Rito Games macht RP teurer. Leider kein Scherz.

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Hallo miteinander,


    Ich machs ganz kurz, lest einfach selbst...



    Uff. Was soll man denn da sagen?

    Das ist echt bitter.

    Das mega Nervige und Hirnlose x,99€ System wird endlich? das Angenehme, runde Preisschema ersetzen!

    Außerdem HÖHERE Preise! Für... weniger... RP...


    :mellow:

  • Und ich dachte am 29. Februar... guckste, wieder was gelernt heute!

    :happy:

    Seines Zeichens: Leidenschaftlicher Galio-Main, (nicht mehr so!) inkonstanter Konzepte-Schreiber, grundsätzlich verplant, DotA2-Prophet und Teilzeit-Depressiver... also most normal Foren-Admin ever oder so :D


    "Der Wert einer Existenz wird nicht an ihrem potentiell möglichen Aufstrich gemessen." -Bernd das Brot

  • 10% preiserhöhung ist schon ein wenig krass.

    Vorallem weil Riot brutal viel Cash macht.

    Und so Sachen wie heftig erhöhte Treibstoffkosten dürften die eigentlich nicht betreffen.

    Das entfernen der 2.50€ Option ist einfach nur eklig.


    Wenn 5€ das Minimum ist, wird das die Hemmschwelle fürs RP kaufen sicherlich stark erhöhen.

    Und wenn man bedenkt, dass Preislich gerade vieles Schwierig ist, kann ich mir vorstellen, dass Rito sich damit ins eigene Knie schießt.

    Warum?


    Weil die Leute sparen müssen. Wenn RP teurer werden, man weniger bekommt und der Mindestwert auchnoch höher ist,

    kaufen sicherlich sehr viel weniger Leute RP. (Das will ich auch hoffen, dann wird das wenigstens bestraft)


    Jedenfalls sehe ich keinen Grund, den Preis so gewaltig in die höhe zu treiben.

    Wir kamen da übrigens noch ganz gut weg.

    Soweit ich gelesen hab, haben eine Länder 20!!!% Preisanstieg bekommen. In Nordeuropa war das GLAUBE ICH.

    H o l y S h i t


    Ich finde das ganze furchtbar und hoffe, dass sich das ganze Rächt.

  • Übrigens lustiger Reminder:


    Es wurde glaub ich nie behauptet, dass die Skinpreise undso angepasst werden :)

    Das macht nicht nur den Preis der RP höher und du bekommst nicht nur weniger für das Geld...


    Nein, du brauchst dann dadurch ja auch mehr um dasselbe zu kaufen. LOL

  • Naja das ist doch auch der sinn der Preiserhöhung, du brauchst mehr geld in dieselbe menge rp zu investieren um skin x zu kaufen

  • also ich weiss dass das nicht gerade vorteilhaft für den Widerstand sein wird. Aber ich werde die Tatsache dass es kurz vorher bonus rp bei kauf gibt, nochmal ordentlich zuschlagen und hoffen dass dann die rp wieder ein paar monate reichen.

    Dass sie mal zwischendurch preisanpassungen machen müssen ist klar, aber ob das strategisch sinnvoll ist so wie sie es machen und zu welchem Zeitpunkt, ist schon fraglich