Und was du mit anstiften meinst ich hab keine ahnung?

  • Das ist jetzt aber auch nicht so ganz richtig.

    Wenn das die Erfahrung ist, die MasuFknOne gemacht hat, sehe ich jetzt keinen Grund ihn/sie und ihre/seine Unterstützer in dieser Diskussion anzugehen. (5 Downvotes für den Headpost ist ja schon ein seltenes Bild hier).

    Das selbe gilt auch für die andere Seite.


    Wir sind ein Forum in dem diskutiert werden kann, aber bitte lebt auch mit den möglicherweise euren Meinungen widerstrebenden Meinungen anderer Nutzer.

    Mit freundlichen Grüßen:

    Amycos Cyrus


    Content Manager des Unterforums "Champion- & Skinkonzepte"

    Moderator


    "Schlagfertigkeit ist das, was einem am nächsten Tag einfällt" - Mark Twain

  • Das ist jetzt aber auch nicht so ganz richtig.

    Wenn das die Erfahrung ist, die MasuFknOne gemacht hat, sehe ich jetzt keinen Grund ihn/sie und ihre/seine Unterstützer in dieser Diskussion anzugehen. (5 Downvotes für den Headpost ist ja schon ein seltenes Bild hier).

    Das selbe gilt auch für die andere Seite.


    Wir sind ein Forum in dem diskutiert werden kann, aber bitte lebt auch mit den möglicherweise euren Meinungen widerstrebenden Meinungen anderer Nutzer.

    Guten Tag,
    also klar wir hätten das aus diskutieren können 2022.
    Ist mir schon klar jeder macht seine Erfahrungen. Aber auch die Leute die den Post damals runter gewotet haben hatten ihren Grund.
    Ich verstehe nur nicht wieso du es unter so einen Alten Post schreibst?

    Mfg Mantu :poropal:

  • Ich verstehe nur nicht wieso du es unter so einen Alten Post schreibst?

    Zum einen fand ich es eine Aussage, die hier her gehört. Egal wie alt der Post ist. Zum anderen habe ich gesehen, dass MasuFknOne vor kurzem einen neuen, gleichartigen Post verfasst hat, sodass zwar diese Diskussion älter ist, jedoch das Thema durchaus für den ein oder anderen noch relevant ist. (Sieh es als Push-Kommentar)

    Mit freundlichen Grüßen:

    Amycos Cyrus


    Content Manager des Unterforums "Champion- & Skinkonzepte"

    Moderator


    "Schlagfertigkeit ist das, was einem am nächsten Tag einfällt" - Mark Twain

  • Ich verstehe nur nicht wieso du es unter so einen Alten Post schreibst?

    Zum einen fand ich es eine Aussage, die hier her gehört. Egal wie alt der Post ist. Zum anderen habe ich gesehen, dass MasuFknOne vor kurzem einen neuen, gleichartigen Post verfasst hat, sodass zwar diese Diskussion älter ist, jedoch das Thema durchaus für den ein oder anderen noch relevant ist. (Sieh es als Push-Kommentar)

    Aber ich verstehe nicht ganz, wieso du das noch mal zu einem Thema machst. Weil ich hatte diesen Post schon wieder vergessen. Und es ist auch nicht zu seinem Vorteil diesen Post wieder sichtbar zumachen.
    Mit dem neuen Post hatte er die möglichkeit neue Leute anzusprechen.
    Es ist ja deine Sache, aber eine Hilfe war es nicht. So die leute Aufmerksam darauf zumachen.
    Aber danke fürs Antworten. War neugierig warum du den Post wiederbelebt hast. Ob es nun ein Vorteil oder Nachteil ist, wird sich noch herrausfinden.

