Beiträge von MasuFknOne

    Am rande noch: Bitte ich dich vorher noch mal sowas zu kontrollieren bevor du sowas behauptest :3 / Am rande tut mir leid dass du scheinbar nicht in der Lage bist bis minimum 2 zu zählen MFG

    Äußere mich auch nochmal dazu, habs gestern einfach gesehen und fand es dezent unnötig Manturan warum du meine eigenen Erfahrungen verneinst du hättest es auch einfach für dich behalten können und dann völlig ohne Grund downzuvoten und einen gewissen hate hervorzurufen ist natürlich richtig erwachsen


    Am rande noch: du hast legit immer meine Posts gedownvoted for not legit reason lass es dir also nochmal durch den Kopf gehen :)

    Hey Forum,


    Suche nach einer Support Spielerin sollte vorzugsweise Enchanter spielen am besten auch wenigstens Ü18 sein zum gemeinsam climben in der Kluft


    Was ich biete: Gutes Mindset, kein geflame, fokus auf mein/unser gameplay nette Unterhaltungen und 1 nice Vibes und alles ohne ekelhaftes rein simpen


    Bei Bedarf ingame adden: MasuFknOne :coolporo:


    Falls das wichtig ist, hab eigentlich einen großen Adc Pool sehe mich aber aktuell auf Aphelios OneTrick

    Hey Forum,


    Suche nach einer Support Spielerin sollte vorzugsweise Enchanter spielen am besten auch wenigstens Ü18 sein zum gemeinsam climben in der Kluft


    Was ich biete: Gutes Mindset, kein geflame, fokus auf mein/unser gameplay nette Unterhaltungen und 1 nice Vibes und alles ohne ekelhaftes rein simpen


    Bei Bedarf ingame adden: MasuFknOne :coolporo:


    Falls das wichtig ist, hab eigentlich einen großen Adc Pool sehe mich aber aktuell auf Aphelios OneTrick

    Hey bin Alex 23 Jahre alt, und suche eine Support Spielerin auf dem Platin Bereich um gemeinsam zu versuchen ein wenig zu Climben genauere Details kann man dann noch besprechen kein Thema :)


    IGN L9TheToxicOne

    Hey bin Alex 23 Jahre alt, und suche eine Support Spielerin auf dem Platin Bereich um gemeinsam zu versuchen ein wenig zu Climben genauere Details kann man dann noch besprechen kein Thema :)


    IGN L9TheToxicOne

    Ja moin bin Alex 23 Jahre suche eine decent ADC spielerin, hab das gefühl Frauen tilten in dem spiel nicht so schnell wie manch Männer, ständiges rumgeflame bringt einen halt 0 Weiter wenns darum geht zu climben, chilliges spielen sein bestes geben und zusammen zu climben sind meine Absichten :)


    IGN: SupportOnlyClimb

    Hallo,


    zu meiner Wenigkeit: Alex 23 spiele seit einer ganzen weile League, spiele grundsätzlich alle Positionen auf einem guten Level aber suche nun eine Mitstreiterin für die Support Rolle


    Genauere Suche: - eine Mitstreiterin für die Support Rolle, sollte atleast 18 Jahre alt sein und über einen gewissenChampionpool verfügen.

    -Teamspeak und oder Discord sollte vorhanden sein, die Spielzeiten kann man dann immernoch ausmachen keine Schande wenn man mal keine Zeit hat, gibt wichtigere Sachen.

    - Sollte auch selber den Kopf einschalten und nicht nur darauf warten bis ich etwas sage, nach dem Motto 'du musst mir doch sagen was ich machen soll :( '

    - Humorvoll und vorzugsweise mit einem gewissem Temperament, aber eher eine persönliche Präferenz



    IGN: L9TheChosenOne