[ TGSG ] Pokemon will zu LoL werden

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Hallo Beschwörer


    Gestern 15 Uhr natürlich in der Zeit wo ich noch gearbeitet hab, kündigte Pokemon , Pokemon Unite an. Dies ist ein Moba Game was sehr stark an unser als bekannte League of Legends errinnert. Viele waren mit der ankündigung unzufrieden. Bei mir sind es jedoch gemischte Gefühle.


    pokemon-unite-169.jpg


    Ich hätte nie gedacht das Pokemon solch einen Titel ausbringt. Man ist ja anderes von Pokemon gewöhnt wie Pokemon Schwert und Schild. Aber das sie eine Art LoL machen ist mir tatsächlich neu. Dieses Spiel soll für die Nintendo Switsch und für das Smartphone erscheinen. Wann es erscheint ist mir jedoch nicht klar, da es in der Direkt nicht genannt wurde.

    Man spielt wie in LoL in einen Team mit jewals 5 Spielern. Dies kann durch die Kompatiblität zum Smartphone auf beiden Geräten geschehen.


    20200624_150712-1024x586.jpg

    pokemon-unite-karte.jpeg

    Auf dem Bild kann man sehen das die Map nur aus jeweils 2 Zweigen auf jeder Seite besteht. Es gibt wie in LoL Türme. Sozusagen 2 pro Zweig. Der einzige unterschied ist das Levelsystem und das Punktesystem. Auf der genaueren Karte kann man vor der Basis wo der sogenannte Nexus sich befindet einen weiteren Turm sehen. Das Mittlere feld ist der Jungle und ein Übergang zum anderen Zweig. Man kann den mit unseren River vergleichen.


    2020-06-25__3_-c5bff74c31622b82.png

    1. Oben sieht man das Punktesystem was durch die wilden Pokemon was zu Lol die Minans sind beeinflusst wird. je mehr man tötet umso schneller erreicht man ein höheres Level. Auch durch das töten gegner wird das obrige Punktesystem nach meines Wissens beeinflusst.

    2. Man spielt wie man gut erkennen kann Pokemon. Was soll man an einen Pokemon Game auch anderes erwarten.

    3. Wenn man ein bestimmtes Level erreicht bekommt man erst eine neue Fähigkeit. Liegt außerdem auch an der Entwicklung des jeweiligen Pokemon.

    4. Es gibt auf der MAP Felder wo man das Pokemon heilen kann.


    Was haltet ihr davon das Pokemon so ein Game raus bringt?



    Sonst verbrachte ich den Rest des Tages in Teamspeak. Ich hab mit Pichu und Jojo wie auch mit Kooper LoL gezockt. Ich hoffe noch immer das ich aus Eisen rauskomme. Da Yuumi genörft wurde dachte ich zuvor das ich sie nicht mehr spielen könnte. Zum Glück konnte ich mich wieder reinspielen. Zum Abendessen gab es eine Art Omlett mit Reis und Wurst.

    Mehr hab ich gestern auch nicht mehr gemacht.

    Black Lion Kreativteam

    Community in Planung

    1. Mid /2.Support / 3.ADC

    FenyAras

    FenyAras

    Sachsen / Chemnitz / Germany

    MID MAIN

    -----------------------------------------------------------------------------

    :hwei: :smolder: :naafiri: :lux:   :seraphine: :kai'sa:

  • So Hallo :)


    Hab das mit den pokemon moba mit bekommen. Bin jetzt selbst nicht so im Pokemon games Bereich drin ^^' Aber wem es gefällt ... Das dachte ich mir zumindestens aber eben ist mir der Gedanke gekommen das das ganze ein Handy moba wird ?


    Wenn ja Schmutz!


    Sowas nehme ich dann auch garnicht mehr ernst.


    Ansonsten ja ich hab gestern garnicht so viel gemacht ^^'

    Heute Arbeit ist auch ok kann fast nicht jammern :0


    Und morgen ist schon Freitag es geht Berg auf :) Und heute hat es mal geregnet was für etwas Abkühlung gesorgt hat .... Und trotzdem lieg ich mit decke gerade aufn sofa und schreib das hier ^^



    Wünsch allen einen entspannten Tag :)

  • Sitze noch immer an der Arbeit und habe es geschafft Debian aufzusetzen. Debian ist eine Linux Distribution.


    FrontPage?action=AttachFile&do=get&target=10-buster-wiki-banner-02.png


    Meine Aufgabe ist es mich 1. mit Linux zu befassen.

    2. Wie Sehbehinderte mit einen Linux System umgehen können ohne sich wirklich anzusträngen und Montags einen Vortrag dazu zu halten.

    Ich weis noch nicht was ich heute Nachmittag machen werde. Ich weis nur das LoL Spielen dazu gehört. Vielleicht sollte ich auch mein Fuß schonen da ich einen blauen Zäh habe, Ich weis es selber noch nicht.