    Mfg Mantu :poropal:

  • Äußere mich auch nochmal dazu, habs gestern einfach gesehen und fand es dezent unnötig Manturan warum du meine eigenen Erfahrungen verneinst du hättest es auch einfach für dich behalten können und dann völlig ohne Grund downzuvoten und einen gewissen hate hervorzurufen ist natürlich richtig erwachsen


    Am rande noch: du hast legit immer meine Posts gedownvoted for not legit reason lass es dir also nochmal durch den Kopf gehen :)

  • Äußere mich auch nochmal dazu, habs gestern einfach gesehen und fand es dezent unnötig Manturan warum du meine eigenen Erfahrungen verneinst du hättest es auch einfach für dich behalten können und dann völlig ohne Grund downzuvoten und einen gewissen hate hervorzurufen ist natürlich richtig erwachsen


    Am rande noch: du hast legit immer meine Posts gedownvoted for not legit reason lass es dir also nochmal durch den Kopf gehen :)


    (Was sollten die ganzen posts unter meinem Thread warum eine Spielerin? ganz einfach mehr tiltproof als männliche vertreter)
    Da hab ich deine Erfahrungen nicht verneint. Sondern es so aufgenommen das du es behauptest. Da stand auch nichts in diesem Satz das es deine Erfahrung ist mal abgesehen davon.
    Ach wieso ich äußere manchmal auch gerne meine Meinung und das darf ich doch oder nicht?
    (dann völlig ohne Grund downzuvoten) So gesehen war es ja nicht ohne Grund :3

    (du hast legit immer meine Posts gedownvoted for not legit reason lass es dir also nochmal durch den Kopf gehen :) )
    Zu der Aussage ich bin deine Post mal alle durch gegangen. Weil ich dich nicht kenne :D Und wie sich Herrausstellt war das der einzige Post von dir den ich downgevotet habe :3
    Weil ein damiel deine Post downgevotet hat. Aber hey wenn du mich nächstes mal sowas beschuldigst bitte kontrolliere es vorher :3
    So wichtig sind mir deine Post nicht das ich mir die Mühe machen würde.

    Am rande noch: Bitte ich dich vorher noch mal sowas zu kontrollieren bevor du sowas behauptest :3

    Mfg Mantu :poropal:

  • Und es ist auch nicht zu seinem Vorteil diesen Post wieder sichtbar zumachen.

    Korrekt. Aber - und darum geht es mir hier - es darf auch nicht pauschal gegen ihn/sie verwendet werden, denn genauso wie ihr seine/ihre Position verargumentiert haben wolltet, gilt das ganze auch für euch. Denn rein formal hat keiner hier irgendeinen Grund geliefert, weshalb seine Meinung besser bzw. richtiger sei oder in irgendeiner anderen Art und Weise zu bevorzugen sei.

    Ich für meinen Teil kann hier über die Argumente nur spekulieren.

    - Auf der einen Seite Erfahrungen mir Spielern einer gewissen Charakteristik. (hier männlich)

    - Auf der anderen Seite das klassische "Man soll Menschen nicht wegen ihrem Geschlecht benachteiligen".


    Beide Argumente sind in meinen Augen standhaft aber subjektiv, denn es gibt ein pauschalen Grund die eine Position der anderen vorzuziehen. Ich meine wir haben hier durchaus öfters eine Geschlechterspezifische Spielersuche. Die Gründe sind verschieden, aber alle innerhalb ihrer Subjektivität legitim.


    fand es dezent unnötig Manturan warum du meine eigenen Erfahrungen verneinst

    Wenn das deine Meinung ist okay, dennoch sehe ich hier weder eine Verneinung der Aussage, sondern eine "So eine pauschale Antwort wird der an dich gestellten Frage nicht gerecht"

    Warum er das darf? Weil es seine Meinung ist und dies hier ein Forum ist indem über Meinungen diskutiert werden darf. => Es ist also sein Recht sich zu äußern.

    Das dieses Unterforum in erster Linie der Spielersuche dient ist richtig, aber es nimmt den Nutzern nicht die Rechte eines Forennutzers. (Also eigene Meinungen zu nennen und zum Diskurs zu stellen.)


    dann völlig ohne Grund downzuvoten und einen gewissen hate hervorzurufen ist natürlich richtig erwachsen

    Da du dich für erwachsen hältst, empfinde ich es als fragwürdig, warum du gegen eine einzelne Person vorgehst, wo die Gegenmeinung dieser Diskussion nicht nur durch ihn/sie, sondern durch nahe zu alle Teilhaber vertreten wird. Zudem gab es keine Angriffe gegen dich, sondern gegen deine Position nur weibliche Spielerinnen zu suchen, sodass ein klares, nachvollziehbares Statement zur Begründung deiner Meinung gereicht hätte. Pauschale Aussagen reißen einen nur in Diskussionen, auf die du keine Lust zu haben scheinst.


    du hast legit immer meine Posts gedownvoted for not legit reason lass es dir also nochmal durch den Kopf gehen :)

    Wenn man auf deinem Profil vorbeischaut sieht man, dass, wenn du demjenigen etwas sagen willst, der "dich immer downvoted" du jemanden anderen ansprechen müsstest. Zudem hat dieses Forum keine "Begründen sie ihre Bewertung"-Funktion. Somit kann man ein Downvote gar nicht begründen.

    Nur weil du keine Downvotes auf deinen Diskussionen haben willst, heißt es nicht, dass das passiert.

    Auch hier gilt. Wir sind ein Forum. Meinungen sind der Kern von dem was hier passiert.


    Ich meine 5 Downvotes (wie ich schon sagte) sind schon echt viel auf einem Headpost, aber es ist halt auch eine Diskussion entstanden, die zum einen recht gesellschaftsnah ist (Jeder hat also irgendeine Form von Meinung dazu) und es wurde einfach ohne sachliche Argumente agiert und die wenigen Aussagen, die einem Argument ähnelten waren so pauschal, dass ein Zweifel an ihnen in meinen Augen berechtigt ist. Dies führt dazu, dass neben den Votes auch ein Großteil der Antwort-Posts nicht begründet sind. (Inklusive deiner eigenen)


    Ach wieso ich äußere manchmal auch gerne meine Meinung und das darf ich doch oder nicht?

    Selbstverständlich. Wozu dient sonst ein Forum.

    Mit freundlichen Grüßen:

    Amycos Cyrus


    Content Manager des Unterforums "Champion- & Skinkonzepte"

    Moderator


    "Schlagfertigkeit ist das, was einem am nächsten Tag einfällt" - Mark Twain

  • Am rande noch: Bitte ich dich vorher noch mal sowas zu kontrollieren bevor du sowas behauptest :3 / Am rande tut mir leid dass du scheinbar nicht in der Lage bist bis minimum 2 zu zählen MFG

  • Ach stimmt da hab ich echt einen übersehen da bitte ich doch um Entschuldigung. Aber du bezeichnist mich als nicht Erwachsen xD
    Aber das macht dich nicht grade Sympatischer, wenn du so mit Kritik um gehst und nur auf mich gehst oder es versuchst :3
    Es amüsiert mich, wie du nur auf mich reagierst.
    Ich glaube langsam das du dich auch zu diesen Männlichen vertretern Zählst die nicht so ganz Tiltproof sind.

    Es Freut mich aber das du dazu gelernt hast und noch mal nachgeschaut hast :3 Ich sehe ein das ich einen Beitrag übersehen hab.
    Aber ich glaube das gehört dazu fehler einzugestehen.

    Mfg Mantu :poropal:

  • Denn erstaunlicher Weise sind immer die Leute mit denen du aktuell zutun hast die, die dich supporten. Aber sobald dir etwas nicht passt bekommt man das zu spüren.
    Findest du einen Beitrag nicht angemessen, dann gibt es genau eine richtige Option: Den Beitrag melden.

    Unnötig gegen andere zu schießen macht dich kein Stück besser. Und was tust du? An alle die Links schicken und auffordern etwas zu schreiben. Tu nicht so als wäre das gelogen, ich habe doch alles immer mitbekommen. Zeugt alles jedenfalls von einem sehr, sehr kleinem Ego.