    Black Lion Kreativteam

    Community in Planung

    1. Mid /2.Support / 3.ADC

    FenyAras

    FenyAras

    Sachsen / Chemnitz / Germany

    MID MAIN

    -----------------------------------------------------------------------------

    :hwei: :smolder: :naafiri: :lux:   :seraphine: :kai'sa:

  • Ich weis nur das es Pikachu gibt . Werde mich weiter Informieren und Neuigkeiten dazu schreiben

    Black Lion Kreativteam

    Community in Planung

    1. Mid /2.Support / 3.ADC

    FenyAras

    FenyAras

    Sachsen / Chemnitz / Germany

    MID MAIN

    -----------------------------------------------------------------------------

    :hwei: :smolder: :naafiri: :lux:   :seraphine: :kai'sa:

  • [Der TGSG-Blog] Geschichten eines Azubis, Tag 341, revolutionär späte Abendausgabe


    Wisst ihr, was das schlimmste ist, was passieren kann? Seit Monaten unglücklich verliebt zu sein und sich trotzdem nicht davon lösen zu können.

    Das sind dann halt echt so die Momente, wo man glaubt, dass einem im Leben nie etwas gutes widerfahren wird. Na ja, bisher steht noch die These für mich mangels Gegenbeweise...

    (Nein, ich bin nicht depressiv, wie kommt ihr darauf?)


    Wie auch immer. Theorietag. Fing zuerst locker an, die letzte Stunde Organik, der Lehrer hat sich noch was unterhaltsames einfallen lassen, alles toll. Dann lauter Besprechungen zwecks der nächsten Wochen, vor allem der praktischen Prüfungen. Meine Motivation ist dann auch spätestens hier afk gegangen und der Tag war durch. Zumindest für mich mental, weil es standen noch Punkte auf dem Programm. Da wäre zum einen das Abbezahlen der Glasrechnung, also von allem, was wir in den letzten 2 Jahren kaputt gemacht haben. Hat sich wie erwartet ewig gezogen. Dann habe ich aber "rechtzeitig" (also heute Vormittag und das auch nur durch Zufall) erfahren, dass wir für die Prüfung schon mal alle Org.Präp.-Geräte abgeben sollten. Toll. 1. Wieso erfahr jetzt erst wieder davon? 2. Wie soll das funktionieren, wenn ich noch morgen Org.Präp. im Labor machen muss? Nachdem man das geklärt hat und der Rest im Labor seine Sachen zusammengesucht hat, nutzte ich das, um noch ausstehende verliehene Geräte wieder einzufordern. Wurde auch wieder ein Spaß, weil die Schuldigen noch Ewigkeiten in der Schlange für die Rechnung anstehen mussten und dann, weil bei einer die Partnerin etwas übereifrig war und mehr Geräte abgegeben hat als nötig, darunter auch meine Sachen, und bis man an die erst mal rangekommen ist, war auch schon meine Laune wieder am Tiefpunkt angelangt. Irgendwann hatte man dann alles, ich wollte mich wieder auf den Weg machen, "Sie 2" huscht noch durch´s Labor, sucht ihre Sachen zusammen, sieht mich und meint nur "Hä, wie? Du haust schon ab?" Ich, halb genervt, erkläre ihr, dass ich schon alles habe und mich nichts mehr hier im Haus hält, daraufhin sie nur so: "Ja, aber...trotzdem: wieso gehst du?"


    Manchmal frage ich mich wirklich, wie ich es in meinen 22 Jahren geschafft habe, noch nie meine Wut auf andere Menschen adäquat zum Ausdruck zu bringen.

    :happy:

    Seines Zeichens: Leidenschaftlicher Galio-Main, (nicht mehr so!) inkonstanter Konzepte-Schreiber, grundsätzlich verplant, DotA2-Prophet und Teilzeit-Depressiver... also most normal Foren-Admin ever oder so :D


    "Der Wert einer Existenz wird nicht an ihrem potentiell möglichen Aufstrich gemessen." -Bernd das Brot

  • Ein Pokemon-MOBA, hm? Hab ich gestern schon kurz was von gehört. Mal schauen, wie das wird..

    Und die haben besser mal meinen Boy Loghock am Start, sonst ist mein Interesse an dem Spiel wie das meines Junglers an meiner Lane: nicht vorhanden.

    :happy:

    Seines Zeichens: Leidenschaftlicher Galio-Main, (nicht mehr so!) inkonstanter Konzepte-Schreiber, grundsätzlich verplant, DotA2-Prophet und Teilzeit-Depressiver... also most normal Foren-Admin ever oder so :D


    "Der Wert einer Existenz wird nicht an ihrem potentiell möglichen Aufstrich gemessen." -Bernd das Brot

  • Haha. Als wenn das einfach ein Schalter wäre, den man umlegen kann...

    :happy:

    Seines Zeichens: Leidenschaftlicher Galio-Main, (nicht mehr so!) inkonstanter Konzepte-Schreiber, grundsätzlich verplant, DotA2-Prophet und Teilzeit-Depressiver... also most normal Foren-Admin ever oder so :D


    "Der Wert einer Existenz wird nicht an ihrem potentiell möglichen Aufstrich gemessen." -Bernd das Brot

  • Der gestrigre Abend war soloala


    Pro +

    - bin Mastery 6 mit Yuumi geworden

    - Habe eine LoL Geschenke Karte bekommen


    Kontra -

    - hatte Probleme mit einen Freund

    - hatte stress mit dem Internat ( zu spät gekocht )

    Black Lion Kreativteam

    Community in Planung

    1. Mid /2.Support / 3.ADC

    FenyAras

    FenyAras

    Sachsen / Chemnitz / Germany

    MID MAIN

    -----------------------------------------------------------------------------

    :hwei: :smolder: :naafiri: :lux:   :seraphine: :kai'sa: